iMPACT! nach Genesis erneut live?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Brooke Hogan da etwa die Katze zu früh aus dem Sack gelassen?

Die Tocher von Hulk Hogan war heute Morgen bei der Bubba The Love Sponge Radio Talk-Show zu Gast. Dort gab sie bekannt, dass sie am Montag in Orlando bei der Live Show anwesend sein wird. War das etwa hier ein ungewollter Spoiler? Bubba wiederholte Brooke und er meinte, dass sie dies zu früh bekannt gegeben hat.

Bisher wurde offiziell nichts bekannt gegeben, aber der Wrestling Observer berichtet, dass eine erneute Live Show in naher Zukunft bestätigt wurde, jedoch konnte man das Datum nicht nennen.

Es ist abzuwarten, ob iMPACT erneut nächsten Montag live on air gehen wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Thaha typisch. Man sollte seinen Kindern nicht alles erzählen vor allem wenn die Tocher Brooke Hogan heißt und sie allgemein als leichtes Plappermaul bekannt ist. Wär natürlich Hammer. Eventuell wird man dann sogar ein 2.x Rating schaffen. TNA wird immer bekannter und Hulk Hogan wird seinen Teil an Publicity Work und Geldmittel zur verfügung stellen. Ich hoffe nur dass er nicht ernsthaft vorhat wieder selbst in den Ring zu steigen. Das wäre der Untergang. Ich hoffe nur dass Hogan sich auf Manager Rollen beschränkt. Desweitern bin ich auf die Buyrates von Genesis gespannt wo ja Hogan bekanntlich sein PPV Debut gibt. Aber ich beginne abzuschweifen deshalb hör ich hier jz auf ^^.
 
Hulk Hogan sollte lieber ungesprächigeren Leuten solche Dinge anvertrauen, denn nun kann sich die WWE im Notfall darauf vorbereiten. Nach einem TNA PPV und einer völlig normalen zeitgleichen Raw Ausgabe könnte man einen enormen Schritt nach vorne machen und WWE einen heftigen Schlag mit einem stark verbessertem Rating verpassen. Die TNA hat nun namhafte Leute in ihren Reihen, die einen großen Namen im Business haben und so viele Fans anziehen könnten. Die WWE konnte sich das letzte Mal noch retten, da sie Bret Hart für diesen Tag verpflichten konnten, aber ob es dieses mal ähnlich "gut" für die WWE läuft? Ich bin der Meinung, dass die TNA hier einen richtigen Schritt in die richtige Richtung machen würde, sollten sie in der nächsten Woche eine Live Show von Impact am Montag senden. Bis spätestens Samstag werden wir es dann sicher erfahren.
 
Meines Erachtens ein Anfängerfehler. Zumindest Brooke's Vater müsste doch wissen, dass sie ein Plappermaul ist und somit keine Dinge für sich behalten kann. Schön blöd, dass dies gerade in Verbindung mit der TNA passiert ist. Natürlich kann sich die WWE nun entsprechend darauf vorbereiten und aus diesem Grund ist auch der Überraschungseffekt seitens TNA futsch.
Auch wenn Hulk Hogan nun alles versuchen wird, was nur in Hinsicht Werbung möglich ist, kann man diese Aussage nicht mehr rückgängig machen. Und ich denke es ist klar, dass die WWE an diesem Tage eine "besondere" Show ihrer Meinung nach auf die Beine stellt.

In Zukunft sollte man sich hüten, solchen Leuten etwas von den internen Planungen zu erzählen...
 
Ein Fehler von Hulk Hogan, dass seiner Tochter zu erzählen. Die WWE kann sich nur "vorbereiten" und eine gute eigentlich bessere Show planen. Am 4 . Januar versuchten sie dies ya auch und engagierten Bret Hart. Mal sehen wie sie es nun versuchen. Aber TNA sollte sich entscheiden. Immer Live Shows oder selten Live Shows. Denn so wären die Live Shows nichts besonderes mehr und sie würden keine besseren Ratings mehr erreichen. Wenn man diese Liveshows immer macht , würde sie denke ich konstant auf 1,7 in etwa bleiben. Sie würde sich steigern denke ich und in Richtung Smackdown kommen. Doch bis es zu 2,0 kommt , wird es noch lange dauern denke ich, da dafür eine wirklich riesige Show nötig ist.
 
autsch, was für ein fopar von hulk hogan wenn es denn wahr ist, was erzählt er es auch grossartig herum.
wie auch immer, ich denke das tna wenn sie tatsächlich nochmals eine liveshow zeigen werden eine böse überraschung erleben werden.
hogan wird sicherlich erwarten das das rating im vergleich zum 4.januar nochmals steigen wird. das wird aber wohl nicht drin sein. tna kann froh sein wenn sie das rating vom 4.januar wiederholen können.
aber ich denke wenn es zur erneuten liveshow kommen sollte wird wohl ein rating von 1.2 - 1.3 drin sein.
ich hoffe dennoch das tna den versuch nochmals wagt.
 
Nunja, Brooke ist ein Plappermaul, klar, aber mal im Ernst, dass hat damit nichts zutun, war keine Absicht, man kann Hogan net nen Fehler vorwerfen, wenn seine Tochter nen Fehler macht, einzig und allein, könnte man ihm ankreiden, dass er Brooke niemals hätte zeugen sollen, aber das ist ein anderes Thema :p

Ich persönlich würde mich saumäßig drüber freuen und würde es zu 100% schauen, nunja, sofern es meine Schauspielerischen Leistungen hergeben...

Für mich ist aber eig. klar, dass an diesem Montag eine geben wird, wenn sogar klar ist, dass es eine gibt^^ Wäre ja vollkommen unsinnig, wenn es nicht stimmen würde.

Ich vermute aber mal, dass diese Show nicht annähernd ein sogutes Rating wie die letzte Live-Show erhält, da es nun einfach net sogroß ist, Hogan feierte beim letzten Mal seine Rückkehr etc. Außerdem wirkt es imo so, als wolle man zuviel des Guten nehmen, eine Live-Show im Battle mit Raw, war ziemlich besonders, wenn es nun noch öfter kommt, wird's einfach langweilig. Entweder man sagt nun, dass es nurnoch live kommt, oder man macht max. eine in 6 Monaten^^

Dennoch freue ich mich auf diese Show, vllt haben wir ja überdimensionales Glück und man sagt, dass ab dann Montags und Donnerstags eine Show kommt. Montags oder Dienstags/oder sonstwann wird die eine getapt und die andere Montags Live ausgestrahlt, ich mein, dass wäre einfach der Hammer.

Hoffentlich wird die Show (k)ein Reinfall.
 
Ich könnte mir eine erneute Live-Ausstrahlung gut vorstellen, nachdem man bei der letzten das beste Rating aller Zeiten erzielen konnte. Damit ist der TNA und vorallem Hulk nun klar, dass man es mit der WWE in Zukunft vielleicht aufnehmen kann, wenn man weiter so macht, wie bisher. Zumindest denken sie das. Ich gehe auch stark von aus, dass demnächst iMPACT immer live sein wird und Head to Head mit Monday Night Raw geht.
Ein Spoiler wird es bestimmt gar nicht gewesen sein. Ich denke das war so eiskalt geplant von Hulk. Er will es als Spoiler aussehen lassen, doch eigentlich hat er sich dabei gedacht, dass man die Nachricht so schnell in der ganzen Wrestlingwelt verbreiten kann und das ist ihm ja auch geglückt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben