Hulk Hogans Rückkehr offenbar fix! Aber wohl keine Rückkehr in den Ring - Gespräche mit Sting! - Deal mit Goldberg fraglich - Updates zu Evan Bourne,

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Hulk Hogans Rückkehr offenbar fix! Aber wohl keine Rückkehr in den Ring - Gespräche mit Sting! - Deal mit Goldberg fraglich - Updates zu Evan Bourne, Christian, Sheamus und Jake "The Snake" Roberts

- Wie Dave Meltzer nun im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll die Rückkehr Hulk Hogans seit mehreren Wochen in halbwegs trockenen Tüchern sein. Auch wenn wohl noch nichts unterschrieben ist, soll es zumindest eine mündliche Vereinbarung geben. Mittlerweile spreche man innerhalb von WWE offen darüber, dass der Hulkster zurück ist. Wir berichteten ja bereits, dass man darüber nachdachte seine Rückkehr bei der Präsentation des WWE Networks in der Vorwoche bekannt zu geben. Stand heute, wird Hogan aber KEIN Match bei WrestleMania XXX bestreiten, da er die nötigen medizinischen Untersuchungen nicht bestehen würde. Er wird aber wohl Teil von WM30 sein. Roddy Piper brachte bekanntlich die Idee eines Tag Team Matches - "Rowdy" Roddy Piper & CM Punk vs. John Cena & Hulk Hogan - auf den Tisch. Piper soll sogar CM Punk kontaktiert haben um ihn von dieser Idee zu überzeugen. Derzeit plant WWE aber, wie bei Monday Night Raw deutlich zu sehen, weiterhin mit einem großen Match zwischen CM Punk und Triple H bei WrestleMania XXX. Punk selbst soll diese Paarung auch als beste Möglichkeit sehen endlich im Main Event von WrestleMania zu stehen.

- Bezüglich einer Rückkehr von Bill Goldberg berichtet Meltzer, dass man im finanziellen Bereich weiterhin weit auseinander liege. Die Verhandlungen seien beinahe eingeschlafen, auch wenn noch nichts komplett ausgeschlossen werden sollte. Derweil soll sich WWE auch in Gesprächen mit Sting befinden, der seinen TNA-Vertrag offenbar noch nicht verlängert hat. Sting wird bei der heutigen Ausgabe von "Impact Wrestling" gegen den früheren Derrik Bateman - aka Ethan Carter III - antreten. Man darf gespannt sein ob der Stinger auch darüber hinaus TNA erhalten bleibt, oder ob das vielleicht sein Abschied von TNA darstellen wird. Offenbar gibt es aber, wie jedes Jahr, Interesse vonseiten WWE's.

- Eine kleine Randnotiz zu Batista: Laut Informationen des Wrestling Observers, soll der Vertrag bereits im September ausgearbeitet und im Oktober unterschrieben worden sein. WWE ist es also durchaus über einige Monate hinweg gelungen die Rückkehr Batzes geheim zu halten. Wenn da nur die Panne mit der Werbeanzeige nicht gewesen wäre...

- Derzeit geht man bei WWE davon aus, dass die Rückkehr von Christian und Evan Bourne in diesem Monat, möglicherweise als Überraschungsteilnehmer beim Royal Rumble, erfolgen wird. Christian sollte ursprünglich bereits im Dezember seine Rückkehr feiern, Bourne ist sogar noch länger wieder einsatzbereit, das Creative Team hatte bisher aber keine Pläne für ihn. In Sachen Sheamus ging man bekanntlich bisher davon aus, dass auch er im Januar, vermutlich beim Royal Rumble, zurückkehren wird. Der Ire selbst erklärte in Interviews vor einiger Zeit, dass er es wohl nicht bis zum Rumble schaffen werde. Diese könnte aber ein Täuschungsmanöver sein, um das Überraschungsmoment nicht zu zerstören. Jake "The Snake" Roberts Auftritt bei der "Old School"-Ausgabe soll derweil eine "One Night Only"-Deal gewesen sein. Dies bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass ein Auftritt beim Royal Rumble bzw. eine Aufnahme in die Hall of Fame in diesem Jahr ausgeschlossen ist. Bisher ist lediglich kein Vertrag ausgearbeitet worden. Ohnehin fällt WWE die Entscheidungen über Überraschungsteilnehmer von außerhalb der Company, erst eine Woche vor der Show, da man eigentlich nicht möchte dass die Überraschungen im Vorfeld gespoilert werden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Randnotiz zu Batista: Laut Informationen des Wrestling Observers, soll der Vertrag bereits im September ausgearbeitet und im Oktober unterschrieben worden sein. WWE ist es also durchaus über einige Monate hinweg gelungen die Rückkehr Batzes geheim zu halten. Wenn da nur die Panne mit der Werbeanzeige nicht gewesen wäre...

Mensch die WWE hat ja fast etwas richtig hinbekommen. Glückwunsch kann man da nur aussprechen!
 
Es freut mich den Hulkster bald schon wieder bei der WWE zu sehen, da er ja höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr in den Ring steigt. Für ein paar nette Promos und Segmente wird Hogan aber sicher noch in der Lage sein.

Christian und Evan Bourne sind schon ganz gute Wrestler, aber mich persönlich hat ihr Fehlen auch nicht sonderlich gestört. Aus Evan Bourne könnte der zweite Ted Dibiase Jr werden, während Christian jetzt nur noch in der Midcard rumtummeln dürfte, da er auf die WWE World Heavyweight Championship meiner Ansicht nach überhaupt keine Chance hat. Ein interessanter Anwärter auf die Intecontinental Championship oder auf die United States Championship wäre er in meinen Augen aber allemal. Ich hoffe, dass wenn sie bald zurückkehren, dies auch wirklich im Rumble Match machen!
 
-Mit Hogan in Promos etc. habe ich wie [MENTION=3840]Wossap[/MENTION] kein Problem. Ich hätte ihn nur nicht in einem Match sehen wollen, aber so ist es nur gut und vernünftig den größten Wrestling-Star (leider) in der größten Wrestling-Show aller Zeiten (laut WWE) zum Einsatz zu bringen.

-Ich brauche Sting nicht bei TNA, ich brauche Sting nicht bei WWE. Er sollte es einfach gut sein lassen und sich endlich zur Ruhe setzen. Mittlerweile möchte ihn nämlich kein echter Wrestling-Fan mehr im Ring sehen.

-Dass man GOldberg nun wahrscheinlich doch nicht verpflichten wird finde ich gut. Auch wenn es nur am Geld scheitern sollte, GOldberg muss kein Teil von WM sein, einfach weil er nicht irgendeinem anderen Talent einen Platz auf der Card wegschnappen sollte.

-Eine groß bejubelte Rückkehr von Christian beim Rumble kann ich mir vorstellen aber dasselbe bei Evan Bourne? Nichts gegen Bourne, ich finde ihn klasse, aber er dürfte fast null Reaktionen ziehen, da sich wohl nur die wenigsten an ihn erinnern können, solange wie er weg war.
 
-................
- aber dasselbe bei Evan Bourne? Nichts gegen Bourne, ich finde ihn klasse, aber er dürfte fast null Reaktionen ziehen, da sich wohl nur die wenigsten an ihn erinnern können, solange wie er weg war.

Sehe ich genauso. Und selbst wenn man sich an ihn erinnert, so wie ich, zieht er trotzdem nicht. Für mich hat er überhaupt nichts an sich. Keine Ausstrahlung, keine guten Mic Fähigkeiten, kein Carisma und in meinen Augen hat er nicht wirklich den Körper eines glaubhaften Gegners. Ja, er kann ein paar sehr nette Spots im Ring zeigen, keine Frage, aber dennoch brauche ich es oder hab es in irgendeiner Weise vermisst. Bei Christian geht es mir ähnlich. Vermisst hab ich ihn auf keinen Fall, zumal ich eh der Meinung bin er ist über sein Limit hinaus. Seine besten Jahre liegen hinter ihm, so dolle ziehen tut er auch nicht mehr und im Ring war er schon deutlich besser als bei seinem letzten Run.

Goldberg hin und her. Ich frage mich was der Typ an Kohle verlangt für seinen Auftritt? Das muss ja ne ordentliche Summe sein wenn man sich so lange nicht über das Gehalt einigen kann. Ah endlich! Sting und sein Vertrag der immer bis kurz vor Wrestlemania geht. ;) Laaaangweilig! Ich möchte ihn noch nie, warum auch immer und ich will ihn niemals bei WWE sehen. Nie nie nie nie niiiiiemals!

Denkt Punk denn wirklich, dass wenn er gegen HHH antritt, im Main Event steht? Ich denke da wären die Chancen gegen Cena in irgendeiner Form anzutreten wesentlich höher oder nicht?
 
Denkt Punk denn wirklich, dass wenn er gegen HHH antritt, im Main Event steht? Ich denke da wären die Chancen gegen Cena in irgendeiner Form anzutreten wesentlich höher oder nicht?

Naja...es wäre dann ja die wichtigste Storyline die es zu WM schafft, also wäre es gar nicht so abwegig dieses Match in den ME zu stellen, sowohl das ja auch 'ne Wohltat für's Ego von Nase ist ;)
 
Ich denke das gerade in diesem Jahr mehr an den Gerüchten zu den jeweiligen Stars die man für Wrestlemania gewinnen will dran ist. Und wenn man bei WWE wirklich ernst machen würde und bereit wäre die Kohle für dieses Wrestlemania Event richtig rauszuhauen dann hätte man Goldberg, Austin und co. längst eingetütet.
 
Was will denn die WWE jetzt noch mit Sting ?
Ausserdem braucht doch die WWE niemanden von TNA, oder ? ;-)
 
Oben