Identität des Fans beim R-Truth Segment bekannt & Riley mit neuem Entrance Theme

Alex Blade

Gesperrt
- Wie nun bekannt wurde war der Fan, den R-Truth bei der gestrigen RAW-Ausgabe beleidigte und ein Getränk in's Gesicht schüttete, ein lokaler Schauspieler aus Omaha mit dem Namen Kelci Jones. Das Kind in seiner Begleitung soll dabei sein Neffe gewesen sein. Wie ein Fan weiter bekannt gab tritt Jones normalerweise nur in der lokalen Kunst und Musikszene auf, kündigte aber vorher auf Facebook an, zusammen mit seinem Neffen bei der Show zu sein.

- Alex Riley trat bei der vergangenen Raw Ausgabe mit einem neuen Theme Song auf. Der neue Song von Alex Riley nennt sich "Say it to my Face" und ist von der Band "Downstait".

Quelle: ProWrestling.net / f4wonline.com
 
Also ich fand denn Song echt super !!!
Der passt zu Riley wie die Faust aufs Auge.
Einer meiner Lieblings-Themes.
 
Dann war es also geplant, gute Sache. Anders wäre ja relativ bescheuert gewesen, da er sich wohl beschwert hatte. Dennoch: Super, dass er die ganze Sache mit gemacht hat und mitgewirkt hat, gefiel mir ganz gut. Sonst kann man nicht viel dazu sagen, außer das Truth noch mehr Heat erzeugen konnte.

Die neue Entrance Theme von Riley gefiel mir ganz gut. Mal sehen, wie die Full Version wird. Dennoch sollte man noch irgendwie den Mini-Tron ändern, auch wenn mir dieses Grün & Gestein-Grau recht gut gefiel.
 
Natürlich war der Zuschauer involviert, schließlich kann WWE einfach keine Beschwerden riskieren. In USA kann man nämlich völlig absurde Anklagen machen und auch noch vor Gericht gewinnen.

Nichtsdestotrotz hat WWE immerhin ein kleines Risiko eingegangen. Normalerweise schreckt es auch normale Zuschauern ab, wenn man andere mit Wasser zuschmeißt.
Deshalb war auch Cena als Dämpfer der Savior of Fans da.
 
omg lol,
wieso kündigt der das denn an XD dämlich
So wird doch die Illusion völlig zerstört :/


wär schon komisch wenn das n echter Fan gewesen wäre
da ne Klage...hier ne Klage...na Halleluja
 
War ja klar, dass der Zuschauer gekauft war. Die WWE lässt nicht einfach einen ihrer Stars einen Zuschauer angreifen und selbst wenn dieser das nur mit Wasser macht. Das hätte nur zu Beschwerden geführt.

Der neue Themesong von Riley gefiel mir sehr gut. Ihm diesen zu geben war nur der logische Schritt nach der Trennung von Miz. Jetzt wird Riley endlich alleine zeigen dürfen, was er kann. Er hat ja schonmal was angedeutet in der gestrigen Show. Bitte mehr davon.
 
Das erklärt auch, warum Truth gerade dahin gegangen ist und ihn nass spritzte..

Der Theme gefällt mir. Der ist doch von der gleichen Band wie von dem Theme von The Miz oder ?
 
Der Theme gefällt mir. Der ist doch von der gleichen Band wie von dem Theme von The Miz oder ?

Und genau, das war denke ich beabsichtigt!
Riley stellt für mich schon immer eine Art Miz-Klon dar, wenn man es so nennen darf, bloß als Face, denn beide sind nicht die großen Granaten im Ring aber am Mic macht ihnen so schnell kaum einer was vor! Beide haben außerdem einen sehr ähnlichen Mic Stil, was imo in der NXT 2 Staffel gut erkennbar war. Ich denke man baut hier eine Art Face-Miz für den SD Brand auf, was so gut wie möglich abgepaust werden soll, deswegen hat er auch das Theme, welches von der gleichen Band wie der gespielt wird, die auch The Awesome One's Theme performen!
Alles ist natürlich nur eine Spekulation, doch für mich klingt das doch stark nach der WWE Writer Logik!
 
Der Theme ist cool!
Die Band Downstait macht klasse Musik!
Ob Riley das wollte das sein theme von der selben Band ist wie der von The Miz?
Passen tut er aufjedenfall zum Ihm
 
Es war klar, dass es sich bei den Fan um jemanden handelt, der in die ganze Sache schon vorher eingeweiht war. Die WWE wird sicherlich keine Klage riskieren, nur weil man jemand Unbekannten mit Wasser attackiert, der sich daraufhin beschwert.
Es war abzusehen, dass Rilley nach der Trennung von The Miz einen neuen Theme bekommt. Mir gefällt er ganz gut und ich bin gespannt, wie weit es Rilley nun als Einzelwrestler bringen wird. Zuzutrauen ist ihm schon einiges.
 
Muss sagen das die beiden (Kelci Jones & sein Neffe) wirklich gut geschauspielert haben : Das heißt als am Anfang Truth so den Jungen provoziert hat ist der "Vater" nicht sofort aufgesprungen sondern hat sich wie ein normaler Fan verhalten - mit einem gewissen Respekt und Angst standen die beiden Truth gegenüber. Als dann am Ende nach dem Main Event ihm dann noch Wasser ins Gesicht geschüttet wurde stand reagierte er verhalten aber ein bisschen sauer und spielte das wirklich hervorragend. Der Junge immer mit Furch in den Augen. Gut und Realistisch kam es dann auch noch rüber als sich Cena so um die beiden gekümmert hat. Gut gemacht !

- Riley´s Theme Song passt wirklich hervorragend zu ihm. Ich finde er hat sich ziemlich schnell zu einem beliebten Face entwickelt und er hat wirklich eine große Zukunft in der WWE ! Bisher zeigt er sich von seiner Face Seite hervorragend ! Wirklich tolles Talent. Mit Miz & Cole hat er zwei Gegner die ihn toll "Over" bringen können da die beiden nicht gemocht werden.
 
Aber dieser Unbekannte Typ, hat die Szene gut mitgespielt. R-Truth seine Promo wahr recht Unterhaltsam. Auch wenn man nur 4% verstanden hat. :) - mir gefällt auch R-Truth sein Gimmick. Das alte Rapper-Gimmick war nur noch Langweilig. Allerdings kann ich ihn leider nicht als ernstzunehmenden No'1 Contender auf den WWE Titel sehen, da er einfach nicht das Zeug dazu hat.

Der Theme Song von Alex Riley hat mir recht gut gefallen, allerdings glaube ich auch, das es eine übergangstheme ist. Viele Superstars der WWE bekommen irgendwann noch eine Theme, mit der sie eine ordentliche Entrance hinlegen. Beispiele sind Drew McIntyre und jetzt Ted DiBiase nach der Trennung von The Legacy. Aber als Übergang gefällt mir die Theme. :)
 
Oben