Hulk Hogan verrät möglicherweise Guest Referee für Wrestlemania

FrozenIce

Gesperrt
Nachdem Hulk Hogan vor einigen Tagen bereits spoilerte, dass Jimmy Hart bei Wrestlemania als Manager von Jerry Lawler auftreten würde, lieferte der Hulkster nun auch den angeblichen Namen des Special Guest Referees für das Match Lawler vs Michael Cole. Angeblich soll der Honkey Tonk Man, seines Zeichens Cousin von Lawler, diese Rolle übernehmen.

Quelle: Twitter
 
Wäre Hogan nicht zu TNA gegangen hätte man ihn gut in Erinnerung gehalten, auch wen da was mit der WCW war, viele dachten in erster Linie an den Powerslam geggen the Giant und andere Matches der 80er und 90er im rot-gelben Kostüm. Aber so macht er seinen Ruf ziemlich kapputt, wenn er sich eiter so zum Hassobjekt entwickelt. Außerdem hätt ichs vor seiner TNA Zeit sogar für möglich gehalten, dass er noch sein letztes großes Match gegen den Taker zum 20:0 bekommt, aber so bin ich mal gespannt ob er überhaupt einen richtigen Gegner mit geiler Atmospähre bei TNB findet. Außerdem verdeutlicht er damit, dass er m.M.n. nur zu TNA ging um gegen die WWE zu shooten.

Aja zum Thema: Finde den Honky Tonk Man jetzt nicht so den Kracher, da wäre ein Austin schon Unterhaltsamer, zB wenn man sich an den Cyber Sunday 08 an Batista vs. Jericho erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hulk Hogan nervt nur.
Ich finde es einfach unnötig, dass er bei Twitter rumspoilert. Nur weil es bei ihm nicht so gut läuft bei TNA muss er anderen nicht den Spaß verderben.

Ich fände auch Stone Cold besser als Honky Tonk Man.
 
Armutszeugnis, die nächste. Egal ob diese Prophezeihungen nun wirklich eintreffen oder nicht. Aber was bei TNA in letzter Zeit abläuft (siehe amateurhaftes Sting-Video etc.) ist einfach nur noch peinlich. Es reicht ja, dass das Wrestling wenig umwerfend und die Storys geschmacklos sind, aber das ist fast schon traurig.
 
Ich denke der Special Referee wird Steve Austin heißen. Umsonst wird er nicht am Montag bei Raw sein, wenn der Special Guest Referee präsentiert wird.

Vielleicht hat Hulk Hogan etwas von Jeff Hardys Drogen probiert...
 
Hulk Hogan will mit allen Mitteln die Road To Wrestlemania versauen, indem er rumspoilert, doch eigentlich hilft er der WWE damit nur, da die Fans durch die ganzen Spoiler ja die Shows schauen, um zu schauen, ob die Spoiler wirklich der Wahrheit entsprechen. Dennoch ist nervt Hogan mit seinen Spoilern. Was mich interessiert ist, woher Hogan die ganzen Infos her hat. Entwider Jimmy Hart hat sie im beschaffen oder... Nun ja, eigentlich ist es nicht so wichtig.
 
Ich bleibe weiterhin dabei. Zieht die Promotion das geplante durch, würde sie meinen vollen Respekt haben, da man dadurch viel mehr Größte zeigen würde als alles umzuwerfen und möglicherweise auch noch Hogan zu parodieren oder ähnliches. Er hat ebenfalls seine Verdienste bei der Promotion und wenn er die Verdienste der Promotion an seiner Karriere nicht respektiert muss man es deshalb nicht genau wie er machen.

Zu Hogan selbst kann man nur sagen unterstes Niveau. Aber er war schon immer abgehoben, überheblich und realitätsfremd. Und vor allem auch undankbar, denn er denkt er hat dies alles erreicht. Gewissermaßen wurde er aber in die Rolle gedrängt, dass er die Massen begeistern kann ist unbestreitbar, aber die Promotion hätte genauso gut einen Roddy Piper in diese Rolle booken können.
 
Zieht die Promotion das geplante durch, würde sie meinen vollen Respekt haben, da man dadurch viel mehr Größte zeigen würde als alles umzuwerfen
Was mich interessiert ist, woher Hogan die ganzen Infos her hat. Entwider Jimmy Hart hat sie im beschaffen oder... Nun ja, eigentlich ist es nicht so wichtig.

Vielleicht erfindet er das auch alles nur, damit man denkt, nur wegen Hogans Aussage etwas an WM ändern.

Den Randy vD schon sagte, würde man denken, dass WWE alles umwerft und somit keine Größe beweist.
 
Was mich interessiert ist, woher Hogan die ganzen Infos her hat. Entwider Jimmy Hart hat sie im beschaffen oder... Nun ja, eigentlich ist es nicht so wichtig.

Naja, Infos sitzen in diesem Buisness recht locker. Man muss nur mit jemanden aus der anderen Company befreundet sein. Und außerdem weiß man, wenn wer mit jemanden verhandelt. Es gibt Insider wie Bryan Alvarez oder Dave Meltzer mit tollen Kontakten zu den Companies. Was die in ihren Newsmeldungen herausgeben ist sicher nicht das ganze Wissen ;)
 
Naja, Infos sitzen in diesem Buisness recht locker. Man muss nur mit jemanden aus der anderen Company befreundet sein. Und außerdem weiß man, wenn wer mit jemanden verhandelt. Es gibt Insider wie Bryan Alvarez oder Dave Meltzer mit tollen Kontakten zu den Companies. Was die in ihren Newsmeldungen herausgeben ist sicher nicht das ganze Wissen ;)
Muss ich dir Recht geben, was zum Teil auch gut so ist. Stell dir vor der Observer berichtet vielmehr als man jetzt schon weiß, und das ist schon viel. Ich glaub auch dass man nicht alles wissen will, den beim Podcast hat auch wer(weis nimma wers war), sich gefreut, über Miz & Cena als Tag Champs. Ich glaub, dass das auch ein Grund ist, warum Hogans Aussage so schlecht ankommt.
 
Oben