Impact Wrestling #962 Ergebnisse und Bericht aus Pembroke Pines, Florida, USA vom 05.01.2023 (inkl. Videos)

Easy D

Midcard
Teammitglied
Impact Wrestling #962 (Tapings: 09.12.2022/10.12.2022)
Ort: Charles Dodge Center in Pembroke Pines, Florida, USA
Erstausstrahlung: 05. Januar 2023 auf IMPACT Plus und Youtube


Before the Impact
Singles Match
“The Quintessential Diva” Gisele Shaw (w/ Jai Vidal) gewann gegen KiLynn King via Pinfall nach einem Running Knee.


Main Show:

1. Match
Singles Match
Taylor Wilde gewann gegen Masha Slamovich via Pinfall nach einem Einroller.


Sami Callihan hält eine Promo, in der er darüber spricht, dass er in den letzten Wochen immer wieder von The Design verprügelt wurde und dass er heute Abend in jedem Fall seine Antwort bekommen werde.

Weiter geht es mit Rich Swann der Steve Maclin zu einem Falls Count Anywhere Match bei „Hard to Kill“ herausfordert.

2. Match
Singles Match
Black Taurus (w./ Crazzy Steve) gewann gegen Anthony Greene via Pinfall nach dem Destination Hellhole.


Als Nächstes hält Mike Bailey eine Promo und fordert Kenny King zu einem „Fight Pit“-Match heraus. Hierbei handelt es sich um ein Match, bei dem die Teilnehmer nur via Ko oder Submission gewinnen können.

3. Match
Singles Match
Jonathan Gresham gewann gegen Ernest R. Anthony via Pinfall.
- Bei Ernest R. Anthony handelte es sich um einen lokalen Jobber.
- Es war ein klassisches Squash-Match.


Es folgt eine Promo von The Design. Deaner sagt, dass Callihans Reise, ein Mitglied von The Design zu werden, nächste Woche beginnt, wenn sie ihm seinen Kopf rasieren.

Weiter geht es mit Moose, der sich auf den Weg zum Ring macht. Moose sagt, dass er in der Vergangenheit viele schlimme Dinge getan hat und bei „Hard To Kill“ bekommt Joe Hendry eine Kostprobe davon. Er sagt weiter, dass Joe Hendry immer lächelt, weil er nie etwas Schlimmes erlebt hat. Moose sagt, der Unterschied zwischen ihm und Hendry sei, dass Moose alles getan habe, um in die Position zu kommen, in der er jetzt ist. Früher war er der Held der Leute, aber er hat seine Berufung darin gefunden, ein "Drecksack" zu sein. Bei „Hard To Kill“ wird er Joes erster Gegner sein, der ihm das Lächeln aus dem Gesicht wischen wird.

Joe Hendry kommt heraus und sagt, es gäbe nichts Schlimmeres als "ein mürrischer Moose." Er sagt, er habe Moose ein Lied geschrieben, welches den Titel "Dancing Moose" trägt. Moose antwortet, dass er glaubt. Er glaubt, dass er Joe Hendry besiegen wird. Er verlangt, dass seine Theme gespielt wird, aber stattdessen wird "Dancing Moose" abgespielt.

4. Match
Singles Match
Chris Sabin (w/ Alex Shelley) gewann gegen Matt Cardona (w/ Brian Myers) via Pinfall nach dem Cradle Shock.


Nach dem Match macht sich Bully Ray auf den Weg zum Ring. Bevor sich Bully Ray das Mikrofon schnappt, schreit er Tom Hannifan an und warnt diesen, sollte er Bully Ray einmal in die Augen schauen, wird er ihn mit einem Stuhl attackieren.

Bully Ray ruft jetzt Josh Alexander heraus, aber stattdessen kommt Scott D'Amore zum Ring. D'Amore sagt, dass er Bully Ray zurückgebracht hat, weil dieser ihn angerufen hat und gesagt hat, dass er sich geändert habe und Scott D'Amore wollte ihm eine neue Chance geben.

D'Amore sagt weiter, dass er sich geirrt habe und dass D-Von (Dudley) nicht einmal im selben Raum mit ihm sein wolle, es sei denn, jemand gäbe ihm einen Haufen Geld. D'Amore führt aus, dass Ray jeden enttäuscht hat, der an ihn geglaubt hat und dass Josh Alexander ihm die Prügel geben wird, die er wirklich verdient hat. D'Amore wies darauf hin, dass Josh Alexander nach Hause zu seiner Familie gehen kann, egal was passiert und ein glückliches Leben führen wird. Bully Ray aber, wird zurück ins Hotel gehen, nur mit seinen Gedanken die ihn begleiten.

Bully Ray antwortet, dass es ihn nicht traurig oder erbärmlich mache. Es werde bedeuten, dass er IMPACT World Champion sein wird. Bully Ray beleidigt noch weiter Scott D'Amore, bevor er ihm ins Gesicht schlägt. Auch Jason Hotch und John Skyler kommen jetzt zum Ring und gemeinsam schlagen sie auf den Impact-EVP ein. Zu guter Letzt holen Skyler & Hotch einen Tisch unter dem Ring hervor und Bully Ray befördert Scott D'Amore mit einer Powerbomb durch ebendiesen. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe.

 
Oben