Impact unterbreitete angeblich ein „Angebot im siebenstelligen Bereich“ für Will Ospreay – Kenny King spricht über einen möglichen Wechsel zu WWE – Vorschau auf "Final Resolution 2023" und Impact Wrestling #1011

Easy D

Midcard
Teammitglied


Wie PWinsider berichtet, hätte die Zukunft von Will Ospreay anders aussehen können. Wie es in dem Bericht heißt, zeigte Impact Wrestling großes Interesse an einer Verpflichtung von Ospreay, der sich aber letztlich für einen langfristigen Vertrag bei All Elite Wrestling entschied. Eine interne Quelle räumte ein, dass es wahrscheinlich das größte Angebot an einen Einzelstar seit der Übernahme des Unternehmens durch Anthem war. Es soll sich um ein „Angebot im siebenstelligen Bereich“ gehandelt haben. Viele Talente und Mitarbeiter von Impact Wrestling sollen nach den letzten Auftritten von Ospreay den Eindruck gehabt haben, dass der Brite im kommenden Jahr Vollzeit zur Promotion wechseln könnte. Der Eindruck verstärkte sich noch, als er ein Promo darüber hielt, in einem TNA-Ring antreten zu wollen.

Wie wir in der letzten Woche berichteten, hat der ehemalige IMPACT Digital Media Champion Kenny King TNA/Impact Wrestling verlassen. Er sprach kürzlich gegenüber dem „Developmentally Speaking“-Podcast über mehrere Themen. Unter anderem auch über einen möglichen Wechsel zu World Wrestling Entertainment. Auf die Frage, ob er zum Marktführer WWE wechseln könnte, sagte er, dass „er wahrscheinlich zu alt sei, um für WWE in den Ring zu steigen“. Er führte aus, dass Gespräche über ihn geführt wurden, deren Inhalt es, dass er zu alt sei, was für ihn eine „verrückt“ sei. King begründete, dass jeder, der sich mit Pro-Wrestling auskennt, weiß, dass Wrestler erst ab einem gewissen Alter ihre beste Zeit erreichen. Als weiteres Beispiel nannte er den Run, den LA Knight momentan bei WWE hinlegt. King zeigte sich aber wenig optimistisch, dass er jemals bei WWE „landen“ könnte, daher bisher nie für die Promotion gearbeitet hat und bezeichnete die Möglichkeit daher als sehr gering. Des Weiteren sprach er darüber, dass er die Möglichkeit gehabt hätte zur gleichen Zeit zu WWE wie LA Knight:
LA Knight und ich sollten zur gleichen Zeit zu WWE wechseln, aber ich verdiente damals sehr viel Geld bei Ring Of Honor, als dass ich einen Entwicklungsvertrag hätte unterschreiben wollen. Für ihn hat es geklappt, aber er musste erst einzigartig werden. Sie haben versucht, ihn zu einem Manager zu machen, sie haben seinen Namen geändert, sie haben ihm alles genommen, was ihn ausmachte, bis er ihnen keine andere Wahl mehr ließ. Es ist meiner Meinung nach eine ziemlich dumme Mentalität, die sie dort haben, aber man weiß nie, wie sich die Dinge entwickeln können.
Für das kommende und letzte Live-Special unter dem Impact-Banner "Final Resolution 2023" bestätigte Impact Wrestling in dieser Woche mit Jordynne Grace & Trinity vs. Deonna Purrazzo & Gisele Shaw, Rhino vs. Moose, Mike Bailey vs. Trey Miguel, Jake Something vs. Jason Hotch, Tommy Dreamer (c) vs. Deaner um die IMPACT Digital Media Championship, Frankie Kazarian vs. Sheldon Jean und Josh Alexander & Zack Sabre Jr. vs. The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) gleich sieben Matches. Das Event findet am 09. Dezember 2023 in Toronto, Ontario, Kanada statt. Nachfolgend das bisherige Line-Up in der Übersicht:

Impact Wrestling "Final Resolution 2023"
Ort: Don Kolov Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 09. Dezember 2023


Tag Team Match
Jordynne Grace & Trinity vs. Deonna Purrazzo & Gisele Shaw.

Singles Match
Rhino vs. Moose.

Singles Match
Mike Bailey vs. Trey Miguel.

Singles Match
Jake Something vs. Jason Hotch.

Impact Digital Media Championship
Singles Match
Tommy Dreamer (c) vs. Deaner.

Impact Tag Team Championship
Tag Team Match
ABC (Chris Bey & Ace Austin) (c) vs. Brian Myers & Eddie Edwards.

Tag Team Match
Josh Alexander & Zack Sabre Jr. vs. The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin).

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Sheldon Jean.

Auch in dieser Woche wird wieder eine neue Episode von „Impact Wrestling“ ausgestrahlt. Bei der heutigen Ausgabe handelt es sich aber nicht um eine reguläre Folge, sondern es werden die Highlights des kürzlich aufgezeichneten IPWF-Specials gezeigt. Auch in diesem Jahr hat Impact Wrestling ein Special unter dem Banner der fiktiven IPWF-Promotion (Impact Provincial Wrestling Federation) veranstalten. Wie schon in den vergangenen Jahren handelt es sich bei dem Event um eine ironische Hommage an das Wrestling der 1980er-Jahre. In den vergangenen Jahren traten bei den Events bekannte Größen wie Buffy Glam Slam (aka Lady Frost), Rapid Delivery Pete (aka Rich Swann), Bill Ding (aka Trey Miguel) oder auch Monsieur Baguette (aka Mike Bailey) auf. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und IMPACT Plus zu sehen sowie als VoD auf DAZN.

Impact Wrestling #1011: „IPWF Throwback Throwdown IV“
Ort: Battle Arts Academy, Mississauga, Ontario, Canada
Ausstrahlung: 30. November 2023 auf IMPACT Plus, Youtube und DAZN


Tag Team Match
The Good Workers vs. The Sunday Morning Express

Singles Match
Cowboy Colt McCoy (aka Eddie Edwards) & Georgia Cobb (aka Jordynne Grace) vs. Rip Rayzer & Rusty Iron

Singles Match
Tim Burr (aka Josh Alexander) vs. Boris Alexiev (aka Santino Marella)

Außerdem angekündigt:
* DJ 2 Large (aka Moose)

Quellen: PWinsider, Wrestling Observer, Impact Wrestling


 
Oben