iMPACT geht zurück auf den Donnerstag!

Overtaker

Main Event
Endlich! Begeistert haben soeben die iMPACT-Kommentatoren im Namen Dixie Carters bekannt gegeben, dass iMPACT ab der nächsten Woche, also am 13. Mai, erstmals wieder ausschließlich am Donnerstag gezeigt wird. Der Monday Night War ist zu Ende. Nun gilt es, nicht wie ein begossener Pudel herum zu kriechen, sondern das Thema abzuhaken und nach vorne zu schauen. Sehr gut, TNA, so geht es wieder nach oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die absolut richtige Entscheidung. Zwar mögen die "meisten" Matches von der Qualität besser gewesen sein als bei RAW, aber wenn Dixie, Hogan und Co. soweiter gemacht hätten, dann wäre TNA irgendwann in die Pleite getrieben worden. Dadurch das sie wieder Donnerstag auf Sendung gehen, bietet sich die Möglichkeit an einen Neuanfang zu starten. Zwar werden die Shoots gegen die WWE wohl weitergehen, aber den War hat TNA definitiv verloren. Dadurch das der Druck weg ist, können sich jetzt besser auf die eigene Show konzentrieren.
 
Meiner Meinung nach ist das eine Notbremse mit integrierter 180° Wendung, die auch bitter nötig war! TNA vs RAW war einfach viel zu früh! Da man bei der TNA sowieso mit Geldsorgen leben muss und dazu noch die Ratings stellenweise wirklich miserabel waren, musste man einfach etwas tun! Die Rückkehr nach Donnerstag ist wohl das richtige! Ich denke ohne (wirkliche) Konkurrenz seitens der WWE kann man um einiges bessere Ratings erreichen! Ich denke um die 1.5! Sollte man sich dann in den nächten Monaten vllt sogar Jahren kontinuierlich verbessern und man dann auch vielleicht eine Zwei vor dem Komma hat, kann man den Sprung zum Montag wieder wagen! Ich hoffe nur, dass man nun auch Donnerstags live ausstrahlen wird! Eine Aufzeichung wäre dann wieder zu viel zurückgedreht!
 
Die beste Entscheidung seit Hulk Hogan bei Total Nonstop Action Wrestling ist. Nun sollten die Ratings auch wieder steigen da man nun die Wahl hat zwischen WWE Superstars mit 3 Matches und den menschlichen "Abfallprodukten" der WWE und TNA iMPACT! mit wirklich guten Matches, inzwischen auch schon aktzeptablen Storylines und vor allem viel Blut :D .. TNA iMPACT! for Donnerstag ^^

H.a n.D.!
 
Das ist natürlich genau die richtige Entscheidung. Durch die Begründung, dass die Fans dies so wollten hat man immerhin bei den Marks nicht ds Gefühl der Niederlage vermittelt. Durch den Sendeplatzwechsel dürfte Spike TV auch wieder zufrieden sein, denn bei den schlechten Ratings hätte man auch bald von einer Kündigung seitens des Senders rechnen können.
Da TNA jetzt konkurrenzlos ist und vom wrestlerischen Niveau sehr hoch anzusiedeln ist, werden die Ratings jetzt hoffentlich in die Höhe schießen. Man war schon vor dem "Monday Night War" bei ungefähr 1,5, jedoch waren die Shows damals noch nicht so stark wie zum Teil während ebendiesen Wars. So kann man nun hoffe sich erstmal bei 1,5 einzupendeln.
 
Hurra:)! TNA wird weiterhin existieren! Das finde Ich jetzt mal mehr als klasse. iMPACT hatte am Montag keine Chance gegen RAW anzukommen und nach 2 Monaten haben sie es endlich gemerkt. Dafür haben sie aber sicherlich einige neue Fans gesammelt, die dann am Donnerstag TNA iMPACT schauen werden. Es hat sich also gelohnt einen kurzen Abstecher auf den Montag gemacht zu haben. Jetzt kann sich die TNA am Donnerstag langsam und sicher etablieren und danach könnte man den Montag wieder in Erwegung ziehen.

Klasse Entscheidung, Dixie, Eric & Hulk!
 
Jawohl! Hab mir eben die Show angesehen, und da ist mir das natürlich auch sofort aufgefallen. Das ist eindeutig die Richtige Entscheidung seitens Dixie. Ich denke, das TNA gar nicht den Sendetag gewechselt hätte, wäre Hogan nicht angekommen und gemeint, er wolle es dem Vinnie mal zeigen. Das man nun sagt, das man sich an die Fans gerichtet hat, ist natürlich gut so, und ich denke, dass das Rating Donnerstag's doch schon in kurzer Zeit die 1,0 Übersteigen kann, und wird, denn das können ist ja da, nur man hat gegen die WWE einfach noch keine Chance im direkten Vergleich, und das hat Hogan nun glücklicherweise auch bemerkt.
 
Die vergangenen Wochen, dass sich der Monday Night War immer und immer weiter gegen die TNA wendete, was Hulk Hogan & Co. offensichtlich auch endlich erkannt haben. Die mageren Ratings und die Erkenntis, dass man mit der WWE zurselben Sendezeit nicht mithalten kann, dürften die Führungsetage zu dieser Entscheidung bewegt haben. Was jetzt zählt ist, dass man weiterhin anständige Matches sowie Storylines auf die Beine stellt. Die Einschaltquoten würden mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Höhe schnellen. Kurz gesagt, die Situation kann sich nur verbessern. Ich hätte mir zugegeben nie erwartet, dass gerade Hogan zur Einsicht kommt. Kopf hoch und mit erhobenem Haupt in Richtung Zukunft!
 
Meiner Meinung nach war das nur eine Frage der Zeit, seid Hogan u. Bischoff bei TNA sind wurden die Quoten sowieso immer schlechter. Manchmal waren die Quoten ja sogar noch schlechter als die von NXT u. WWE Superstars. Also keine Überraschung.
 
Wer weiß, ob das nicht einfach alles so geplant war?

Mal ehrlich: Wieviel wurde über TNA diskutiert seitdem sie Montags ausgestrahlt wurden? Viel mehr als vorher. Oder irre ich mich da?
Vielleicht war das alles also ne große PR Aktion um wirklich Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ein richtiger WWE´ler wusste vor dem "War" doch gar nicht, was TNA ist. Nun hat er vielleicht 1-2 mal reingeschaut, fand es nicht schlecht, aber bevorzugte immer noch RAW. Dadurch das TNA nun wieder Donnerstags läuft, schaut vielleicht genau dieser Zuschauer Donnerstags TNA.

Aber das alles wird man erst im Laufe der nächsten Wochen oder Monate sehen.
 
@ SixFold:

Deine Vermutung finde ich eigentlich gar nicht so blöd, sie ist sogar sehr clever falls die TNA es auch so vorhatte. Weil man merkt sogar, dass meistens die Ratings vom Donnerstag, also der Wiederholung, besser oder gleich gut waren und diese Zuschauer waren zu 75 % wahrscheinlich Menschen die sich am Montag mit Raw beschäftigt haben und nur in der Werbepause sich einige Sekunden oder Minuten mit TNA beschäftigen. Also entweder ist dies der Grund oder wie bereits beschrieben sind die Ratings am Donnerstag einfach besser bzw. akzeptabler, sodass sie davon Kapital geschlugen und sich dazu beschlossen haben TNA wieder am Donnerstag auszustrahlen.
 
Oben