IC Champion am Jahresende?

Ic Champ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich sind 3 varianten möglich:
1.william regal behält den titel
2.rey mysterio gewinnt ihn
3.cm punk gewinnt ihn

das regal ihn behält ist möglich,cm punk wird ihn wahrscheinlich nicht gewinnen,da er sonst doppel-champ wäre.mein favorit ist rey.
 
punk und kofi bleiben noch tag champs.
rey geht zu smackdown rüber, damit die ratings nicht sinken, weil miz und morrison den titel von den colons sich holen.
santino hatte grade erst seine chance und regal is langweilig, also rechne ich mit einem push für mike knox
 
den m&m bei ecw genau so wie mike knox
punk und kofi tt champs (könnte sein das punk den ic title doch holt)
regal = ödeeee
santino :eek::rolleyes:
 
ich denke vllt das Kofi gegen Rey gewinnt weil dann partner vs partner ist CM PUNK vs KOFI^^aber REY vs CM PUNK wär auch zimlich cool......CM PUNK!!!!!!!!!!!!
 
Ich denke Regal verteidigt seinen Titel bei Armageddon gegen Rey und verliert ihn dann gegen diesen beim Royal Rumble.
 
Denke Regal geht mit dem Titel ins neue Jahr und nachdem Rey Punk bei Armageddon bezwungen hat wird es beim Rumble zu dem Match Regal (c) vs. Rey kommen, wobei sich Rey den Titel sichern wird...
 
Ich denke und hoffe es bleibt William Regal Champ. Den der letzte PPV vor 2009 ist Armageddon, und dort gibt es kein Intercontinental Championship. Aber dann denke ich zwei Wochen nach Armageddon musss Regal sein Titel gegen Punk verteidigen.

PS : Ich find irgend wie Regal als Champ sehr gut ;)
 
ich denke, rey mysterio wird nächster champ... er wird gegen punk gewinnen und dann beim christmas special (falsch es das gibt^^) gegen regal gewinnen...

@ hbk97: na, ja, ich find, sonderlich viel taten hatte er als champ nicht und auch fast keine matches... auch gibt er nicht viel damit an oder so, wie is mvp früher immer gemacht hat, sondern sitzt immer am ringrand mit layla und kommentiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben