Hunico wird Sin Cara - zumindest kurzfristig

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE gab während der gestrigen Smackdown-Ausgabe bekannt, dass Sin Cara bereits in der kommenden Woche seine Rückkehr feiern wird. Damit sind nun alle Gerüchte bezüglich einer Entlassung vorerst vom Tisch, wobei sich gleichzeitig natürlich die Frage stellt, wie es ihm möglich ist, vor Ablauf seiner Suspendierung zurückzukehren.
Dies soll dadurch gelöst werden, dass FCW Wrestler Hunico bis zum Ende der Suspendierung unter die Maske von Sin Cara gesteckt wird und ihn auch bei Live-Events bis zum 17. August, dem Tag nach den Smackdown-Tapings in Bakersfield, Kalifornien, vertritt. Hauptgrund für die schnelle Rückkehr sollen die gut laufenden Verkäufe im Merchandise sein, bei denen man keinen Einbruch riskieren will.

Ob Hunico diese Rolle glaubhaft umsetzen kann bleibt abzuwarten. Immerhin ist er vom Körperlichen Standpunkt her mit 1.78 ein gutes Stückchen größer und mit 95kg auch deutlich schwerer als Sin Cara (1.70m bei 79kg)

Sin Cara wurde bekanntlich bei Money in the Bank aus den Shows geschrieben, als er im Smackdown Money in the Bank Ladder Match von Sheamus mit einer Powerbomb durch eine Leiter geworfen wurde. WWE verkündete daraufhin eine Rippenverletzung um die Suspendierung On-Air verkaufen zu können. Außerdem wurde bei der gestrigen Smackdown-Ausgabe auch ein Video von besagter Szene gezeigt.

Quelle: PWInsider.com, f4wonline.com
 
Hehe... leicht ironisch, wenn man bedenkt, dass Hunico unter dem Namen "Mistico" auftrat, bis er zur AAA ging und dort zu Incognito wurde...

Da hat man natürlich einen guten Weg gefunden, "Sin Cara" bei den Fans präsent zu halten und nicht direkt in Vergessenheit geraten zu lassen. So ein Manöver bietet sich bei maskierten Wrestlern natürlich an (Vgl. das Suicide Gimmick).

Am Ende könnte sich das Ganze sogar als Debakel für den echten Sin Cara herausstellen, falls das mit Hunico gut funktioniert und man sich überlegt, ob man das Sin Cara Gimmick nicht mit einem weniger problematischen Wrentertainer fortführen will. (halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht für ganz unmöglich)

Bin aber dennoch mal gespannt, wie sich das auswirkt... und wie stark es sich bemerkbar macht, dass jemand anderes unter der Maske steckt (sowohl von der Statur her, als auch von der InRing Leistung). Zumindest die Kommunikation dürfte deutlich einfacher sein, da Hunico ja schon einige Jahre in den Staaten unterwegs ist.
 
Das ist wirklich eine interessante Idee. Bei Sin Cara bietet sich diese Möglichkeit natürlich perfekt an. Ich sehe da aber auch die Gefahr , das Huncio viel besser mit den WWE Workern zu Recht kommt und der "echte" Sin Cara gegenüber ihm ganz schön alt aussehen könnte. Auffallen sollte das eigentlich nicht sehr , da man ja bis auf den Oberkörper rein gar nichts sieht.
 
Vielleicht macht man daraus ja sogar eine gute Storyline.

Hustico vertritt Sin Cara und nach Ablauf der Suspendierung stehen auf einmal 2 Sin Cara´s im Ring. Wäre meiner Meinung nach eine interessante Sache.
 
Wie mein Vorposter schon sagte, könnte hier eine sehr schöne Storyline draus entstehen. Wenn man jetzt einen Sin Cara bringt, der sich am Ende als Fake rausstellt und gegen den echten Sin Cara kämpft, hätte man schon mal was, womit man das Gimmick endlich mal interessant machen könnte.

Sollte sich zeigen, dass Huncio besser mit den anderen WWE-Workern arbeitet, könnte ich mir sehr gut vorstellen, das die WWE sich entscheidet ihm das Gimmick dauerhaft zugeben und dafür den alten Mistico zu feuern. Hier heißt es abwarten.
 
Incognito ist ein guter Wrestler. Er sollte einigen CHIKARA Fans etwas sagen, da er einmal das Rey de Voladores gewann - mit einem Submission Finisher. :D

Ich hoffe daraus enwickelt sich eine Fehde, wobei ich es nicht wirklich glaube. Es würde mich freuen wen Hunico dadurch in den Main Roster kommen könnte, allerdings sind 3 maskierte Luchadores schon sehr viel. Außer man baut ein Mask vs Mask Match auf, wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn "Hunico" auch noch aus Chikara Zeiten. Solch ein Körper kann man nicht ins Sin Cara Attire packen. Das würde schon sehr auffällig sein.
Hunico sollte als eigenständiger Wrestler ins Main Roster kommen. Im Ring kann er was, auch wenn er bei Chikara viel gebotched hat. Mal sehen was auf uns zukommt.
 
Ich habe auch paar Sachen von Hunico angesehen. Ich denke schon, dass er sich seit CHIKARA im FCW verbessert hat. An sich eine gute Idee, aber es könnte ein Problem entstehen, wenn Hunico auf einmal viel besser ins WWE-Schema passt.
Aber ich denke, so schnell wird man nicht auf echten Mistico verzichten, aufgrund Trips' Einfluss und hohe Erwartungshaltung von Offiziellen.
Aber den Unterschied wird man tortzdem merken, weil Hunicos Oberkörper nunmal "stärker" aussieht^^
Es sei denn, WWE erklärt so, dass Sin Cara verbotene Steroide nimmt und jetzt sieht er plötzlich muskulöser aus...feine Ironie. :D
 
Hier wendet man wohl die Varianten von Mexiko an, gar keine so schlechte Idee :D. Nur gibt es eben viele Unterschiede zwischen den beiden, auch der Körper von Hunico ist etwas stärker gebaut als der von Sin Cara, kommt schon dann komisch, wenn der Körper von Cara durch den "Steriode"-Vorfall plötzlich besser gebaut ist. Doch von den In-Ring Fähigkeiten müsste Hunico diese Rolle perfekt vorführen können, denn er hat sich den WWE-Stil schon recht lange angeeignet und eigentlich auf NXT Season 6 wartet, um in die Show zu kommen. Mit dieser Rolle könnte er sich zeigen, sodass er vielleicht nicht durch NXT muss und gleich ins Main Roster kommt, um mit Cara zu fehden, sodass man nicht auf El Averno warten muss.
 
Die Marks werden es Hunico sicherlich abkaufen, das er "Sin Cara" ist, aber ich glaube wenn man zweimal hinsieht, wird man erkennen dürfen das er es halt nicht ist. Es geht eigentlich nur um das Geld, aber ansich ist dieser Schritt lächerlich, da man meiner Meinung nach eher den Charakter schadet.
 
Es ist eine gute Idee, damit man den Zuschauern weiter Sin Cara anbietet und er nicht zu schnell in Vergessenheit gerät...

Wobei ich mir durch die Sache, dass Hunico seinen Posten übernimmt, mir schon so ne schöne Storyline wie ich finde durch den Kopf gegangen ist:
Hunico läuft als Sin Cara die ganze Zeit herum und irgendwann kommt dann der echte Sin Cara und beide streiten sich dann darum, wer der echte Sin Cara ist. Und am Ende der Fehde kommt es zu einem Mask vs Mask Match, welches Hunico dann verliert....
Würde ich gar nicht mal so schlecht finden, aber dafür müsste Sin Cara englisch können....
 
Ich finde die Idee gar nicht blöd. Man kann Sin Cara weiterhin auftreten lassen, und gleichzeitig Testen wie sich Hunico macht und außerdem wird die Sperre gegen den echten Sin Cara voll durchgezogen. Man hat somit 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, auch wenn man jetzt erstmal abwarten muss, ob das wirklich abkaufbar ist, oder ein gewaltiger Unterschied vom Körperbau besteht.

Eine potentielle Fehde würde mich auf jeden Fall interessieren, und auch die Vorstellung die K-M über mir erläutert hat, wäre ziemlich interessant. Das große Problem besteht halt einfach darin, das man mit Cara keine guten Fehden aufbauen kann, weil er die Weltsprache nicht beherscht. Ich weiß gar nicht, besucht er eine Sprachschule, oder lernt er zurzeit Englisch? Würde mich auf jeden Fall mal interessieren.
 
Am Ende könnte sich das Ganze sogar als Debakel für den echten Sin Cara herausstellen, falls das mit Hunico gut funktioniert und man sich überlegt, ob man das Sin Cara Gimmick nicht mit einem weniger problematischen Wrentertainer fortführen will. (halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht für ganz unmöglich)

Für mich ist das sowieso schon ne Demontage für Mistico. Erst wird bei der Suspendierung sein Name veröffentlicht, was in Mexiko bis zu einer Demaskierung nie passiert und dann wird sein Gimmick weitergereicht. Man hat ihm hier mal ganz klare Grenzen aufgezeigt und gibt ihm noch ne letzte Chance. Dass es die Diva Mistico nicht leicht haben würde war klar, aber für nen stolzen Mexikaner müssen die letzten Wochen ein Schlag in sein Gesicht gewesen sein.
 
Ähh....das ist für mich ver*rsche der Zuschauer. Wenn Sin Cara suspendiert wurde dann sollte man nicht jemand anderes unter die Maske stecken nur weil der Verkauf von den Merchandise Artikeln so gut läuft! Die können doch wohl mal für 30 Tage darauf verzichten. So was ist für mich eine Frechheit jemand anderes als Sin Cara auszugeben vorallem wenn der "Doppelgänger" größer und schwerer ist.
 
Ähh....das ist für mich ver*rsche der Zuschauer. Wenn Sin Cara suspendiert wurde dann sollte man nicht jemand anderes unter die Maske stecken nur weil der Verkauf von den Merchandise Artikeln so gut läuft! Die können doch wohl mal für 30 Tage darauf verzichten. So was ist für mich eine Frechheit jemand anderes als Sin Cara auszugeben vorallem wenn der "Doppelgänger" größer und schwerer ist.

Das ist bei Maskengimmicks doch gar nicht unüblich, vor allem auch in den USA. Man erinnere sich nur an die Vielzahl von Workern unter dem Suicide Gimmick. Letztendlich ist Sin Cara auch nur ein Gimmick und da sehe ich nichts verwerfliches dran. Natürlich ist es nicht der selbe unter der Maske, aber das dürfte den Marks relativ schnuppe sein während die Smart Marks sich darüber freuen, dass Sin Cara jetzt endlich von einem "fähigen" Mann gespielt wird. Ich bin aber auch gespannt wie man die deutlichen körperlichen Unterschiede überdecken will (Fällt nach der Pause wohl niemandem mehr auf:D) und vor allem wie sich Hunico schlägt. Diese "billige" Alternative halte ich aber gar nicht für schlecht, vieleicht auch Dauerhaft.

Bezüglich den Storygedanken von einigen hier bleibt zu sagen, nette Idee, aber das wäre zu hoch für WWE, ganz ehrlich:D
 
Natürlich ist es nicht der selbe unter der Maske, aber das dürfte den Marks relativ schnuppe sein während die Smart Marks sich darüber freuen, dass Sin Cara jetzt endlich von einem "fähigen" Mann gespielt wird. Ich bin aber auch gespannt wie man die deutlichen körperlichen Unterschiede überdecken will (Fällt nach der Pause wohl niemandem mehr auf:D) und vor allem wie sich Hunico schlägt. Diese "billige" Alternative halte ich aber gar nicht für schlecht, vieleicht auch Dauerhaft.

Besonders wird das eine harte Zeit für den "echten" Sin Cara. Was ist wenn Hunico (?) um Längen besser ist? Oder vielleicht mehr motivieren kann. Irgendwann kommt der "echte" und Alle fragen sich:"Hoplla, was ist denn nun los?" Das kann sogar soweit gehen, dass wieder eine Fake Storyline geführt wird, was wahrscheinlich sehr geil währe XE
ABER, dass ist Alles Spekulation, denn der Gute (der Echte nicht der Gute) hat zu viel Geld gekostet, als dass sie Ihn einfach feuern würden.
 
Es ist zwar eine interessante Idee aber den Unterschied sollte man schnell erkennen. Er ist anders als Sin Cara, größer, schwerer und sein Moveset ist auch anders. Aber ich bin ja mal gespannt.
 
Oha, wenn man Hunico wirklich als Sin Cara auftreten lässt, dann schießt die WWE sich wirklich ein richtiges Eigentor. Gründe kann man mit seiner Größe, Gewicht, ... genug nennen. Ebenfalls läuft er ganz anders, und ist sicherlich nicht so ein High Flyer wie Sin Cara. Ich glaube, das sogar der dümmste WWE Fan herausfinden würde, das Sin Cara nicht Sin Cara, sondern jemand ganz anderes ist. Allerdings kann man damit auch eine gute Fehde entwickeln, welche sich über Monate ziehen kann. So könnte man bei der SmackDown Ausgabe nach dem SummerSlam das Match Sin Cara vs. Sin Cara bei SmackDown stattfinden lassen. Das führt zu einer Fehde, die bei 2 - 3 PPV Später ihren Höhepunkt findet, und der Verlierer, in diesem Fall Hunico, seine Maske abgeben muss, und zugeben muss, das er nicht der echte Sin Cara ist. Naja, ich bin mal auf die SmackDown Tapings vom Dienstag gespannt, auch weil es interessant wird, wie es mit Zack Ryder und Sheamus weiter geht.
 
Sehr interessant das ganze. Auch ich stelle mir die Frage was denn passiert wenn Hunico das Sin Cara Gimmick besser spielt als der ehemalige Mistico? Hunico hatte jetzt ja bereits einige Zeit um sich in der FCW an den Stil der WWE zu gewöhnen. Gar nicht so unwahrscheinlich das er sich besser macht als sein Vorgänger. Und abgesehen von den Unterschieden in Größe und Statur, gibt es wenig Ahnhaltspunkte an denen man einen Unterschied erkennen kann. Ausser das Hunico sogar in der Lage sein dürfte ein paar Worte auf Englisch zu sagen. Außerdem dürfte er die billigere Variante darstellen, und den Merchandise Verkäufen wird der Wechsel ebenfalls nichts ausmachen.

Oder probt man hier schon Mal den Fall, das Sin Cara seine Probleme sich anzupassen und sich einzufügen, nicht in den Griff bekommt? Denn sollte sich Hunico einigermaßen gut schlagen, kann er die Rolle jederzeit wieder einnehmen. Viel erlauben sollte sich Mistico also nicht mehr, wenn er nicht sehr schnell wieder nach Mexiko zurück will. Ich würde es sogar überaus amüsant finden wenn Hunico die Rolle dauerhaft übernimmt. Da kauft man jemanden für viel Geld ein, und tut alles dafür um den Fans zu verklickern das da ein TopStar kommt, und letztendlich spielt ein NoName die Rolle vielleicht besser? Das wäre echt mal ne Geschichte.:D Man hätte sich das ganze Geld sparen können, und hätte mit einem Talent das gleiche Ziel erreicht? Ich glaube dann müsste man so manchen Vorgehensweise in der Vergangenheit überdenken.

Aber vorerst wird es sicher nicht so weit kommen, und Sin Cara wird einen zweiten Anlauf nehmen. Aber wehe Sin Cara nutzt auch diese Chance nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunico ist 5cm größer und 20kg schwerer. Ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht auffallen soll. Einen Gefallen tut man mit dieser Aktion aber wohl weder Hunico, noch Mistico. Für Hunico wäre es zwar eine großartige Möglichkeit in die Main Shows aufzusteigen wenn er seinen Job gut macht, aber wenn die Sache schiefläuft haftet an ihm ewig der Stempel an mal Fake-Sin Cara gewesen zu sein. Die WWE sollte von so einer Idee aber lieber Abstand nehmen, auch wenn es in Mexiko ja gang und gebe ist die Leute unter der Maske auszutauschen.
 
........aber wenn die Sache schiefläuft haftet an ihm ewig der Stempel an mal Fake-Sin Cara gewesen zu sein.......

Da unterschätzt du aber die Wirkung der Maske, und überschätzt die Aufnahmefähigkeit des WWE Universe.:D Sicherlich wenn er es total versaut, wird eine schwere Zeit auf Hunico zukommen. Aber an dieser Stelle sei Mal Glen Thomas Jacobs erwähnt. Dieser junge Mann spielte damals "Diesel", heute besser bekannt als "Fake Diesel". Man wollte dem Publikum verkaufen das es sich um den echten handelte. (Und Nash trug bekanntlich keine Maske) Falls du dich fragst was aus dem Typen geworden ist...Man kennt ihn heute unter dem Namen Kane.:D Und diese Story war so peinlich und durchsichtig, und dennoch hat Jacobs noch eine große Karriere hingelegt. Bei Hunico als Sin Cara besteht hier aber so gut wie keine Gefahr, da man ihn ohne Maske nicht mehr erkennt. Also bestenfalls würde es noch dem Sin cara Gimmick selbst schaden. Und dessen sind sich die Offiziellen sicher bewußt. Was bedeutet das man in Hunico sicher großes Vertrauen steckt, das er diese Rolle überzeugend rüberbringt.
 
Ich würde es sogar überaus amüsant finden wenn Hunico die Rolle dauerhaft übernimmt. Da kauft man jemanden für viel Geld ein, und tut alles dafür um den Fans zu verklickern das da ein TopStar kommt, und letztendlich spielt ein NoName die Rolle vielleicht besser? Das wäre echt mal ne Geschichte.:D Man hätte sich das ganze Geld sparen können, und hätte mit einem Talent das gleiche Ziel erreicht? Ich glaube dann müsste man so manchen Vorgehensweise in der Vergangenheit überdenken.
So leicht kann man sich das aber denke ich nicht machen. Die aktuelle Popularität und die guten Merchandiseverkäufe haben zum einen mit dem Gimmick zu tun, aber in meinen Augen auch mit der Aufmerksamkeit, die man seit der Verpflichtung in das Gimmick gesteckt hat. Also sowohl die PK, als auch das ganze Gerede vom internationalen Superstar etc.

Das wäre bei einem No-Name nicht möglich gewesen und ich glaube auch nicht, dass man das versucht hätte. Dementsprechend war es in meinen Augen gar nicht mal falsch Mistico für teures Geld einzukaufen, denn das sollte sich doch rentieren.

Jetzt hat man ihn aber im amerikanischen-TV einigermaßen etabliert, hat die Aufmerksamkeit und verbindet mit dem internationalen Superstar lediglich das Gimmick Sin Cara. Jetzt spielt es für den typischen WWE Fan keine Rolle mehr, wer unter der Maske steckt und dass das mittlerweile nicht mehr der selbe ist. Er ist bekannt und wenn Hunico jetzt wirklich diese Rolle dauerhaft ausführen würde hätte er den Push seines Lebens und WWE vieleicht wirklich in einiger Zeit einen neuen Topstar.

Worauf ich jetzt hinaus wollte, denn ich denke ich habe mit etwas kompliziert ausgedrückt, ist folgendes: Der Erfolg von Sin Cara hat auch mit der Promoarbeit und dem ganzen Tam Tam zu tun, was die Verpflichtung mit sich brachte. Davon profitiert nun das Gimmick, unabhängig davon wer unter der Maske steckt. Diese ganze Aufmerksamkeit hätte man aber niemals bekommen, hätte man gleich Hunico als Sin Cara debütieren lassen.
 

Da bin ich ja auch fast deiner Meinung. Man hat Sin Cara als TopStar angepriesen, und das haben die Fans auch angenommen. Dies hätte man aber genauso mit einem unbekannten Worker tun können, da der Mensch unter der Maske ja dem Großteil unbekannt ist. Man hätte also auch andere Worker beim überwiegenden Teil des Punlikums besser over bringen können, wenn man nur genügend Arbeit und Kreativität in ihre Präsentation gesteckt hätte. Ähnlich wie bei Sin Cara hätte man mit ein wenig Kreativität auch bei Daniel Bryan verfahren können. Stattdessen wurde er duch NXT als Nerd und Hobby Wrestler eingeführt. Das meinte ich mit: "...müsste man so manchen Vorgehensweise in der Vergangenheit überdenken". Denn ich glaube der Durchschnitts-WWE-Fan kannte Mistico eh nicht.:D Somit haben sie nur den Ankündigungen der WWE geglaubt, das da eine echte Granate verpflichtet worden ist. Und ich denke die meisten hätten das auch geschluckt wenn der Typ unter der Maske ein völlig Unbekannter gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage, da hast du grundsätzlich Recht. Aber das war ja nicht das Ziel, zumindest nicht das primäre. Man hat Mistico ja verpflichtet weil man in Mexiko deutlich mehr reißen wollte als es bisher der Fall war und hat das ganze deshalb auch in Mexiko groß aufgezogen. Das wäre bei einem Hunico nicht der Fall gewesen. Da Sin Cara aber meiner Ansicht nach nur ein Gimmick ist könnte man jetzt den Worker unter der Maske tauschen ohne große Aufmerksamkeit damit zu erregen. Das ist natürlich auch in gewisser Weise Spekulation, aber ich orientiere mich da an der geringen Aufmerksamkeitsspanne der Wrestlingfans, auch in Mexiko. Immerhin ist den meisten dort immer noch unbekannt, dass Del Rio der frühere Dos Caras Jr. ist:D
 
Du hast da völlig recht, denn es geht um die Vorgehensweise im Ring. Ich glaube, dass "Mistico" Over geworden ist, weil er unglaublich tolle Moves im Ring zeigen kann und wirklich eine tolle Physik beherrscht. Das ist der Punkt, der am wichtigsten ist, da das Wrestling gut ankommen soll. Man baute ihn zwar auch als "DER Wrestler aus Mexiko" auf, was schon einen großen Teil ausmachte, doch auch die Arbeit im Ring diente zur Überzeugung. Ich glaube, dass es ganz wichtig ist, wie man die "Neulinge" dem Publikum präsentiert. Wenn man sie nur clever hypt, dann könnte man jeden Wrestler sehr gut und vor allem einfach pushen.
Nehmen wir als Beispiel Daniel Bryan. Er war einer der besten Independent Wrestler zu dieser Zeit und die WWE hat mit ihm einen riesen Coup gelandet. Hätte man ihn nun als der beste Independent Wrestler gepusht, dann wäre er jetzt bestimmt im Main Event. Es kommt auf die Art an wie man die Leute präsentiert, da sie das Universe sich schnell durch die Darstellung beeinflussen lässt. Es ist klar, wenn man Bryan als Nerd und Durchschnitts Wrestler präsentiert, dass er auch so aufgenommen wird.
Jetzt aber wieder zu Sin Cara :
Ich stimme auch Zack zu, dass man hauptsächlich wollte, dass man mehr Aufmerksamkeit in Mexiko bekommt und sie von ihm profitieren. Doch auch er, musste sich in Amerika behaupten, da er anscheinend so ziemlich unbekannt war, was ihm anscheinend gelungen ist. Jetzt konnte er durch die Darstellung einiges an Momentum dazu gewinnen. Beide von euch dargestellten Faktoren spielen eine Rolle.
Nun ich finde, dass es im Moment kein Problem darstellt, Hunico als Cara darzustellen, vor allem, weil dies eine Übergangslösung ist. Ich finde gut, dass man bei der Suspendierung keine Ausnahme gemacht hat, sondern einen Ersatz gesucht hat. Ich bin mir sicher, dass Hunico von der Darstellung (Je nach dem wie er sich macht) auch einige Pluspunkte sammelt, da er sich durch die positiven Reaktionen sicherlich Backstage beliebter macht. Fällt dem Publikum das nicht auf, dann wird er Backstage sicherlich positives Feedback bekommen. Nicht nur die WWE, kann die Merchandise Verkäufe stabilisieren (evtl. erhöhen), sondern Hunico hat indirekt auch eine große Chance erhalten, sich zu präsentieren und zu sagen : "Hey, ich gehöre ins Main Roster".
Ich wage jetzt pauschal zu behaupten, dass sich das durchschnittliche WWE Universe ziemlich leicht beeinflussen bzw. täuschen lässt, weswegen ich kaum vermute, dass diese Täuschung auffliegt.
Wenn es zu diesem unglücklichen Fall kommen sollte, könnte man alle bisherigen kreativen Pläne von Cara vorerst über Bord werfen und eine Fehde entstehen zu lassen. (Sin Cara vs Fake Sin Cara). Dies wäre eine sehr gute Notlösung !
 
Da bin ich gespannt, aber das ist doch voll die Verarsche für alle Wrestling Fans. Daraus könnte, aber eine gute Storyline machen.

Für mich, aber trotzdem Quatsch. Ich finde man sollte entweder Sin cara ganz aus den Shows schreiben oder ihn erst nach den 30 Tagen wieder zurückbringen. Also das verstehe ich nicht. Und sehe es daher auch als totalen Quatsch. Da der Hunico kaum Ähnlichkeiten mit Sin cara hat z.B 20kg schwerer. Also für mich ist das eine totale Sch*** Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was der Quatsch soll verstehe ich nicht wirklich, denn man kann auch noch eben den Rest der Suspendierung abwarten und Sin Cara dann erst zurückkehren lassen. Der ist bei den Fans schon ziemlich beliebt und da wird es ihm nicht zu sehr schaden, wenn er jetzt mal kurz aussetzen muss. Hunico in seine Maske zu stecken kann da ziemlich schnell nach hinten losgehen. Außerdem wird das Sin Cara selbst wohl auch nicht so sehr gefallen, wenn er plötzlich von jemand anderem verkörpert wird.
Nebenbei bietet sich hier aber eine große Chance für Hunico, der wenn es auch nur für einen kurzen Zeitraum ist, eine wichtige Rolle spielen darf und sich so mehr in den Fokus der WWE Offiziellen spielen kann. Damit kann er hier vllt. sogar seinen Aufstieg ins Main Roster klarmachen, wenn er seine Rolle überzeugend spielt.
Das Problem bleibt aber trotzdem bestehen, denn Sin Cara hat ja bekanntermaßen so seine Schwierigkeiten, sich in den Stil der WWE zu etablieren und mit den dortigen Gepflogenheiten umzugehen. Solange man das nicht abstellt, könnte Hunico noch des Öfteren was zu tun kriegen, denn dann kann es noch zu weiteren Suspendierungen kommen. Ums mal klar zu sagen, ich bin der Meinung, dass sich Sin Cara nicht so schnell anpassen wird und es daher vermutlich zu einigen weiteren Schwierigkeiten kommen.
 
Ich verstehe gar nicht, warum eine Ersetzung überhaupt notwendig ist. Grundsätzlich war doch die offizielle Entschuldigung für sein Fehlen, dass Sheamus ihn bei Money in the Bank durch die Leiter gepowerbombt hat. Warum kann er dann nicht einfach die dreißig Tage weggelassen werden? Das ist nun wirklich eine relativ kurze Zeit, noch nicht mal ein Monat und dafür braucht man nun wirklich keinen zweiten Sin Cara, zumindest meiner Meinung nach. Und selbst wenn der kurzzeitige Weggang auf den Merchandise schlägt, dann doch definitiv nicht als Einbruch des Ganzen. Die Fans haben ihn auch so noch in Erinnerung und wegen der noch nur sehr kurzen Zeit wird es auch dabei bleiben, weshalb der Verkauf meiner Meinung nach vielleicht ein wenig nachlässt, aber nicht komplett wegfällt.
Allerdings ist dazu auch zu sagen, wenn der Verkauf hoch ist und er viel Kohle einbringt, dann will man das Ganze natürlich am Laufen halten und in Zeiten einer angeschlagenen USA so viel Geld wie (noch) möglich ins Haus bringen.
Dann wäre es natürlich noch eine gute Sache für Hunico, sich endlich in der richtigen WWE zu beweisen, wo er doch einfach schon viel zu lange in der FCW herumhängt. Ein Einsatz wäre verdient, doch ich möchte ihn eigentlich als richtigen Hunico sehen und nicht in der wahrscheinlich doch eher verdammt schweren Aufgabe, Sin Cara zu ersetzen, was man einfach aufgrund seines Gewichtes meiner Meinung nach nie richtig herüberbringen können wird. Sin Cara wird sich selbst aus Sicht der Marks nie im Leben nach einer Woche so viel Masse an den Bauch antrainiert/angefressen haben. Und auch ob er den Stil von Sin Cara rüberbringen kann, steht zur Debatte, aber das braucht er meiner Meinung nach vielleicht auch überhaupt nicht, denn die Fans dürften der immer gleichen Matchabläufe diverser Superstars ohnehin überdrüssig sein und vielleicht bringt es "Sin Cara" eher over, wenn er mal eine andere Facette an Moves zeigt und so auch sein Status als "internationaler Star" gestärkt wird.
 
Das ist eine sehr interessante Sache. Was ist nun wenn Hunico das Sin Cara Gimmick besser spielt als Mistico ? Immerhin hatte Hunico in seiner Zeit in der FCW die Chance sich Perfekt an den WWE Wrestling Stil zu gewöhnen. Zudem spricht Hunico Englisch, was Sin Cara nicht tut und was definitiv schon einmal ein klarer Vorteil für Hunico wäre. Das einzige Problem wäre meiner Meinung nach, dass Hunico etwas größer und schwerer ist als Sin Cara.

Zudem könnte man hier auch Hunico gut testen, er bekommt damit natürlich die Chance seines Lebens. Was ist denn, wenn Cara wirklich noch weiter durch schlechte Äußerungen und Drogenmissbrauch auffällt. Wenn sich Hunico hätte man dann eine tolle Alternative für das Sin Cara Gimmick und müsste den so teuer eingekauften Top Star zwar ziehen lassen, doch den Hype für ihn hätte man noch immer und ich glaube auch, dass die ganzen WWE Marks es nicht einmal merken würden.

Außerdem hätte man hier, meiner Meinung nach die Perfekte Chance um eine erste wirkliche Storyline für Sin Cara zu starten. Auf einmal stehen 2 Sin Cara's im Ring und es beginnt eine Fehde, die möglicherweiße sogar in einem Mask vs. Mask Match enden könnte, was ich wirklich genial finden würde.
 
Oben