How to do a Superkick!?

Hurricane

Main Event
Mahlzeit!

Mich bewegt seit meiner Kindheit die Frage, wie die Superkicks in der WWE bzw. im Pro Wrestling funktionieren. Klar, Fuß trifft Gesicht. Soweit so gut.
Aber wenn ich die Punches von Cena sehe, könnte man sich genauso gut selbst im Gesicht kratzen. Bei manchen Superkicks dagegen hört man ja schon ein deutliches Klatschen. Hab auch zuletzt ne Folge Total Divas gesehen (Ja, Schande über mein Haupt), da haut Tamina Nikki mal eben nen Zahn per Superkick raus. Der Übersicht halber hab ich meine Fragen mal zusammengefasst:

1.) Zieht man da wirklich voll durch, oder wie entsteht sonst dieses Geräusch?
2.) Wieso wird ein Curb Stomp oder andere Moves gegen den Kopf verboten, aber ein ungeschützter Tritt in die Fresse geht klar?
3.) Wie kann man sowas als Gegner einstecken? Hand vors Gesicht geht ja nicht wirklich wegen Slo-Mo. Wenn ich da an das Match bei ROH vom Bullet Club denke, so eine Superkickparty mit zig Kicks ans Esszimmer... Wie geht das?

Klingt vielleicht doof, und ich bin sicherlich nicht der smarteste Smark, weil ich mich gerne ab und an berieseln lasse, aber das beschäftigt mich seit fast 20 Jahren :D
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

Danke und Gruß!
 
Zu 1.: Derjenige, der den Superkick ausführt, klatscht beim Treffer auf seinen Oberschenkel. Bestes Beispiel: Shawn Michaels :D

 
1. Wie Mantis schon schrieb, klatscht man sich einfach auf den Oberschenkel. Deshalb machen die ausführen auch immer mit dem Armen eine Ausholbewegung. Als Zuschauer denkt man, dass macht er ums Gleichgewicht zu behalten. Beim "runternehmen" der Arme klatscht man sich einfach auf den oberschenkel. Tut zwar etwas weh, aber was solls.

2. Bei unsauberer Ausführung des Curb Stomps tritt man mit vollem Körperwewicht auf den Kopf des Gegners. Das einzige, was beim Superkick daneben gehen kann, ist dass man den Hals trifft. Das ist aber meines Wissens noch nie passiert, da man der Superkick natürlich trainiert. Deshalb schützt der gegner, wenn man trainiert, auch seinen Hals. Wenn man den nämlich trifft, ist es sehr übel...

3. Relativ einfach. Der Tritt geht gegen den Kiefer. Außerdem ist das Bein zu dem Zeitpunkt nahezu komplett gestreckt, die Kraft die auf den Kiefer trifft ist also wesentlich geringer, als es aussieht. Die restliche Kraft "schleudert" den Kopf nach oben, was zusätzlich die Kraft abfängt (Aufprallenergie wird in Bewegungsenergie umgewandelt). Ein Schmerz bleibt natürlich, aber wir sind ja beim Wrestling.
 
Oben