Impact Wrestling „Summer Sizzler“ TV-Tapings – Tag 1 Ergebnisse aus Atlanta, Georgia, USA vom 23.06.2023

Easy D

Midcard
Teammitglied
Impact Wrestling „Summer Sizzler - Tag 1“ TV-Tapings
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 23. Juni 2023


Zu Beginn der Aufzeichnungen hält Dirty Dango eine Promo. Er wird von Crazzy Steve unterbrochen, was zu einem Match der beiden führt.

1. Match
Singles Match
Dirty Dango gewann gegen Crazzy Steve via Pinfall nach einem Inverted DDT.

Nach dem Match schnappt sich Dirty Dango erneut das Mikro und nennt Santino Marella eine Schande. Santino Marella kommt zum Ring und zwischen den beiden bricht ein Streit aus, bis Heath dazukommt und Dirty Dango attackiert.

2. Match
IMPACT X-Division Championship
Singles Match
Chris Sabin gewann gegen Trey Miguel.

Nach dem Ende Matches rennt plötzlich Zachary Wentz zum Ring und gemeinsam mit Trey Miguel attackiert er Chris Sabin. Alex Shelley kommt zum Ring und macht den Safe für seinen Tag Team Partner.

3. Match
Singles Match
Lio Rush gewann gegen Jack Price.

4. Match
Singles Match
Masha Slamovich gewann gegen KiLynn King.

5. Match
Singles Match
Kenny King gewann gegen Yuya Uemura via Pinfall nach einem Royal Flush.

Als Nächstes spricht Nick Aldis seinen Angriff auf Alex Shelley an. Er ruft Shelley zum Ring und sagt, dieser solle sich zu den Fans setzen, denn er sei ein falscher Revolutionär. Daraufhin bricht ein Brawl zwischen den beiden aus und Sabin versucht den Safe für seinen Partner zu machen. Die Motor City Machine Guns ziehen jedoch den kürzeren, da auch Lio Rush zum Ring kommt und Nick Aldis unterstützt. Zusammen können die Heels schlussendlich die Oberhand behalten.

6. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Frankie Kazarian.

7. Match

Tag Team Match
Sami Callihan & Rich Swann gewannen gegen Champagne Singh & Shera via Pin nach einer Spin Kick/Piledriver Kombination.

8. Match
Singles Match
Jonathan Gresham gewann gegen Angels (w/ Deaner & Kon) via Submission om Octopus Stretch.

Nach dem Match bietet Jonathan Gresham Angels einen Handschlag an. Deaner schreit Angles an, diesen nicht anzunehmen, wird aber zur Seite gestoßen und Angles schüttelt die Hand des ehemaligen ROH World Champion. Zusammen verlassen Jonathan Gresham und Angles den Ring.

9. Match
Singles Match
Gisele Shaw gewann gegen Courtney Rush via Pin nach einem Einroller.

10. Match
Singles Match
Johnny Swinger gewann gegen Chic Donovan.

Johnny Swinger feiert nach dem Match seinen Sieg, freut sicher aber zu früh, denn Ernest "The Cat" Miller erscheint plötzlich auf der Bühne. Die WCW-Legende verkündet, dass das Match neu gestartet wird.

11. Match
Singles Match
Chic Donovan gewann gegen Johnny Swinger.

12. Match
Singles Match
Chris Bey gewann gegen Kevin Knight.

13. Match
Singles Match
Deonna Purrazzo gewann gegen Taylor Wilde via Pin nach dem Queen's Gambit.

14. Match
IMPACT World Championship
Singles Match
Alex Shelley gewann gegen Brian Myers via Submission.

15. Match
Street Fight
Steve Maclin gewann gegen PCO.

Im Anschluss bezeichnet sich Maclin in einer Promo als "King of Extreme". Dies ruft Tommy Dreamer auf den Plan, der Maclin attackiert. Letztlich fertigt PCO noch Maclin mit einem Chokeslam ab. Dreamer wendet sich dann an das Publikum und spricht über das Ableben seiner Mutter und seine Hautkrebsdiagnose. Er sagt, dass der Impact Locker Room der Grund dafür sei, warum er immer wieder zurückkomme. Er versprach, nicht aufzugeben und sagte, dass er bei den morgigen TV-Tapings antreten werde.
 
Oben