Hulk Hogan mit Dixie Carter nicht zufrieden!

holzi1

Upper Card
Auch wenn Hulk Hogan vor der Kamera immer wieder lobende Worte über TNA findet, scheint er in Wirklichkeit doch sehr unzufrieden zu sein! Vor allem Dixie Carter scheint immer wieder ein Grund für Unmut seinerseits zu sein!

Dixie Carter schreibt ihm und Eric Bischoff anscheinend immer wieder vor, dass die TNA Originals doch in einen gewissen Rahmen weiter eingesetzt werden sollten und auch in etwa in der selben Card bleiben sollten. Dixie scheint nach dem Wechsel zum vierseitigen Ring doch etwas skeptisch zu sein, dass man auch noch die ganze Card über den Haufen wirft, wohingegen Hulk Hogan und Eric Bischoff von einer Vielzahl von altgedienten TNAlern weniger überzeugt zu sein scheinen! Der Hulkster bevorzugt bekanntlich große und körperlich starke Wrestler und lässt sich auch nicht gerne in seine Arbeit hereinreden. Zudem hat er ein Problem damit, sich von anderen, in diesem Fall von Dixie Carter, etwas sagen zu lassen.

Auch die Art und Weise wie die ImpactAusgaben produziert werden, stößt bei ihm auf Unzufriedenheit, da die Segmente von oben reguliert werden, was dazu führt, dass einige Segmente verboten werden, die von H&B (Hogan und Bischoff) gewollt werden, aber einem Veto von Dixie Carter zum Opger fallen.

Quelle: 24 Wrestling
 
Hier sieht man dann aber wenigstens, dass Dixie Carter gegen einige der Entscheidungen angeht, sich aber wohl eher nicht durchsetzen kann. Da sie aber immer noch die Chefin ist, sollte sie auch weiterhin das letzte Wort haben, sprich wenn sie eine Idee Hulk Hogan's und Eric Bischoff's sprichwörtlich beschissen findet, soll sie auch gefälligst diese verhindern bzw. befürworten können. Allerdings scheint das Ganze nicht so zu laufen wie sie es will und Hogan & Bischoff schaffen es immer wieder, sie zu überstimmen, überreden usw., sodass sie doch ihren Willen durchsetzen können.

Dixie Carter hat aber völlig recht, die TNA Originals sollten weiterhin eingesetzt werden und nicht nur als "Opfer" der von Hogan mitgebrachten Wrestler dienen. Die Matches verlieren sie größtenteils auch noch, was teilweise wirklich lächerlich ist. Deshalb finde ich es bemerkenswert, dass Dixie Carter hier alles versucht ihre TNA Originals nicht völlig schlecht darstellen zu lassen. Sie merkt wohl auch so langsam, dass sie Hogan nicht so viel Macht hätte einräumen dürfen, denn die Änderungen die bisher durchgeführt wurden, waren doch allesamt ziemlich gravierend für die TNA Fans, die die Company so liebten, wie sie vor der Hulkamania Ära war.

Sollte sich hierbei nicht bald was ändern, wird man die alten TNA Fans vergraulen, was sicherlich nicht das Ziel aller Offiziellen ist. Allerdings muss man damit rechnen, wenn man Hogan und Bischoff weiter machen lässt und vor allem dies auch noch gestattet. Dixie Carter sollte ihre Macht langsam aber sicher untermauern und klare Grenzen ziehen, sonst sehe ich schwarz für die TNA, was ich richtig schade fände!
 
Ich bin wirklich heilfroh, dass Dixie Carter sich in dieser Hinsicht nicht klein kriegen lässt. Es ist denke ich vollkommen klar, dass Hogan und Bischoff mit allen erdenklichen Mitteln versuchen, ihre Ideen durchzubringen - und diese finden bei den meisten Fans bekanntlich ja keinen Anklang. Dennoch steht Carter als Chefin hinter ihrer Company und hat dementsprechend auch das letzte Wort, was die Entscheidungen betrifft. Da können die beiden oben genannten Männer noch so Radau machen, ich schätze, dass Carter schon ihren Mund aufmacht, wenn ihr etwas nicht passt. Genau das ist auch gut so, auch wenn es natürlich schon ein Fehler war, Hogan da reinpfuschen zu lassen...

Die TNA Originals ziehen mit Sicherheit einen Teil des Publikums auf die Seite der TNA und somit wäre es selbstverständlich von Beudeutung, selbige dementsprechend einigermaßen gut darzustellen. Es mag schon stimmen, dass die meisten nicht gerade die Jüngsten sind und damit auch nicht mehr die Besten im Ring, dennoch gehören sie aus oben genannten Grund in die Shows. Hogan will in dieser Hinsicht unbedingt seinen Willen durchziehen, doch die Chefin hat da schon Recht, in dem sie sein Handeln unterbindet.

Fakt ist, dass der Druck auf Dixie Carter nach jeder abgelehnten Idee von Hogan/Bischoff immer größer wird und ihr diese Tatsache irgendwann einmal zum Verhängnis werden könnte. Wenn dies eintrifft, ist die TNA wirklich hinüber, denn es ist wohl klar, was passiert, wenn Hogan unumschränkte Macht bekommt. WWE bzw. WCW #2...
 
Finde das überlebenswichtig für TNA das Dixie Carter auch etwas mitzureden hat. Wenn es nach Hogan ginge würden wohl viele TNA Originals Highflyer nicht mehr lange bei TNA unter Vertrag stehen z.B. Daniels, Eric young, Suicide, Homicide und sicherlich noch mehrere. Hoffentlich gibt Dixie nicht nach, denn wenn man diese Worker verlieren würde wäre das ein riesen Verlust für die Company.
Mit dem 4Eckigen Ring bin ich eigentlich sehr zufrieden. Es war einfach der richtige Schritt einen traditionellen 4Eckigen Ring einzuführen um auch mit den anderen Ligen (vorallem der WWE) mit zu halten.
Bei den Promos muss man halt einmal zusammensetzten und über das ganze diskutieren, da würde man bestimmt eine Lösung finden.
Hulk Hogan ist einfach viel zu engstirnig und überschätzt sich um Meilen. Er sollte mehr Kritik vertragen und danach auch etwas ändern, ich bin überzeugt davon das TNA bald zu grunde gehen wird wenn Dixie Carter nichts mitzureden hätte. Also los Dixie, lass dir bloss nicht den Mund verbieten!!
 
Top dass Dixie sich nicht unterkriegen lässt. Sie und ihr Team haben TNA einige Jahre sehr gut geführt und nur weil jz große Namen wie Bishoff und Hogan kommen sollte sie das nicht aufgeben. Ich finde es echt klasse dass sie den beiden aufgeblasenen Herren zeigt wos lang geht in ihrer Promotion. Top Work.

Dass Hogan auf große, körperlich Starke Wrestler setzt hat man spätestens bei Daniels vs Morley gesehn, ein Match dass Morley unverdient gewonnen hat (obwohl ich ein fan von ihm bin ^^). Ausserdem fehlt Beer Money sehr und fast die gesamte X Division ist nur noch sehr spärlich vertreten was ich extrem schade finde.

Alles in allem heißt es was TNA anbelangt einmal mehr: Abwarten und gucken was sich entwickelt. Ich hoffe trotz Hogan, Bishoff und ihren geistigen Eskapaden dass sich TNA noch nach oben verbessert und irgendwann mal ne Fanbase hat die groß genug ist um sich von Hogan, Bishoff und Konsorten zu verabschieden. Auch wenn dass noch das ein oder andere Jährchen dauern wird. Kopf hoch und sich nicht unterkriegen lassen Dixie.
 
Ich wusste es, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die Chefin sich auch mal persönlich zu Wort meldet.
Ich stehe in den Aussagen von Carter zu 100% hinter ihr, da ich genau die gleichen Ansichten vertrete. So wie es mir vorkommt setzen Hogan und Bischoff einfach ihre Ideen um, ohne Carter wirklich danach gefragt zu haben. Trotzdem sollte sie IMMER ein Wörtchen mitreden und auch ihre Meinung dazu kund tun.

Man merkt einfach allen an, sei es den TNA Originals, den Fans oder sonst wem, dass sie nicht mit dem neuen Konzept der Promotion zufrieden sind. Ich habe wirklich ernsthafte Befürchtungen, dass die TNA bald baden gehen wird wenn sich nicht schnell was ändert, das man so die TNA Originals und die TNA Fans vergrault. Man sollte echt versuchen, alle Superstars gleichzuberechtigen und wieder "normale" Verhältnisse hinzubekommen.
 
Ich bin der Meinung das Dixie Carter sich schon unterkriegen lassen hat. Wenn das nicht so wäre, dann würde der 6er Ring immer noch stehen.
Zum Glück wurde in einigen Entscheidungen seitens Hulk Hogan und Eric Bishoff Parole geboten.
Ob es gut oder schlecht war die Segmente von den Beiden zu verbieten, kann niemand sagen, aber ich glaube es war eine gute Entscheidung deren Segmente zu verbieten, wenn man bedenkt was sich Hulk alles schon geleistet hat.
 
Oben