Houseshow-Zahlen, Wrestler mit Tryout, Auftritte von The Rock und Shawn Michaels

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Hier einige Zahlen von vergangenen WWE Live-Events:

  • RAW on September 9th in Barrie, Ontario drew 2,100 fans for $71,000.
  • RAW on September 10th in London, Ontario drew 4,000 fans for $160,000.
  • SmackDown on September 10th in Halifax, Nova Scotia drew 3,000 fans for $115,000.
  • RAW on September 11th in Kingston, Ontario drew 2,500 fans for $90,000.
  • SmackDown on September 11th in Moncton, New Brunswick drew 2,300 fans for $75,000.

-Der Kanadische Wrestler Anthony Fiasco hat bei den Tapings in der vergangenen Woche in Ottawa ein WWE Tryout absolviert.


-The Rock wurde nun für die letzte RAW Supershow vor der Survivor Series bestätigt.


-WWE Hall of Famer Shawn Michaels könnte beim Veangence PPV aus seiner Heimatstadt San Antonio, Texas einen Auftritt haben um die DVD über seine Rivalität mit Bret Hart zu promoten. Ein anderer, möglicher Termin wäre eine RAW Show im Oktober aus Houston, Texas.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Also das heißt, dass The Rock wohl bei der Survivor Series auftreten wird. Ich würde mich aufjedenfall freuen. Die Ratings würden sicher steigen. Das wäre momentan auch nicht gerade schlecht für die WWE. Da die Ratings momentan katastrophal sind.
 
Nun, die Zuschauerzahlen sind meiner Meinung nach nicht gerade sehr Positiv, zumindest wenn man von der WWE spricht. Eine Zahl von 2OOO Fans bei einem Live-Event, ist schon sehr niedrig, jedoch liegt es auch daran, das die Show in den USA stattfand, wo die WWE im Moment eh Probleme hat, Fans für ihre Shows aufzukratzen.

Nun ja, damit ist es wohl sicher, das The Rock bei der SurViVor Series einen Auftritt hat. Auch wenn es schon längst bestätigt wurde, ist es noch einmal gut zu erfahren, das er auch bei anderen Shows rund um die Survivor Series angekündigt wird.

Wenn man das Ganze mal so betrachtet, merkt man, das der neue Pay-Per-View Vengeance doch ganz schön Fokus erhalten könnte. Zuletzt wurde spekuliert, ob der Undertaker sein Comeback feiert, und jetzt Shawn Michaels. Ich würde mich mehr über einen Auftritt von ihm beim PPV freuen, da er so mehr Aufmerksamkeit bekommt.
 
Die Zuschauerzahlen sind nicht sehr prositiv. 2000 Zuschauer bei einer Show sind schon ziemlich wenige. Hoffentlich bessert sich das bald wieder.

The Rock tritt also bei der Raw Super Show vor der Survivor Series an. Das wird wohl heißen, dass er auch bei der Survivor Series einen Auftritt haben wird. Vielleicht sogar ein Match. Ich hoffe zwar, dass The Rock bei der Survivor Series nicht in den Ring steigt, aber er würde für Buraytes sorgen.
 
Diese Auftritte werden sicherlich für viel Gesprächsstoff sorgen, auch wenn der von The Rock da wohl deutlich mehr Aufmerksamkeit ziehen wird.
Um eine DVD zu promoten ist ein Aufritt von Shawn Michaels sicherlich ganz gut angebracht und vor allem, wenn dieser in seiner Heimatstadt stattfindet, denn damit versucht man bei WWE ja immer wieder Zuschauer für sich zu gewinnen, was ja anscheinend auch ganz gut klappt, denn sonst wäre man von diesem Konzept schon wieder abgewichen.
Bei The Rock bin ich mal gespannt, in wie weit man seine Auftritte nutzt, um seine Streitigkeiten mit John Cena wieder zu beleben, denn eiegntlich muss das ja bis zu WrestleMania ordentlich aufgebaut werden und bisher siehts da doch ziemlich mau aus, mal von dieser lächerlichen Twitterfehde, bei der The Rock auch noch ziemlich alt aussah, abgesehen.
 
Oben