Hulk Hogan: "Ich will mit 59 Jahren TNA Champion sein" - Deutsche Wrestlerin in England als Gutcheck Kandidatin - TNA zeichnet im Januar neue Show auf

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Eine interessante Aussage tätigte jetzt Hulk Hogan in einem Interview mit der britischen Tageszeitung "The Guardian" preis gab, ist eines seiner verbleibenden Ziele sich den TNA World Title zu sichern. Auf die Frage was sich der Hulkster wünsche antwortet dieser:
"Ich hatte acht Rückenoperationen. Ich hatte Knieoperationen. Ich habe zwei künstliche Hüftgelenke. Ich benötige nur noch eine Operation - um mein rechtes Knie zu richten - dann werde ich auf die Jagd nach dem TNA World Title gehen. Ich will mit 59 Jahren TNA Champion sein."
Abzuwarten bleibt inwiefern diese Aussage wirklich ernst zu nehmen ist. Zuletzt tätigte Hogan nämlich auch des Öfteren Aussagen das es vermutlich kein weiteres Match mit seiner Beteiligung geben wird da er körperlich dazu nicht in der Lage wäre. Erst vor wenigen Wochen schlug Hogan ein äußerst lukratives Angebot für ein Match in Mexiko mit jener Begründung aus.


- Vor wenigen Monaten führten wir mit Jazzy "The Alpha Female", einer Wrestlerin aus Deutschland, ein Interview, welches ihr euch HIER noch einmal ansehen könnt. Nun gibt es eine Neuigkeit zu ihr und zwar, dass sie die erste europäische Top Wrestlerin ist, die am 24. Januar beim TNA Gutcheck in Nottingham teilnehmen wird. 2010 bestritt die ehemalige EVE Championesse übrigens schon ein Tryout Match bei TNA.


- Wie TNA nun im Rahmen einer Pressemitteilung für das TNA Genesis 2013 VIP Package bekannt gegeben hat, wird die Promotion am 12. Januar 2013 damit beginnen eine oder sogar zwei brandneue Show(s) aufzuzeichnen. Es wird in der Mitteilung weder der Name der neuen Show(s) noch deren genauer Inhalt erwähnt. Es wird erwähnt das man "Zwei Shows" aufzeichnen und es sich dabei um ein "neues TNA Programm" handeln wird. Ob man zwei verschiedene neue Shows aufzeichnen wird ist nicht bekannt. Generell ist die Bekanntmachung im Moment noch sehr vage gehalten. Sehr wahrscheinlich wird die Show allerdings exklusive Matches enthalten und sich nicht wie Xplosion ausschließlich auf die Vorkommnisse bei Impact Wrestling konzentrieren.


Quelle: TNAInsider, TNAsylum
 
Zuletzt bearbeitet:
- Eine interessante Aussage tätigte jetzt Hulk Hogan in einem Interview mit der britischen Tageszeitung "The Guardian" preis gab, ist eines seiner verbleibenden Ziele sich den TNA World Title zu sichern. Auf die Frage was sich der Hulkster wünsche antwortet dieser:

Abzuwarten bleibt inwiefern diese Aussage wirklich ernst zu nehmen ist. Zuletzt tätigte Hogan nämlich auch des Öfteren Aussagen das es vermutlich kein weiteres Match mit seiner Beteiligung geben wird da er körperlich dazu nicht in der Lage wäre. Erst vor wenigen Wochen schlug Hogan ein äußerst lukratives Angebot für ein Match in Mexiko mit jener Begründung aus.
Wer sagt denn, dass er ein Match bestreiten muss um Champion zu werden? Ich hoffe ich bringe TNA jetzt nicht auf blöde Gedanken, aber am Ende kommt es noch soweit, dass Hogan wieder turnt, sich als GM selbst zum Champion macht und andere Leute, bspw. Abyss, den Titel für ihn verteidigen lässt. :D
 
Wann ist Hogan denn 59?
Und mit Zacks Idee hät ich sogar kein Prpblem, man stelle sich vor, AJ verteidigt für Hogan und wird dann quasi auch als World Champion angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt absolut grauenhaft. Ich hoffe aber, dass das nicht ernst gemeint ist, denn dann müsste ich fast schon wieder auf TNA und damit auf AA, Roode, Storm, ... verzichten, da ich mir sicherlich nicht Hogan als Champion antun werde.
 
- Eine interessante Aussage tätigte jetzt Hulk Hogan in einem Interview mit der britischen Tageszeitung "The Guardian" preis gab, ist eines seiner verbleibenden Ziele sich den TNA World Title zu sichern.

Ach so, jetzt verstehe ich auch die Entscheidung von Sky. Auf die Scheiße hätte ich sicher auch verzichtet, das macht erstens kein AJ Styles und Austin Aries dieser Welt wieder wett und zweitens strahlt das womöglich tatsächlich auch auf einen Sender zurück. Danke an alle Beteiligten, die in diesen Katastrophenszenario ruhig geblieben sind und besonnen im Sinne der deutschen Fans gehandelt haben, wenn auch schon etwas vorsorglich. Das verstehe ich aber auch, da es sich hier nun mal um Jahresverträge handelt und man deshalb nicht nach dem Motto "So, nun ist es passiert und ihr habt das moderne Wrestling bis zur Selbstzerstörung lächerlich gemacht, jetzt steigen wir aus" verfahren konnte.
 
ja, ich fände es gut wenn der Hulkster nochmal Champion ist z.B das er einen Heel besiegt, aber dann den Titel z.B. in einemMatch freigibt wo dann der Heel wieder gewinnt oder halt ein Face der am aufstreben ist.
Wie die WWe es damals mit Bret Hart und dem US Championship machte.
Ich hättte da kein Problem mit solange Hulki nicht zulange Champ bleibt!
 
ja, ich fände es gut wenn der Hulkster nochmal Champion ist z.B das er einen Heel besiegt, aber dann den Titel z.B. in einemMatch freigibt wo dann der Heel wieder gewinnt oder halt ein Face der am aufstreben ist.
Wie die WWe es damals mit Bret Hart und dem US Championship machte.
Ich hättte da kein Problem mit solange Hulki nicht zulange Champ bleibt!

Brian is baaaaaaaaaaaaack! <33333333333333

Ganz ehrlich? Bitte nein! Mit Aries, Storm, Roode, Styles und co. hat man so viele Leute denen man den Titel geben kann/muss und da brauch ich mit Sicherheit keinen Hulk Hogan, auch nicht um einen jungen Superstar dann den Titel vom Hulkster gewinnen zu lassen! Denn, wer würde einen (entschuldigt die Ausdrucksweise) Krüppel der kaum noch laufen kann nicht besiegen? Und wenn man altgedienten Leuten noch einen Run geben will hätte man mit Bully Ray auch jemand, mit dem ich als Heel World Champion wunderbar leben könnte, zwar nicht der beste Techniker aber ein unglaublich guter Oldschool Heel.
 
ja, ich fände es gut wenn der Hulkster nochmal Champion ist z.B das er einen Heel besiegt, aber dann den Titel z.B. in einemMatch freigibt wo dann der Heel wieder gewinnt oder halt ein Face der am aufstreben ist.
Wie die WWe es damals mit Bret Hart und dem US Championship machte.
Ich hättte da kein Problem mit solange Hulki nicht zulange Champ bleibt!

Da kann man auch gleich Dixie Carter den TNA World Title geben, damit die in einem Run von drei Monaten ODP als TNAWHC etabliert... :D der soll das machen was er kann: schmutzige Videos ;)
 
Oben