Hunico weiter Sin Cara - Vince angefressen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die Berichte aus der vergangenen Woche scheinen sich zu bestätigen. Auch bei den Live-Events am vergangenen Wochenende trat Hunico als Sin Cara an und ein Wechsel zum Original scheint nicht geplant.

Allerdings sollen viele Leute innerhalb der Company Vince McMahon gesagt haben, dass Hunico der Tod für den Sin Cara Charakter bedeuten könnte. Aufgrund des gut laufenden Merchandise und auch anderen Gründen haben die Offiziellen jedoch Angst, dass Gimmick fallen zu lassen.

Vince selber soll bei den Tapings in der vergangenen Woche sehr wütend auf beide Worker gewesen sein. Ihm wurde backstage berichtet, dass der frühere Mistico noch immer dasselbe arrogante und selbstverliebte Verhalten an den Tag legt, welches ihn schon vor seiner Suspendierung viele Sympathien gekostet hat. Weil die erhoffte Verhaltensbesserung trotz der Suspendierung ausgeblieben ist entschied man sich dann kurzfristig, dass Original nach Hause zu schicken und stattdessen Hunico einzusetzen. Dessen Leistungen ließen aber bekanntlich zu wünschen übrig und die Stimmung beim Chairman ging weiter in den Keller.

In Bezug auf eine Trennung zwischen WWE und Luis Ignascio Urive Alvirde (dem originalen Sin Cara) gibt es im Übrigen noch keine neuen Erkenntnisse. Die Bestätigung seines Abgangs blieb bisher aus.

Quelle: f4wonline.com
 
Also ist der orginale SIn Cara bald Geschichte, naja,
ich hoffe, dass Sin Cara als Figur noch erhalten bleibt,
der er mir sehr gut gefallen aht, und auch sehr beliebt ist.
 
Ich wär nicht angefressen. Ich wäre sauer und würde den Charakter sofort mit nem dicken Bumms aus der WWE Geschichte schreiben.
KP, Gasexplosion, Flugzeugabsturz oder unter der Deckenbeleuchtung begraben. Die Marks wären geschockt und wollen Merchandise und die Nicht-Marks hätten ihre Ruhe.
 
Mein Gott, wie oft haben wir das durchgekaut. Wenn der Originale Sin Cara ein solches Problem ist, dann soll man ihn entlassen, und anderes mit Hunico machen. Mittlerweile bin ich auch sehr genervt von Sin Cara, deshalb sollte man ihn schnellstmöglich entlassen, da er sehr viel Unruhe in die WWE bringt. Das Vince an gefressen ist, ist klar.
 
Wenn Mistico so weiter macht wird er bald gefeuert. Hätte die WWE Mistico nicht für so viel Geld gekauft, hätte die WWE ihn bestimmt schon lange gefeuert.
Ich hoffe, dass uns der Charakter Sin Cara in der WWE erhalten bleibt. Meiner Meinung nach sollte Hunico den Charakter Sin Cara ganz übernehmen. Im Ring gefiel er mir bisher besser als Mistico.

Dass Vince McMahon sauer ist, ist verständlich.
 
Naja...Also ich weiß nicht was man dazu so richtig sagen soll. Klar hat Sin Cara ganz schön großen Mist gebaut aber ihn jetzt gleich entlassen? Immerhin hat HHH ihn geholt und das wäre ein gewaltiger Tiefschlag für ihn. Außerdem bin ich dafür dass man Hunico ins Main Roster holt und ihm ein völlig anderes Gimmick gibt. Nochmal zu Cara: Bin gespannt was mit ihm passiert aber ich hoffe dass sie ihm noch eine Chance geben. Auch H zu Liebe.
 
Ich finde, dass Sin Cara einfach nur das größte Problemkind in der WWE ist. Der originale Sin Cara verbaut sich so seine Zukunft. Er würde einen höheren Push bekommen, falls er sich mal ordentlich benehmen würde. Ich finde, dass der originale Sin Cara erstmal in die FCW gehen sollte, da dann ordentlich trainieren und dann ins Main Roster zurückkehren.

Ich kann Vince verstehen. Man hat viel Geld in Cara investiert und er zeigt nicht, dass was sich die Verantwortlichen vorgestellt haben. Das ist echt eine Katastrophe für die WWE.

Ich denke, dass der originale Sin Cara bald Geschichte sein wird.
 
Sin Cara scheint die Kritik an seiner Person wohl völlig gleichgültig zu sein. Er muss endlich verstehen, dass er bei der WWE nicht mehr das Standing wie in Mexiko hat. Hier muss er sich neu beweisen. WWE ist ein anderes Niveau, da schaut halt die ganze Welt zu und sieht eben auch Ungereimtheiten in der Matchführung. Er muss sich nicht nur von seinem Style her umstellen, sondern auch von seiner Mentalität und seinem Charakter. Es kann nicht sein, dass sich ein WWE-Neuling Backstage derartig benimmt. Es scheint, als ob er den WWE-Offziellen keine große Wahl lässt, außer ihn zu feuern. Er bettelt allem Anschein nach darum.

Hunico führt die Sin Cara Rolle bis zu den letzten SmackDown Tapings eigentlich gut aus, ist für mich aber keine echte Alternative. Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber ich will entweder den echten Sin Cara mit all seiner Technik, Dynamik & Popularität oder gar keinen. Ich meine die WWE hat ihn doch nicht geholt, um ihn durch irgendein anderen mexianischen Wrestler, der zufällig in der FCW und komischerweise Ähnlichkeiten mit Mistico hat zu ersetzen. Was wäre denn das für eine Verarsche ihn durch ein 08/15 Wrestler zu ersetzen. Dazu hätte meiner Meinung nach der Charakter keine rosige Zukunft und Hunico würde eine weitere Karriere verwehrt bleiben. Ich bezweifle nämlich, dass er dem Druck Stand hält.

Durch all die Geschehnisse rund um Sin Cara kann ich Vince McMahons Unmut daher verstehen. Vielleicht kann er Mistico aus seinem Dornröschenschlaf aufwecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich so an, als wäre der originale Sin Cara schon entlassen worden. Wenn nicht sollte sich die Person hinter der Maske schnell sein Verhalten ändern. Das Gimmick Sin Cara hält sich nur wegen den Merchandiseverkäufe in der WWE, aber auch dies kann sich schnell ändern. Auch Hunico muss aufpassen. Momentan bewegt er sich auf ein Pfad, wo man ihn wieder austauschen könnte.
 
Da hat wohl einer nicht gelernt, dass das Verhalten in der WWE sehr wichtig ist, da die Backstage Politik eines der wichtigens Felder ist, was man ausnutzen kann, um sich entwieder zu pushen bzw. auch depushen. Ich glaube, dass die Popularität von Sin Cara bei den Fans einer der Gründe sind, warum sich das Verhalten von Mistico sich nicht verändert hat, schließlich ist er so beliebt, sodass man denken könnte, dass er sowieso nicht entlassen wird, weil er eben so beliebt ist und sich das Merchindise von ihm sehr gut verkauft. Doch dadurch verbaut er sich ja alles, weswegen ja auch Hunico ran musste.

Problem: Beide sind sehr unterschiedlich und das ist zu offensichtlich. Deshalb sehe ich mir lieber einen Botch-Sin Cara an, als eine lahme Ente wie Hunico, da Misitico eben sehr schnell, wendig und viel Dynamik mitbringt, was ihn deshalb eigentlich so einzigartig macht. Man kann nur hoffen, dass die Pause, die er erneut bekommen hat, nutzt, damit er endlich kapiert, dass er so nicht weiter machen kann Backstage. Zudem sollte er währenddessen ja den WWE Stil erlernen, denn wenn er so viel botcht, dann kann es bald nicht mehr so weiter gehen und man verliert eine Geldquelle, eine hohe Geldquelle.
 
WWE und Mexikaner? Eine Kombination, die sich nicht gut verträgt. Ein bisschen amüsant ist es aber: Mistico kann nicht überzeugen, also wird Hunico vorraus geschickt. Nur bootcht er soviel, dass das Match neu getaped werden musste. Ein lächeln kann man sich da wirklich nciht verkneifen. Vielleicht liegt es ja am Gimmick, oder an der Farbe seiner Hose. Oder beide haben einfach keinen Bock auf Sin Cara :rolleyes: Das kann noch sehr amüsant werden. Wer weiß, vielleicht sehen wir irgendwann Batista als Sin Cara :D
 
Also was für mich hier wieder einmal mehr als deutlich wird, ist, dass die WWE sich viel zu oberflächlich über Mistico informiert hat. Denn wie man oft genug lesen konnte, war Mistico schon bei der CMLL als "Diva" bekannt und dass man ehrlich dachte, dass Mistico wegen einer Suspendierung seine Art ändert, ist dann auch sehr blauäugig. Meine Erachtens könnte Mistico nämlich (natürlich darf man mich hier wieder mal verbessern, sollte etwas falsch sein ;)), sollte man ihn in der WWE entlassen, locker wieder nach Mexiko gehen. Zwar würde er dort wohl weniger Geld verdienen als in der WWE, am Hungertod nagen sollte er aber nicht, weswegen Mistico es wohl ziemlich egal sein dürfte, ob die WWE sein Verhalten toll findet oder nicht.

Und bei Hunico möchte ich behaupten, dass ihm das Sin Cara einfach nicht gut tut. Das er was drauf hat, bewies er bei seinem Debüt. Allerdings ist eines der Bestandteile des Sin Cara Gimmicks, dass man um die Gegend fliegt wie ein Flummy. Hunicos eigentlicher Stil jedoch ist weniger spektakulär im Vergleich zu dem, was Mistico auspackt.

Am besten wäre es wohl, wenn man das Gimmick Sin Cara fallen lassen würde. Man könnte Hunico unter dem Gimmick auftreten lassen und das Gimmick aufgrund einer Verletzung oder einer Story in den Shows zuende bringen.
 
Scheinbar hat Mistico immernoch nicht kapiert, dass er in der WWE nicht mehr der große Star ist, wie er es in Mexiko war. Zudem muss er unbedingt lernen, dass die WWE sehr auf das Backstage verhalten ihrer Worker achten, wenn man einen Offiziellen dumm kommt kann man ganz schnell im Doghouse enden und das könnte für Misitco auch bald in einer Entlassung enden. Nun hat er erneut Zeit endlich sein Verhalten und die Englische Sprache in den Griff zu bekommen und sich an den WWE Stil zu gewöhnen. Wieso steckt man ihn nicht für 2 Monate in die FCW in irgendeinem Lucha Libre Gimmick und lässt ihn dort trainieren und Hunico übernimmt solange Sin Cara.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Mistico lieber sehe als Hunico. Mistico ist schnell, wendig und dynamisch, Hunico ist groß langsam und wirkt einfach nicht so Spritzig was meiner Meinung nach einem zu einem Masken-Gimmick gehört, dass der Worker ein schneller dynamischer Highflyer ist.
 
Oje! Das bedeuted dann wohl das wir den Richtigen Sin Cara nicht mehr sehen werden. Irgendwie ja schade. Triple H gibt sich mühe den zu verpflichten und dann verhaut der alles bei der WWE so stark. Oh Man!
 
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Mistico lieber sehe als Hunico. Mistico ist schnell, wendig und dynamisch, Hunico ist groß langsam und wirkt einfach nicht so Spritzig was meiner Meinung nach einem zu einem Masken-Gimmick gehört, dass der Worker ein schneller dynamischer Highflyer ist.


luchadores müssen überhaupt nicht schnell und wendig sein....siehe Ultimo Guerrero oder die legenden schlech thin El Santo und Blue Demon der eigentliche LUcha stil besteht ja aus unkonventionellem chain wrestling und eigenartigen submissions gepaart mit ein paar topes und quebradas...( suicide dives und Moonsaults xD )


Ich glaub ein gesprächt mit Rey Mysterio könnte Mistico ziemlich helfen...vor ihm sollte er ja ein bisschen Respekt haben da er im gegensatz zu HHH und Vince Mcmahon ein namen in Mexico hat.
 
luchadores müssen überhaupt nicht schnell und wendig sein....siehe Ultimo Guerrero oder die legenden schlech thin El Santo und Blue Demon der eigentliche LUcha stil besteht ja aus unkonventionellem chain wrestling und eigenartigen submissions gepaart mit ein paar topes und quebradas...( suicide dives und Moonsaults xD )


Ich glaub ein gesprächt mit Rey Mysterio könnte Mistico ziemlich helfen...vor ihm sollte er ja ein bisschen Respekt haben da er im gegensatz zu HHH und Vince Mcmahon ein namen in Mexico hat.

Ja natürlich, doch seh dir heute die meisten Jungen Luchadore's an. Sie sind eben schnell und wendig, und das verbinde ich auch eigentlich mit einem solchen Gimmick.
 
Es bahnen sich viel Ärger mit beiden Personen an. Erstmal muss ich sagen, dass die ganze Geschichte um Sin Cara wirklich blamabel ist, nicht nur für Sin Cara selber, sondern auch für die WWE, die normalerweise mit "Diven Verhalten" umgehen können.
Die Frage, warum Mistico, bzw. der erste Sin Cara gescheitert ist, lässt sich ganz logisch erklären. Die Schuldfrage vorweg : Beide sind maßgeblich daran beteiligt.
Man hat einen wirklichen Superstar aus Mexiko verpflichtet und mit Tamtam angekündigt, dass dieser nun in der WWE Fuß fassen wird. Man hat eine Pressekonferenz gemacht, allein wegen der Verpflichtung. Anfänglich war es ja auch das Ziel mediales Interesse zu ziehen ! Der erste Fehler wurde hier schon mal begangen, da man die Aufmerksamkeit zu sehr auf die Verpflichtung gelegt hat. Natürlich hätte sich das bei einem gelungenen Start Sin Caras rentiert, doch da unser "Mr.Botch" nicht so überzeugen konnte wie er wollte, wurde durch die Ankündigung der erste Fehler begangen.
Der zweite ist der, dass man ihn schon kurze Zeit nach seiner Verpflichtung debütieren ließ, obwohl er sich erstens kaum an den amerikanischen Wrestling Stil gewöhnen konnte und zweitens, dass er noch kein Englisch sprach. Nach seinem schnellen Comeback, sah man noch über anfängliche Fehler hinweg, doch bald wurde deutlich, wie fatal es eigentlich war, Mistico trotz der wenigen Kenntnisse über den Stil kämpfen zu lassen. Er verbotchte das ein oder andere Match und es wurden Backstage die Probleme bekannt, dass kaum ein Gegner mit ihm harmonieren kann. Auch diesen Schuh muss sich die WWE anziehen, da man ihn zu wenig Zeit zum Eingewöhnen gab. Die Lichteffekte ändern daran wohl kaum etwas. Doch auch Mistico hat sich durch sein Diven Verhalten, mehr und mehr ins Abseits geschossen, was für ihn mehr als Ungünstig war, da sowieso schon einige Beschwerden über ihn abgaben. Durch den Drogen/Medikamentenmissbrauch und dem anschließenden Interview zweifelten sicherlich auch die Angestellten an ihm. Mit Hunico hat man dann auch schnell reagiert und einen guten Ersatz gefunden. Doch nun, hat der "echte" Sin Cara ausgedient und nun "botcht" nun auch. Wenn er nun genauso anfängt wie sein Vorgänger, dann wird er ordentlich eingeheizt werden, weswegen ich für ihn hoffe, dass er nun mit guten Leistungen glänzen kann.
Einem ist klar, dass man das Gimmick "Sin Cara" hauptsächlich aus dem Grund bestehen lässt, da die Merchandise Verkäufe wohl sehr gut sind. Ich bin gespannt, ob und wann man erfährt, wann Mistico entlassen wird, doch man hat neben den etlichen Indizien auch den Beweis, dass Mistico einsatzbereit war, allerdings kurz vorher nach Hause geschickt wurde.
Hunico sollte nun als Ersatz dringend aufpassen, dass er nichts mehr "verbotcht" damit er nicht schneller weg vom Fenster ist, als es ihm lieb ist. Ich glaube, dass die Situation um den echten Cara weitaus dramatischer ist, da dieser wirklich kurz vor seiner Entlassung steht. Hunico sollte lediglich vorsichtig sein, doch man kann sein Fehler auch als "Anfängerfehler" bezeichnen, sofort den Teufel an die Wand zu malen bringt sowieso nichts.
Ich würde es aus wirtschaftlicher Sicht auch nicht bevorzugen, dass Gimmick Sin Cara fallen zu lassen, da die Merchandise wohl wirklich einiges an Geld bringt und auch an sich das Gimmick wirklich gut ankommt.
 
Ich würde mir diesen Theater nicht antun. Man sollte den originalen Sin Cara entlasse, denn mit so einem schlechten und arrogant Verhaltenkann mn einfach nichts in der WWE reißen. Hunico kann gerne weiter sein Glück versuchen, jedoch sehe ich nach dem Heel Turn beim SuperSmackdown eher den Tod des Charakters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir diesen Theater nicht antun. Man sollte den originalen Sin Cara entlasse, denn mit so einem schlechten und arrogant Verhaltenkann mn einfach nichts in der WWE reißen. Huncio kann gerne weiter sein Glück versuchen, jedoch sehe ich nach dem Heel Turn beim SuperSmackdown eher den Tod des Charakters.

Grundsätzlich hast du auch recht, dass wäre ja eine logische Konsequenz, vor allem bei dem Verhalten, doch die WWE würde sich mit einer Entlassung auch größtenteils selber blamieren, da sie wirklich eine große Ankündigung gestartet haben, um Mistico zu promoten. Ein weiter Aspekt, der gegen die Entlassung spricht, ist der mexikanische Markt. Sie haben ihn natürlich auch als mexikanischen Superstar verpflichtet, da sie sich bessere Ratings in dem Land versprochen haben, was man natürlich nicht in Gefahr bringen möchte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die WWE so konsequent ihn aus seinem Vertrag entlässt.
 
Wenn er so arrogant und selbstverliebt sein soll, dann weg mit ihm.
Ist doch nicht so schwer oder?

Ich finde außerdem das Hunico das gar nicht so schlecht macht.
Vielleicht ist das Gimmick "Sin Cara" das Falsche für ihn.
Sollte es so sein, dann einfach Sin Cara fallen lassen und Hunico stattdessen mit einem neuen Gimmick antreten lassen.

Wie schwer kann man es sich eigentlich machen liebe WWE ???:rock2:
 
Oben