Hulk Hogan mit Verletzungssorgen

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
Startseiten Version

Der TNA Superstar Hulk Hogan soll derzeit mit starken Schmerzen zu kämpfen haben. Besonderes eindrücklich soll die Situation nach dem Tag Team Match gemeinsam mit Abyss gegen Ric Flair & AJ Styles gewesen sein, da der Hulkster backstage kaum mehr gehen konnte.

Man erwartet, das Hogan in den nächsten Monaten an großen Matches, die eine starke physische Leistung beanspruchen, nicht teilnehmen wird.

Quelle: 24 Wrestling
 
Am besten wäre es, wenn er endlich aufhören würde aktiv in den Ring zu steigen. Zwar ist die Abyss & Hogane vs. Styles & Flair Fehde einerseits sehr interessant, denn so werden Abyss und Styles enorm gepusht, aber dies passiert nur, weil sich die beiden "Opas" ins Rampenlicht drängen und ihre Schützlinge sie immer hoch loben.
Außerdem will glaube ich kein Fan, noch nicht mals die der WWE, eine "Opafehde" sehen, in der sie nur Standwrestling geboten bekommen, denn sowohl Flair als auch Hogan können sich ja kaum noch im Ring bewegen und ziehen somit die Dynamik der Matches, auf die heut zu Tage vermehrt gesetzt wird, enorm runter.
Ich glaube wenn Hogan und Flair aller höchstens nur Backstage ihr Unwesen treiben würden, könnte man auch ein höheres Rating erzielen, denn ich glaube so langsam haben die Fans satt es zu sehen, dass quasi in fast jeder Aktion Hogan mit involviert ist.
 
Jetzt mal ganz ehrlich. Er hat doch selber Schuld. Er hat nicht mehr das Alter dafür, diesen Sport aktiv im Ring auszuführen. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich schon längst in Rente gehen oder Backstage die Arbeit erledigen, aber es wird sicherlich nicht lange dauern bis wir ihn wieder sehen. Ich glaube nicht mal das er verschwindet. Er wird jetzt verstärkt den Manager spielen und auch in Segmenten auftauchen. Den Save den er sonst immer macht, wird wohl ein anderer übernehmen.
 
Da sieht man wieder einmal, dass Hulk Hogan den falschen Ehrgeiz besitzt. Er kann einfach nicht einsehen, dass seine aktive Zeit vorbei ist und will nach wie vor in den Ring steigen, obwohl sein Körper dies gar nicht mehr kann. Wenn man nach einem Match schon so dermaßen am Ende ist, ist das doch ein klares Signal vom Körper selbst, dass man einen Schlussstrich unter die aktive Wrestlerkarriere des Hulk Hogan ziehen sollte. Nachdem er bei Lockdown hoffentlich sein letztes Match bestritten hat, soll er einfach seine Wrestlingstiefel an den Nagel hängen und lediglich als eine Art General Manager o.ä. vor den TNA Kameras fungieren. Außerdem würde dies den ratings mit Sicherheit helfen, würde man den Hulkster nicht alle 10 Minuten in den Impact Ausgaben sehen^^
 
Mich wundert diese Nachricht überhaupt nicht. Hogan ist einfach ein alter Mann der nicht einsehen will das seine Zeit zu Ende ist. Er sollte bei Lockdown endlich sein letztes Match bestreiten und dann nie wieder mehr in den Ring steigen. Damit würde Hogan uns allen einen Gefallen tuhen aber trotzdem sollte er weiterhin als Manager fungieren, da er einfach eine riesen Persönlichkeit ist und einfach auftreten muss. Auch würde ein kompletter Abschied von Hogan nicht gerade die Ratings steigen lassen. Es gibt zwar viele Leute die Hogan nicht mögen und TNA gucken würden, wenn er weg wäre aber es gibt genau so viele die Hogan sehr mögen und die TNA nicht mehr komplett oder gar nicht verfolgen würden, wenn er weg wäre. Also sollte man Hogan einfach auftreten lassen. Aber wie gesagt sollte sich der Hulkster endlich von seiner In-Ring Karriere verabschieden, da er mit seinen Auftritten sich selbst und uns keinen Gefallen tut.
 
Also hier braucht Hogan garnicht groß rumwundern. Für weitere Matches ist er einfach zu alt. Es will ihn sowieso niemand mehr im Ring sehen. Diese Opa-Fehde wäre einfach nur öde, wenn AJ Styles und Abyss nicht dabei wären. Als Manager ist Hogan super geeignet, da er einfach so bekannt ist, dass jeder beim zeppen stehen bleibt, wenn er ihn sieht und die anderen SUperstars durch ihn und Flair auch gut gehypt werden. Ich muss sagen seine Veränderungen haben die TNA iMPACT Shows verbessert, auch wenn ich zuerst dagegen war, deshalb habe ich auch nichts dagegen, wenn er bei jeder Show dabei. Er sollte aber seinen Übermut ablegen und auf keinen Fall wieder in den Ring steigen, denn das bringt nur Nachteile für alle (für die Fans schlechtes Wrestling, für ihn Schmerzen).
 
Naja dafür ist der Hulkster ganz alleine Schuld. Er hat nunmal ein übergroßes Ego,dass er anscheinend nur damit befriedigen kann im Rampenlicht zu stehen und das geht am besten..Richtig im Main Event im Ring. Klar ist aber auch,dass er viel zu alt für diesen Sport ist und es hoffentlich selbst bald einsieht,dass es keinen Sinn hat und er sich um die anderen Geschäfte kümmern sollte. Selbiges gilt natürlich auch für Ric Flair.
 
Ich wunder mich, dass man bei 14 neuen Gelenken überhaupt noch Schmerzen haben kann. Vor allem die Hollywood Chirurgen müssten das ganze doch gut hinbekommen. Aber es ist schon eine Zumutung, was der Typ hier bietet. Er ist ein vollgepumpter alter Sack, der klinisch schon längt tot sein sollte und steigt in den Ring mit der Gewissheit, dass die Fans es toll finden würden. Da irrt er sich auf beiden Seiten. Jeder Mensch, der sich mit Wrestling auseinandersetzt, will ihn nie wieder in einem Match sehen und da ist es egal, ob man Fan von der WWE, TNA oder Indyligen ist. Ausserdem überschätzt er sich selber maßlos. Er hängt mental noch in den 80ern und glaubt, dass man für ein gutes Match immernoch nur zwei Moves, einen aufgedopten Körper und Macht braucht. Es gibt Leute, die haben sich einen solchen Luxus schwer erarbeitet wie z.B. John Cena, doch Hogan ist nur noch der Schatten seiner selbst und sein gesundheitlicher Zustand ist katastrophaler als der Ric Flairs. Wenn er immer wieder in den Ring steigt, wird er an seiner Naivität eines Tages ersticken und landet im Rollstuhl, Sarg oder was auch immer, aber ich glaub, er würde selbst mit einer Querschnittslähmung weitermachen.

Jeder muss lernen und wie auch bei Rey Mysterio würde ich ihm eine krasse Verletzung nur wünschen, damit er es endlich mal einsieht.

Ausserdem: Wenn iMPACT das volle Programm bieten können soll, dann leigt es auch an ihm, mal auf die Fans zu hören und eben den Schlußstrich zu ziehen. Das wäre ein mehr als nachvollziehbarer Schritt, welcher bei seinem Ego jedoch noch in weiter Ferne ist und sich für die nächste Zeit erledigt haben sollte und ich glaube kaum, dass jemand die Macht hat, ihn davon abzubringen.
 
Ich freue mich ehrlich gesagt über diese Nachrricht. Hulk Hogan macht einfach den Anschein, als würde er nicht kapieren, dass er zu alt ist. Er weiß selbst, dass sein Körper nicht mehr mitspielt und riskiert trotzdem massive Verletzungen und ich hoffe nun merkt er, dass er nun den jüngeren Leuten den Vortritt lassen sollte. Man sieht Hogan förmlich an, wie vollgepumpt er ist und da gibt es Leute die sich ihren Körper erarbeitet haben. Wie Aftermath schon sagte, ein John Cena hat hart gearbeitet um da zu stehen wo er jetzt und ob das gerechtfertigt ist, ist ein anderes Thema. Aufjeden fall macht Hogan alles falsch was man falsch machen kann und ich hoffe er wird realisieren, dass es an der Zeit ist, Sachen zu Verändern.
 
Wen wundert es? Die Jahre sind auch an einem Hulk Hogan nicht spurlos vorbei gegangen und es grent wahrlich an Lebensmüdigkeit, Woche für Woche aktiv in den Ring zu steigen bzw. sich verprügeln zu lassen. Zudem halte ich es für höchstwahrscheinlich, dass der Hulkster mit Spritzen vollgepumpt ist, sonst wäre dieser Aufwand sowieso vollkommen unmöglich.

Es wäre jetzt in der Tat besser, für einige Zeit nur mehr in Segmenten aufzutreten. Damit tut er nicht nur uns einen Gefallen, sondern somit gefährdet Hogan auch nicht seine Gesundheit.
 
Naja niemand wünscht einem anderen irgendwelche Verletzung oder Schmerzen. Aber dauerhafte Schmerzen sind Zeichen des Körpers, dass das was getan wird für ihn nicht mehr möglich ist. Das sollte auch ein Hulk Hogan einsehen. Er sollte einsehen, dass seine Zeit im Ring einfach abgelaufen ist und hier stimme ich auch der allgemeinen Meinung zu bis auf einige Hulkemaniacs findet dies kaum einer bedauerlich.
Wir werden sehen ob Hogan sein Ego zurück stellt und sich aus dem In-Ring Aktivitäten zurück zieht. Man kann es nur hoffen, so dass er sich und seinen Körper nicht noch mehr Schaden zu führt.
Aber wie Aftermath auch sagt, wer nicht hören will muss dann halt mal fühlen, den wie sagt man so schön: Der Körper sollte ein Tempel sein ;).
 
Oben