Hulk Hogan mit Abschiedsmatch bei WrestleMania? - GUNTHER vs. Cody Rhodes bei WrestleMania im kommenden Jahr? - Produzenten der RAW-Ausgabe bekannt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Tritt Hulk Hogan noch einmal bei WWE auf? In der MMA Hour mit Ariel Helwani verriet der Hulkster, dass Shane McMahon ihn für eine Rückkehr bei WrestleMania 39 angerufen habe.

„Er fragte: 'Hast Du noch einen drauf, alter Mann?' Ich fragte ihn, was er vorhat. […] mein Rücken benötigt noch etwas Arbeit, aber für nächstes Jahr können wir definitiv darüber reden. Ich wollte schon immer ein Abschiedsmatch haben […] Ich werde weiter arbeiten und trainieren und schauen, wo ich in sechs Monaten stehe. Wenn ich eins im Wrestling-Geschäft gelernt habe, ist es, niemals nie zu sagen.“

- Auch wenn es noch eine Weile hin ist, scheint WWE zumindest einen Plan für ein mögliches Co-Main Event beim nächstjährigen WrestleMania im Kopf zu haben. WRKD Wrestling berichtet, dass WWE intern über einen möglichen Showdown zwischen „The American Nightmare“ Cody Rhodes und dem aktuellen WWE Intercontinental Champion GUNTHER gesprochen hat. Die beiden gelten bei WWE als Top-Face respektive -Heel und haben in der Vergangenheit bereits ein Interesse an einem gemeinsamen Programm gezeigt.

- Die Produzenten der vergangenen RAW-Ausgabe sind bekannt:

  • Ricochet vs. Bronson Reed: Petey Williams
  • Candice LeRae vs. Zoey Stark: Molly Holly
  • Alpha Academy vs. Viking Raiders: Jason Jordan
  • Shinsuke Nakamura vs. Finn Bálor: Jamie Noble
  • Raquel Rodriguez vs. Sonya Deville: Kenny Dykstra
  • Apollo Crews vs. Dominik Mysterio: Shane Helms
  • Zayn, Owens & Riddle vs. Imperium: Michael Hayes
  • Promo der Bloodline vs. Sami Zayn & Kevin Owens: Michael Hayes
  • Brock Lesnar Promo: Michael Hayes
  • Becky Lynch/Trish Stratus Vertragsunterzeichnung: Petey Williams
Quellen: WrestlingHeadlines, MMA Hour. WRKD Wrestling.
 
Oben