Hulk Hogan bei Rob Van Dams Radio Show

FrozenIce

Gesperrt
Hulk Hogan war diese Woche bei der RVD Radio Show zu Gast und sprach mit dem ECW Original Rob Van Dam über einige interessante Sachen. Natürlich versuchte der Hulkster den ehemaligen WWE Champion zu einer Unterschrift bei Total Nonstop Action Wrestling zu überreden. Van Dam merkte dazu an, dass er nicht abgeneigt sei. Schließlich gehe es ihm und seiner Frau besser als je zuvor und er fühle sich in keinster Weise ausgebrannt. Auch könne er sich eine Rückkehr gemeinsam mit Sabu sehr gut vorstellen. Hogan sprach außerdem darüber, mit Jeff Hardy telefoniert zu haben. Die beiden haben angeblich eine Menge verrückte Pläne, die schon bald vor der Kamera zu sehen sein werden. Auf die Frage, ob TNA bald durchgehend Montags ausgestrahlt werden würde, antowortete Hogan, dass es früher oder später auf jeden Fall passieren würde, er aber Van Dams Hilfe brauche. RVD meinte dann, dass sich das alles sehr interessant anhören würde und die beiden off air wohl noch etwas reden sollten. Außerdem verriet Hulk Hogan, dass es tatsächlich seine Idee war, den 4-seitigen Ring bei TNA einzuführen.

Das komplette Interview könnt ihr euch hier anhören. Es beginnt bei etwas 23 Minuten.
 
OH mann, was wäre das für ein Hammer wenn Rob Van Dam zusammen mit Sabu (einem meiner Lieblingswrestler) und Jeff Hardy TNA aufmischt. ^^
Ich würde RVD zwar lieber bei der WWE sehen, aber bei TNA wird immer noch Hardcore gewrestlet und nicht mit dieser Lahmen Kinder und Familienfreundlichkeit. Und zudem glaube ich nicht das die WWE Sabu erneut verpflichtet, da die WWE nichts mehr mit Hardcore am Hut hat.
Und RVD hätte bei TNA viel mehr Freizeit welche Ihm wie er immer wieder betonte sehr wichtig sei, da er Zeit mit seiner Familie verbringen will.
Hoffentlich holt Hogan RVD, Sabu und Jeff Hardy ins TNA Schiff.
 
Klar, dass Hulk Hogan stark an Rob Van Dam festhält. Er will ihn unbedingt, dass hat man nach dieser News echt gemerkt. HUlk Hogan wird jetzt wohl alles daran setzen, Sabu auch zur TNA zu lotsen, weil er dann fast sicher sein kann, dass Rob Van Dam bei der WWE unterzeichnet. Die WWE wird wohl ohne Sabu versuchen, Rob Van Dam an Land zu holen, weil ich wüsste keinen Grund, weshalb die WWE Sabu zurückholen sollte.
 
Man wusste ya vorher das Intresse von Hogan's Seite aus besteht und das RVD nicht abgeneigt ist wusste man auch, doch nun nimmt das Ganze langsam Formen an. Dass sie nach der Show reden würden, ist nur ein Zeichen des Intresses von RVD's Seite aus. Doch das er Sabu haben will klappt denke ich schonmal nicht, da dieser ya glaube ich im Alkohol versunken ist. Doch insgesamt scheint es ya wohl gut zu laufen für Hulk Hogan. Wenn die WWE nicht schnell etwas unternimmt, dann ist RVD bald bei TNA unter Vertrag. Wenn die WWE Rob Van Dam unter Vertrag bringen will dann schnell und dann müssen sie etwas anbieten was TNA nicht hat und damit meine ich nich Geld. Sie müssen ihn von vorne rein versprechen ihn ins Main Event zu stecken,dann wird er das ganze wohl annehmen. Aber wir werden sehen.
 
RVD hat keiner Seite abgeschworen, sodass er theoretisch bei beiden Seiten im Rennen ist. Ist doch klar, dass Hulk Hogan den Auftritt in Van Dams Show nutzt um ihn zu überzeugen, zu seiner Promotion zu wechseln. Hogan tut echt alles, damit RVD ihm ein JA gibt. Ich glaube nicht, dass er sonst die Pläne um Hardy veröffentlich hätte oder sonstige Details preisgegeben hätte.

Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich die WWE einschalten wird und ihm eine Offerte als Guest Host machen wird :D:D
 
Ich würde es zwar sehr schade finden, wenn RVD jetzt auch noch der WWE den Rücken kehrt, trotzdem würde ich mich auch über ein Engagment bei TNA sehr freuen. Vor allen Dingen, wenn er mit Sabu zurückkehren sollte. Die beiden würden sehr gut ins Konzept der TNA passen und wären definitiv eine echte Bereicherung. Nicht nur für die TNA sondern auch für die WWE, aber dort ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass sie Sabu verpflichten. Man darf gespannt sein...

Auch mit den Plänen von Hogan und Hardy. Ich denke da wird was ganz Großes kommen und Hardy wird fest bei TNA angestellt werden. Auch er passt wunderbar zu TNA, trotzdem finde ich es schade, dass er, nachdem was er alles bei der WWE erreicht hat, auch ihr den Rücken kehrt.
 
Oben