ICP " Chris Benoit " respektlos ?

Die wollen doch nur Aufmerksamkeit, im Wrestling hatten die wohl nichts geschafft und jetzt wollen die Aufmerksamkeit für ihre Schrottmusik.
 
Man kann das aus 1000 verschiedenen Sichtweisen betrachten. Allein schon weil jeder Mensch in seiner ganz eigenen Filterbubble lebt. Gerade wir Wrestlingfans haben so unsere eigene Sicht der Dinge zu Benoit und sagen "Ich messe einen Menschen nicht an seiner schwächsten Stunde" und betrachten Chris Benoits gesamtes Leben und eben nicht nur seinen Doppelmord mit Suizid. Aber was ist mit Freunden und Familie? Sein Sohn und seine Frau waren ab da an immer fort. Plötzlich waren 2 Menschen tot, doch berichtet wurde mal wieder nicht über die Opfer, sondern nur über den Täter und sein Arbeitgeber hat ihn totgeschwiegen.

Was ICP hier macht, ist den Finger in die Wunde zu legen und das kann nicht verkehrt sein. Chris Benoit war einer der besten Wrestler seiner Zeit und am Ende seines Lebens ein Mörder. Er war ein Mensch, kein Brot welches man in so viele Scheiben schneiden kann wie es einem beliebt. Benoit war nicht nur ein Wrestler, nicht nur ein Mörder oder nur ein Kanadier, nur ein Arbeitnehmer oder Fernsehstar..... er war alles davon zusammen.

Seine Tat darf nicht leugnen, dass er Millionen von Fans weltweit über Jahre hinweg unterhielt, doch seine Fähigkeiten als Wrestler und das er jahrelang Millionen von Fans weltweit unterhielt, darf nicht darüber hinweg täuschen was er tat.

Es wird immer Menschen geben, die Benoits Tat für Kommerz benutzen. Manche um zu provozieren, andere um zu belustigen, andere um sich selbst ins Rampenlicht zustellen und noch aus vielen tausend anderen Gründen.

Also soll man ICP machen lassen... sie waren schon immer.... naja "anders".
 
Das sehe ich anders, wenn man mit so etwas Aufmerksamkeit will, dann ist das sehr traurig.
Die muss man einfach ignorieren.
 
Oben