Hulk Hogan will letztes Match und einen letzten Titelrun - Das nächste Top-Babyface: Roman Reigns hat gegenüber Ambrose, Bryan & Orton die Nase vorn!

Bryan wird nicht das Top-Babyface, weil er bei den Fans zu gut ankommt, Ambrose ist zu überlegen beim Micwork und der In-Ring-Arbeit, also bekommt Reigns, jemand der sich auf praktisch allen Gebieten noch verbessern muss, diesen Spot. Übernehmen wird er ihn von Cena, dem Mann, der bis heute von den Mic-Skills her lediglich zwei verschiedene Stile anbieten kann und im Ring manchmal Leistungen zeigt, die Kritiker zu einem "Seht ihr, soooo schlecht ist der doch gar nicht, das war jetzt doch überraschend ordentlich für seine Verhältnisse"-Kommentar veranlassen, der aber gleichzeitig auch das höchste der Gefühle ist. Gleichzeitig meldet Hogan, ein gefühlt 100jähriger Mann, der noch nie ein Wrestlingmatch geworkt hat und lediglich aufgrund einer Überdosis Patriotismus im Show-Entertainment-Bereich zumindest für Nationalisten funktioniert, Titelträume an, egal wie sehr er damit potentielle Gegner endgültig begraben würde. So unrealistisch sind diese Täume noch nicht mal, denn sicher ist der Haupttitel auf Monate an Lesnar, Reigns und Cena vergeben, wovon man auch niemandem die Karriere ruinieren wird, indem man ihn von einem Opa, der schon Probleme beim Geradeaus gehen Richtung Ring hat, verprügeln lässt. Aber der US-Titel befindet sich praktischerweise bei einem bösen Russen, dem darüber hinaus die Gegner ausgegangen sind. Wer in dem Szenario davon ausgeht, dass nicht alles an den Ärzten hängt und nicht zumindest theoretische WM-Pläne für diesen Kampf vorliegen, der hat keine Ahnung vom Booking eines Vince McMahons. Ach, ist mir schlecht...
 
Bryan wird nicht das Top-Babyface, weil er bei den Fans zu gut ankommt, Ambrose ist zu überlegen beim Micwork und der In-Ring-Arbeit, also bekommt Reigns, jemand der sich auf praktisch allen Gebieten noch verbessern muss, diesen Spot. Übernehmen wird er ihn von Cena, dem Mann, der bis heute von den Mic-Skills her lediglich zwei verschiedene Stile anbieten kann und im Ring manchmal Leistungen zeigt, die Kritiker zu einem "Seht ihr, soooo schlecht ist der doch gar nicht, das war jetzt doch überraschend ordentlich für seine Verhältnisse"-Kommentar veranlassen, der aber gleichzeitig auch das höchste der Gefühle ist. Gleichzeitig meldet Hogan, ein gefühlt 100jähriger Mann, der noch nie ein Wrestlingmatch geworkt hat und lediglich aufgrund einer Überdosis Patriotismus im Show-Entertainment-Bereich zumindest für Nationalisten funktioniert, Titelträume an, egal wie sehr er damit potentielle Gegner endgültig begraben würde. So unrealistisch sind diese Täume noch nicht mal, denn sicher ist der Haupttitel auf Monate an Lesnar, Reigns und Cena vergeben, wovon man auch niemandem die Karriere ruinieren wird, indem man ihn von einem Opa, der schon Probleme beim Geradeaus gehen Richtung Ring hat, verprügeln lässt. Aber der US-Titel befindet sich praktischerweise bei einem bösen Russen, dem darüber hinaus die Gegner ausgegangen sind. Wer in dem Szenario davon ausgeht, dass nicht alles an den Ärzten hängt und nicht zumindest theoretische WM-Pläne für diesen Kampf vorliegen, der hat keine Ahnung vom Booking eines Vince McMahons. Ach, ist mir schlecht...

Es ist bald Weihnachten. Wenn man jetzt nicht anfangen darf zu träumen, wann denn dann? :D
 
@Womschlaz
Naja-Reigns verfügt schon über SEHR viel Charisma, er hat den Look eines Top Stars.
Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass ich seine Promo bei den Slammys sehr cool fand..

Eigentlich interessant wie die Meinungen doch hier auseinander gehen.
Charisma bedeutet für mich das es jemand schafft durch seine Ansprache oder sogar seine bloße Anwesenheit alle anderen in seinem Bann zu ziehen. Wenn du bei Reigns von SEHR viel Charisma sprichst müsste er für dich ja in dieser Kategorie klar über dem Durchschnitt liegen.
Ich würde in eine solche Kategorie The Rock, Jerico oder Austin einordnen, von denen Reigns meiner Meinung nach meilenweit entfernt ist. Im aktuellen Roster sehe ich da Ambrose ganz vorn. Reigns sehe ich persönlich als nicht besonders charismatisch an, da er bei mir nicht wirklich Reaktionen auslöst.
 
Charisma liegt ja eh im Auge des Betrachters, aber es gehört deutlich mehr dazu als ein imposantes Aussehen. Der Look ist wichtig, keine Frage, aber auch das lässt sich nicht so einfach sagen. Reigns beeindruckt durch seine Statur, Ambrose hat bedingt durch seine Mimik und seinen etwas wilden Look einfach eine unglaublich hohe natürliche Ausstrahlung. Generell kann man hier sagen, dass sich vor allem die Leute hervorheben, die "anders" sind, aus der Masse herausstechen. Dazu kommen dann Faktoren wie Mic-Work, Stimme, Mimik, Körpersprache im Allgemeinen.

Was gesagt wird ist ja nichtmal wichtig, sondern wie es gesagt wird, ob es zum Typen passt. Das hat auch was mit Glaubhaftigkeit zu tun. Und in diesem Punkt hat Reigns einfach noch starke Defizite. Er kann nicht gut reden und hat dafür auch (noch) nicht die richtige Mimik. Seine Stimmlage ist schon sehr passend, aber er kann das noch nicht transferieren und an den Zuschauer bringen. Auch weil WWE ihm bescheidene Promos schreibt.

Um das mal zu sagen, bei Ambrose passt alles zusammen. Seine Aktionen, seine dazugehörige Mimik, der Inhalt und die Art seiner Promos. Die Interaktion mit dem Publikum. Reigns kommt an, er hat den Look, die Power, aber er hat sich selbst als Charakter noch nicht gefunden. Ist er der Outsider? Der einzige Freund von John Cena? Das Bad Ass? Der Good Guy? Und seine Promos bringen es einfach nicht rüber, daran MUSS er arbeiten.

Ein Titelgewinn bei Mania käme auch in meinen Augen zu früh. Aber was hast du für eine Alternative? Klar kannst du auf ein anderes Pferd setzen, dann musst du Reigns aber fallen lassen. Noch ein Jahr kannst du ihn ohne Titel nicht hot halten, nicht glaubhaft wirken lassen. Du kannst ihn nicht ein Jahr gewinnen lassen, ihn aber gleichzeitig vom Titel fern halten. Und dann macht es doch mehr Sinn, bei WM alles auf eine Karte zu setzen. Aus Sicht der Company. Weil man ja auch nicht in der Lage ist, Alternativpläne zu entwickeln, dass er das Jahr hot bleibt und dann nächstes Jahr voll durchstartet.
 
Charisma liegt ja eh im Auge des Betrachters, aber es gehört deutlich mehr dazu als ein imposantes Aussehen. Der Look ist wichtig, keine Frage, aber auch das lässt sich nicht so einfach sagen. Reigns beeindruckt durch seine Statur, Ambrose hat bedingt durch seine Mimik und seinen etwas wilden Look einfach eine unglaublich hohe natürliche Ausstrahlung. Generell kann man hier sagen, dass sich vor allem die Leute hervorheben, die "anders" sind, aus der Masse herausstechen. Dazu kommen dann Faktoren wie Mic-Work, Stimme, Mimik, Körpersprache im Allgemeinen.

Was gesagt wird ist ja nichtmal wichtig, sondern wie es gesagt wird, ob es zum Typen passt. Das hat auch was mit Glaubhaftigkeit zu tun. Und in diesem Punkt hat Reigns einfach noch starke Defizite. Er kann nicht gut reden und hat dafür auch (noch) nicht die richtige Mimik. Seine Stimmlage ist schon sehr passend, aber er kann das noch nicht transferieren und an den Zuschauer bringen. Auch weil WWE ihm bescheidene Promos schreibt.

Um das mal zu sagen, bei Ambrose passt alles zusammen. Seine Aktionen, seine dazugehörige Mimik, der Inhalt und die Art seiner Promos. Die Interaktion mit dem Publikum. Reigns kommt an, er hat den Look, die Power, aber er hat sich selbst als Charakter noch nicht gefunden. Ist er der Outsider? Der einzige Freund von John Cena? Das Bad Ass? Der Good Guy? Und seine Promos bringen es einfach nicht rüber, daran MUSS er arbeiten.

Ein Titelgewinn bei Mania käme auch in meinen Augen zu früh. Aber was hast du für eine Alternative? Klar kannst du auf ein anderes Pferd setzen, dann musst du Reigns aber fallen lassen. Noch ein Jahr kannst du ihn ohne Titel nicht hot halten, nicht glaubhaft wirken lassen. Du kannst ihn nicht ein Jahr gewinnen lassen, ihn aber gleichzeitig vom Titel fern halten. Und dann macht es doch mehr Sinn, bei WM alles auf eine Karte zu setzen. Aus Sicht der Company. Weil man ja auch nicht in der Lage ist, Alternativpläne zu entwickeln, dass er das Jahr hot bleibt und dann nächstes Jahr voll durchstartet.

Bin ich bei Dir. Eigentlich ist ein Titelgewinn von Reigns bei Wrestlemania zu früh. Andererseits muss man das auch irgendwann einfach mal "probieren". Wenn er auch nach Wrestlemania 31 nicht die Zeug hat, den Gürtel zu präsentieren (was immer auch dazu erforderlich ist), dann nimmt man ihn den eben wieder weg und nimmt einen neuen Champion in diese Position. Man will Reigns nun mal dahin pushen, dann soll das auch mal losgehen... Denn wie Zack schon sagte: Wenn Reigns auch im kommenden Jahr stark dargestellt aber nicht Champ wird, dann ist die Sache mit ihm eigentlich erledegt. Man kann nicht mehr ewig warten...
 
Falls Cena bei WM31 ein Match gegen Rusev hat, sollte Cena(so unrealistisch es auch ist)den US Title gewinnen,damit er dem Titel eventuell mehr Glanz verleihen kann
 
[MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION]
Den Punkt mit dem Reden kann ich nicht nachvollziehen..
Ich fand Reigns bei den Slammys klasse..
In Reigns sehe ich halt mehr den klassischen Action Typ, ein paar Sprüche und Rest durch Aktionen und Mimik..
[MENTION=525]Chris[/MENTION]8
Bei Rock stimme ich dir zu..
Jericho und Austin nicht..
Bei Austin mag ich das Gimmick, aber rein von der Ausstrahlung her und vom Auftreten finde ich Reigns cooler..
Jericho bin ich jetzt weniger der Fan..
 
Ein letztes Match von Hogan, ich brauche es nicht, aber ok. Wenn es sein muss. Aber ein Titelrun würde das komplette Wrestlingbuiseness begraben! Jeder Mark und die WWE baut auf viele solcher Fans würde doch aus allen Wolken fallen. Ein 60 jähriger als Champ, das darf nicht passieren!!!
 
Bei all dem Hogan-Bashing muss man einfach das Positive sehen: Der Kerl ist einfach Wrestling-verrückt und will nochmal in den Ring und es allen zeigen. Klar will's keiner sehen, ich auch nicht, aber ist es doch toll, dass er da immernoch mit herzblut dabei ist. :)

Ich glaube das hat absolut nichts mit Herzblut zu tun.

Hogan ist jemand, der gerne im Mittelpunkt steht. Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber wenn Du damals die WCW verfolgt hast, dann weißt Du, dass Hogan fast immer im Mittelpunkt gestanden hat.
Entweder war er Champion, oder Herausforderer. Wenn er Beides nicht war, war er entweder verletzt oder in einer anderen wichtigen Fehde.

Wer Hogan genauer verfolgt hat, weiß auch, dass er eigentlich nicht viel kann.
In den Filmen die er gedreht hat, hat man gesehen, dass er kein guter Schauspieler ist. Bei Hogans knows Best hat er sich und seine Familie blamiert.

Und nun kommt das eigentlich Dramatische:
Das wodurch er berühmt geworden ist, kann und konnte er auch nicht gut!
Hogan war einfach zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Gimmick am richtigen Ort.
Er war hat einen amerikanischen Superhelden verkörpert und er kam sehr überzeugend rüber.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich glaube Hogan würde sich für alles empfehlen, wo er im Mittelpunkt steht. Wenn er Kontakte hätte, würde er sich wahrscheinlich auch bei der UFC für einen Fight um die Championship empfehlen.
Das hat bei ihm leider nur nichts mit Herzblut zu tun, Brothers!
 
Ich glaube das hat absolut nichts mit Herzblut zu tun.

Hogan ist jemand, der gerne im Mittelpunkt steht. Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber wenn Du damals die WCW verfolgt hast, dann weißt Du, dass Hogan fast immer im Mittelpunkt gestanden hat.
Entweder war er Champion, oder Herausforderer. Wenn er Beides nicht war, war er entweder verletzt oder in einer anderen wichtigen Fehde.

Das er ein großes Ego hat, ist ja nicht zu bestreiten. Wenns nur das Herzblut wäre, dann könnte er sich auch für nen jungen Upcarder hinlegen und den somit pushen. Und das diese Aussage mal wieder mehr als peinlich ist und zeigt, wie fern der Herr Hogan von der Realität lebt, ist auch ein Fakt. Ich wollte einfach nur nicht der 10. oder 20. sein, der sich einen auf Hogan ablacht, und einfach mal in ne andere Kerbe schlagen.
 
Diese News ist in ihrer Gesamtheit einfach nur sch****! :D
Hogan...mein Gott, wenn der wirklich nochmal ein Match, nein sogar einen Titel bekommt, dann fahr ich persönlich mit einem Kanu über den Atlantik und tret Vinny mal ordentlich in den Arsch! Aber gut, die Chancen für dieses Szenario stehen zum Glück dann doch relativ gering, also bleib ich da mal ganz ruhig..:)

Was den Push von Reigns angeht und ich bin wahrlich keiner dieser Reigns-Hasser, nein..ich sehe sogar wirklich die Möglichkeit ihn zu einem Main Eventer und vielleicht sogar zum Top-Face der Company zu machen, aber diese übertriebene Darstellung und dieser gigantische Push ist nach wie vor ein rießiges Problem und gefällt mir gar nicht! Ich möchte ihn nach wie vor erst mit dem IC-Title sehen und ihm den klassischen Aufstieg von früher geben. Dadurch würde gleichzeitig der IC-Title gestärkt werden, wenn Reigns diesen dominant und gut verteidigt und dann nach einem guten Run im nächsten Jahr auf den Rumble-Sieg und dem WrestleMania-Main Event geht. Stattdessen kann man dieses Jahr mit Ambrose diesen Weg gehen, ihn irgendwann nochmal gegen Rollins stellen und nächstes Jahr bei WrestleMania im großen Shield-Main Event gipfeln lassen, aber gut..bleiben wir realistisch: Reigns wird nach WrestleMania World Champion sein..Punkt!

Kann ich nur zustimmen. ^^
 
Oben