Hulk Hogan nicht mehr bei der WWE?

thatdamngood

Main Event
Von der WWE Website ist alles verschwunden, was irgendwie von Hulk Hogan handelt, er ist nicht mehr Coach bei Tough Enough und auch alles Mechandise wurde aus dem WWE Shop entfernt. Hat Hogan vielleicht die endgültige Absage bezüglich seines letzten Matches bekommen?
 
Klingt zumindest seltsam... Ich traus Hogan aber zu das er nach einer möglichen Absage bezüglich eines Matches einfach beleidigt gegangen ist.
 
Bitte solche Sachen NIE in die News schreiben!!! Das gehört in den Frage/Antwort-Bereich. Aber es hat da in der Tat geknallt. Hogan via Twitter:
In the storm I release control, God and his Universe will sail me where he wants me to be, one love. HH
 
Bestimmt hat man seinen letzten Titlerun bei Wrestlemania 32 gecancelt, weil der Taker ihn bekommt
 
Noch besser: Er tritt fortan bei GFW auf. Und dann nach ein paar Jahren das große Comeback bei WWE. -.-

Ich wünsche diesen Mann nix anderes als eine geruhsame Rente, die fernab jeglicher Öffentlichkeit statt finden sollte!
Aber seinen wir mal ehrlich, das wird keine 3-4 Monate dauern dann sehen wir ihn, bei einer anderen Promotion rum Rennen :mad:
 
Von der WWE Website ist alles verschwunden, was irgendwie von Hulk Hogan handelt, er ist nicht mehr Coach bei Tough Enough und auch alles Mechandise wurde aus dem WWE Shop entfernt. Hat Hogan vielleicht die endgültige Absage bezüglich seines letzten Matches bekommen?

ja dachte auch erst das is nur crap aber nun nehmen die alles runter von der Site

das hir soll wohl der Stein des Anstosses sein , das böse N word halt

https://www.youtube.com/watch?v=Z7qYGx1UKhk&feature=youtu.be
 
Bestimmt hat man seinen letzten Titlerun bei Wrestlemania 32 gecancelt, weil der Taker ihn bekommt

Der ist vorallem bockig, weil man Undertaker und Sting geholt hat für den Summerslam um die WWE zu "retten" und nicht ihn, außerdem ist er auch noch eifersüchtig, dass die beiden noch Matches bestreiten können/dürfen und er nicht ;)
 
Der ist vorallem bockig, weil man Undertaker und Sting geholt hat für den Summerslam um die WWE zu "retten" und nicht ihn, außerdem ist er auch noch eifersüchtig, dass die beiden noch Matches bestreiten können/dürfen und er nicht ;)

Ob der Taker nochmal eingutes Match zeigen kann , wag ich zu bezweifeln
der weis genau wie Hogan auch nicht wann schluss ist

lesnar hatt ihn beerdigt , alles was jetz kommt ist einfach nur lächerlich

andere wie Kain müssen sich zum affen machen , aber der Teilzeitworker der nur einmal im Jahr kommt ( vieleicht )
und dann 15 min nach Sauerstoff japst , wer will sowas schon sehen

den einzigen den der Taker in 5 jahren over gebracht hatt war Brock lesner

ah ja ... es dürfte klar sein das Sting verliert , die WWE läst ihn nie gewinnen
 
ja dachte auch erst das is nur crap aber nun nehmen die alles runter von der Site

das hir soll wohl der Stein des Anstosses sein , das böse N word halt

https://www.youtube.com/watch?v=Z7qYGx1UKhk&feature=youtu.be
Das Video ist in Deutschland nicht verfügbar.
Ob der Taker nochmal eingutes Match zeigen kann , wag ich zu bezweifeln
der weis genau wie Hogan auch nicht wann schluss ist

lesnar hatt ihn beerdigt , alles was jetz kommt ist einfach nur lächerlich

andere wie Kain müssen sich zum affen machen , aber der Teilzeitworker der nur einmal im Jahr kommt ( vieleicht )
und dann 15 min nach Sauerstoff japst , wer will sowas schon sehen

den einzigen den der Taker in 5 jahren over gebracht hatt war Brock lesner

ah ja ... es dürfte klar sein das Sting verliert , die WWE läst ihn nie gewinnen

Ich habe nichts von guten Matches gesagt.;)

Und bei WWE kann man sich im Moment bei gar nichts sicher sein.
Naja okay bei einer Sache vielleicht:
Cena wins
lol
 
Na mal sehen vielleicht ist es nun endlich vorbei mit dem generve um sein letztes Match. Er soll es endlich einsehen das es vorbei ist ein weiteres Match zu worken.
 
R.I.P Hogan nichts anderes , naja kann er seine Budys Sting Undertaker und Cena nicht Mitnehmen.
 
Hulk soll laut verschiedener Berichte irgendetwas rassistisches von sich gegeben haben, dass die WWE sich genötigt sah, sofort ihn zu entlassen! Bin mal gespannt, was da jetzt kommt.
 
News wird gleich kommen. Ich bitte die User allerdings, keine "News" bzw. Diskussionen in den WWE News-Bereich zu erstellen.
 
Oben