Ice-T & seine Frau CoCo künftige Guest Hosts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daguentha

Upper Card
Derzeit gehen Gerüchte um, das die WWE an einem Auftritt der beiden als Guest Host interessiert sei. Angeblich werden nur noch die Details ausgehandelt, jedoch kann sich der Autritt verschieben, da die Gerüchte umgehen das CoCo schwanger sei. Es wäre das erste Kind der beiden.

Ein mögliches Anzeichen das das Guest Host Prinzip noch länger gehen könnte?

Die Diskussion ist eröffnet :D
 
Ich denke dass man schon mindestens bis Ende dieses Jahres das System mit den Guest Hosts beibehält.

Mir würde es auch ganz gut gefallen, wenn es aktive Guest Hosts sind, wie zum Beispiel heute Ben Roethlisberger und keine, die nur zwei kleine Sgemente haben wo sie aber eigentlich sich nur unterhalten.:bushwack2:
 
Ich denke dass man schon mindestens bis Ende dieses Jahres das System mit den Guest Hosts beibehält.

Mir würde es auch ganz gut gefallen, wenn es aktive Guest Hosts sind, wie zum Beispiel heute Ben Roethlisberger und keine, die nur zwei kleine Sgemente haben wo sie aber eigentlich sich nur unterhalten.:bushwack2:

Ich sehe dass ganz ähnlich wie mein Vorredner. Wobei man nur aktive Guest Hosts für Matches einsetzten kann, die auch körplich sowohl auch geistig noch in der Lage sind, ein Match zu bestreiten! Mir persönlich gefallen Guest Hosts die nur Segmente währrend der Show haben, auch ganz gut! Einen neuen,festen GM werden wohl erst Anfang 2010 sehen.
 
Wow, wenn Ice-T wirklich aufkreuzen sollte, wäre das bombastisch.
Er ist ein wichtiges Stück in der Geschcihte des Raps und von daher eine sehr berühmte Person.
Fänd ich auf jeden Fall super, wenn er das machen würde.
 
Nun Ice-T ist ein Name den eigentlich jeder kennen sollte,
Es wäre natürlich eine große Sache ihn als Guest-Host zugewinnen.
Ich weiß nicht wie lange es noch so geht, aber für mich gibt es zwei Gründe warum die WWE die Guest-Host-Nummer noch durchzieht.
Entweder rendiert sich die Sache und es lohnt sich für die WWE oder die finden kein geeigneten GM. Ich tendiere zum zweiten.
 
Ich weiß nicht wie lange es noch so geht, aber für mich gibt es zwei Gründe warum die WWE die Guest-Host-Nummer noch durchzieht.
Entweder rendiert sich die Sache und es lohnt sich für die WWE oder die finden kein geeigneten GM. Ich tendiere zum zweiten.

Ich denke, sie können damit öfters neue Fans gewinnen, da mit den Namen sicherlich geworben wird und sehr viele Leute diese Leute mal gerne bei sowas sehen würden. Beispiel wäre der Fotballstar (der Name fällt mir nicht ein) oder auch Schauspieler.
Klar, momentan ist es schwierig, jemanden zu finden. Ich fände es ja gut, einen ehemaligen wrestler zu nehmen, zu dem sie noch guten Kontakt haben, denn dadurch wird das ganze wieder etwas belebt. Beispiele wären JBL oder Austin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben