Impact Wrestling #889 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 05.08.2021 (inkl. Abstimmung & der kompletten „Before The Impact“-Show)

Wie bewertet ihr die Ausgabe?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Impact Wrestling #889
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 05. August 2021

Before the Impact:



Before the Impact
Singles Match
Crazzy Steve (w/ Decay) gewann gegen Fallah Bahh (w/ No Way) via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 07:32

Die Kommenatoren D'Lo Brown & Matt Striker begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe.

1. Match
Singles Match
Chris Bey (w/ Jay White) gewann gegen Juice Robinson (w/ David Finlay) via Pin nach dem Art of Finesse.
Matchzeit: 05:00

Nach dem Match präsentiert Jay White ein T-Shirt und gibt es Chris Bey. Dieser schaut es sich an - es ist ein T-Shirt des Bullet Clubs! Bey ist nun offiziell ein Mitglied! Das Segment endet damit, dass beide die "Too Sweet"-Geste zeigen.

Backstage sehen wir Kenny Omega, die Impact Tag Team Champions The Good Brothers und Don Callis. Sie machen sich bereit für das Main Event, bis sie von Violent By Design unterbrochen werden. Eric Young informiert die vier Männer, dass seine Gruppe die Rematch-Klausel für "Emergence" am 20. August aktivieren wird.

Fire 'N Flava machen sich bereit für ihr Tag Team Match.

Ein Rückblick auf das King & Queen Tournament bei "Homecoming" wird gezeigt. Die Gewinner, Matthey Rehwoldt und Deonna Purrazzo, machen sich auf den Weg zum Ring, um sich feiern zu lassen. Die Virtuosa zählt dabei all ihre Erfolge bei Impact Wrestling auf, was vom Publikum mit begeisterten "No one cares!"-Rufen honoriert wird. Purrazzo will aber nicht aufhören, also macht sich Mickie James auf den Weg zum Ring, einen Vertrag in der Hand. Purrazzo regt sich fürchterlich über die Unterbrechung auf. wofür sich James auch entschuldigt. James möchte sie aber zu einem Match bei NWA Empower einladen, bei der ihr Titel auf dem Spiel stehen wird. Purrazzo möchte zunächst aber wissen, wer ihr Gegner ist. James entgegnet, es sei jemand, der gerade hier im Gebäude ist - Melina! Diese und Purrazzo unterzeichnen dann auch den Vertrag. Purrazzo freut sich zwar, Melina kennenzulernen, sagt ihr aber, dass sie alles dafür tun werde, ihren Titel zu verteidigen. Diese entgegnet, dass sie versuchen werde, den Titel beim ersten Versuch zu gewinnen.

Backstage steht Taylor Wilde und gibt im Interview an, dass sie so lange nicht für Impact antreten konnte, weil sich fälschlicherweise als illegale Immigrantin gemeldet wurde. Sie vermutet, dass dies von Tenille Dashwood und Kaleb ausging, weshalb sie Dashwood zu einem Kampf in der kommenden Woche herausfordert.

Kimber Lee möchte ihrer Mutter Su Yung Seelen besorgen. Yung sagt, es sei nun Lees Zeit.

2. Match

X-Division Title #1 Contendership - 4 Way Match
Jake Something gewann gegen Daivari, Trey Miguel und Rohit Raju (w/ Shera) via Pin an Daivari nach dem Black Hole Slam.
Matchzeit: 10:00
- Damit ist Something der nächste Herausforderer von X-Division Champion Josh Alexander.

"Emergence" am 20. August wird beworben.

Rohit Raju ist backstage außer sich, das Match nicht gewonnen zu haben. Matt Cardona und Chelsea Green erscheinen, Raju verpasst Green in seinem Zorn beinahe einen Schlag mit dem Rucksack, aber wohl unabsichtlich. Cardona aber ist auf 180 und stellt sich Raju und Shera in den Weg, die beteuern, dass sie niemals eine Frau schlagen würden. Cardona glaubt das nicht und möchte ein Match mit Raju.

Josh Alexander freut sich auf sein Match gegen Jake Something bei "Emergence" Daivari unterbricht ihn und fordert ein Titelmatch. Alexander sagt, wenn er es schafft, ihn nächste Woche zu besiegen, könnte er in der Zukunft ein Titelmatch bekommen.

3. Match
Tag Team Match
Jordynne Grace & Rachael Ellering gewannen gegen Fire 'N Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz) via Pin von Ellering an Hogan nach einem Double Team Move.
Matchzeit: 06:00
- Kurz vor dem Ende wollte Hogan Steelz einwechseln. Steelz verweigerte den Wechsel aber.

Nach dem Match kommt Savannah Evans hinzu und nimmt Kiera Hogan auseinander, wobei Tasha Steelz nur zuschaut und ihrer Partnerin nicht zu Hilfe kommt.

Frankie Kazarian spricht backstage über all die Männer und Frauen, die Impact zu dem machen, was es ist. Heute aber sei er hier, um The Elite das Herz herauszureißen.

D'Amore wird von Violent By Design aufgesucht. Sie möchten ihn wissen lassen, dass sie ihre Rückmatch-Klausel für "Emergence" aktivieren, doch auch Rich Swann und Willie Mack wollen um die Titel antreten. Wie es aussieht, wird es also ein Three-Way Match werden!

4. Match
Singles Match
Steve Maclin gewinnt gegen Jah-C via Pinfall nach dem Inverted Facelock Sitdown Slam.
Matchzeit: 02:00

Nach dem Match lässt Maclin weiter nicht von Jah-C ab. Als er einen Stuhl benutzen will, macht Petey Williams den Save.

Tenille Dashwood und Kaleb sind zurück für ihr "It's All About Me"-Segment. Zu Gast ist Dr. Ross Forman, der keine Ahnung hat, warum er in der Show ist. Scott D'Amore kommt hinzu und möchte von den beiden Damen wissen, was an der Geschichte mit Taylor Wilde dran ist. Er informiert Dashwood, dass Wilde bereit sei, die Sache auf sich beruhen zu lassen, wenn Dashwood einem Match kommende Woche zustimmt und möchte wissen, ob Madison Rayne wisse, dass Dashwood ihr Set benutzt. Letztere ist einfach nur sprachlos.

Eine Werbung für den NJPW-Event "Resurgence" am kommenden Samstag wird gezeigt.

Letzte Woche konnte Moose Chris Sabin besiegen. Dieser verkündet, dass er nächste Woche an der Battle Royal um die Impact World Title #1 Contendership teilnehmen werde, wie auch Moose. Sabin möchte alles dafür tun, Moose die Titelchance zu verbauen.

Kommende Woche:

Singles Match
Tenille Dashwood vs. Taylor Wilde

Singles (Non-Title) Match
Josh Alexander vs. Daivari

Tag Team Match
FinJuice (Juice Robinson & David Finlay) vs. Jay White & Chris Bey
*#1 Contender Battle Royal für die Impact World Championship

5. Match
6-Men Tag Team Match
Frankie Kazarian, Sami Callihan & Eddie Edwards gewinnen gegen The Elite (Kenny Omega & The Good Brothers: Karl Anderson & Doc Gallows w/ Don Callis) via Pin von Edwards an Anderson nach der Boston Knee Party.
Matchzeit: 14:00

Zum Abschluss der Episode sehen wir, wie sich Don Callis um Kenny Omega kümmert, während Eddie Edwards von W. Morrissey attackiert wird.
 
Kann man sich ansehen, man kann es aber auch lassen. Chris Bey vs. Juice Robinson war halt da und Chris Bey ist jetzt im Bullet Club. Ja, kann man machen.

Matthew Rehwoldt zeigt dann, dass er immer noch top am Mikrofon ist. Deonna Purrazzo dann das genau Gegenteil und dann will man auch noch Mickie James und Melina als großen Wurf präsentieren. Kann ich drauf verzichten, aber NWA schießt sich momentan ja eh gut ins aus.
Genauso wenig brauch ich die zweite Storyline bei den Frauen um Tenille Dashwood und Taylor Wilde. Tenille Dashwood würde soviel mehr verdienen als den Müll, den sie bekommt. Das ist einfach nur traurig...

X-Division: Jake Something also. Joa, kann man machen. Man hätte aber halt auch bessere Leute in das Match packen können. Außerdem kann auch Daivari ein Titelmatch gegen Josh Alexander bekommen, wenn er diesen besiegt. Diese Stipulation finde ich an sich schon dumm. In Kombination damit, dass Daivari gerade in einem #1 Contender Match stand, dieses verlor und dabei derjenige war, der gepinnt wurde ist das aber doppelt dämlich!

Chelsea Green, Matt Cardona und Rohit Raju. Weg mit allen dreien. Danke!

Den Split von Fire 'N' Flava konnte man nach dem Interview der beiden schon kilometerweit gegen den Wind riechen. Dennoch eindrucksvoll umgesetzt. Schönes Debüt für Savannah Evans und die beiden wirkten auch gleich wie ein Team, weiß nicht wieso, denn optisch passte das ja nicht ganz so, aber irgendwie schon.

Bei AEW Dynamite wird ein Match Good Brothers vs. Dark Order stattfinden, hier baut man aber zwei Contender für die Good Brothers auf. Passt irgendwie nicht so recht zusammen. Naja!

Steve Maclin ist halt da. Für mich irgendwie völliger Random Guy. Als Steve Cutler und nun wieder...

Main Event war okay! Warum man den Kram dann mit Morrissey/Edwards abschließen muss verstehe ich aber Null.​
 
Positiv ist mir der Finisher von Grace/Ellering aufgefallen, Tenille und Kaleb können mit dem Dr. noch etwas Situationskomik einbringen.

Ansonsten das Übliche. Wie immer führt D'Amore die Heels, hier Tenille und Kaleb, vor wie Kleinkinder. Rehwoldt dient als weiterer Hype für Deonna, schön wäre wenn irgendwas für die anderen Frauen davon auch anfallen würde.
 
Oben