Impact Wrestling #992 Ergebnisse und Bericht aus Chicago, Illinois, USA vom 03.08.2023 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr die Ausgabe von Impact Wrestling?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Impact Wrestling #992 (Tapings: 28.07.2023)
Ort: Cicero Stadium in Cicero, Illinois, USA
Datum der Erstausstrahlung: 03. August 2023 auf IMPACT Plus, Youtube und DAZN


Before The Impact:


BTI-Match
Singles Match
Gisele Shaw gewann gegen Heather Reckless via Pin nach ihrem Kneestrike.
Matchzeit: 09:05

Die heutige Ausgabe von Impact wird standesgemäß von den Kommentatoren Tom Hannifan und Matthew Rehwoldt eröffnet, bevor die Musik "We own the night" ertönt und Trinity mit Glowsticks und jubelnden Fans zum Ring kommt. Trinity ergreift das Mikrofon und betont die emotionale Bedeutung von Chicago und dessen Fans, denn in dieser Stadt hat sie ihr Debüt für Impact Wrestling gegeben, wodurch sie sich aus einem mentalen Loch herauskämpfen konnte. Sie hatte vorher mit dem Gedanken gespielt, ihre Stiefel an den Nagel zu hängen, nun konnte sie ihren Traum erfüllen und die Knockouts Championship gewinnen.

Dies ruft Deonna Purrazzo auf den Plan, welche von den Fans mit "You tapped out" Chants empfangen wird. Purrazzo zeigt sich jedoch kampfbereit, es kommt zu einem Wortwechsel und Trinity zeigt sich selbstsicher, Purrazzo nochmals besiegen zu können. Die hitzige Diskussion wird von The Coven unterbrochen, KiLynn King ergreift das Wort und kritisiert das selbstzentrierte Verhalten der beiden Damen, denn die Knockout Division würde in den Hintergrund geraten. King wird expliziter und beleidigt Trinity, die bei ihrem Debüt nur Glück gehabt hat und die Stimmung heizt sich an, als plötzlich The Coven ein Angriff auf Trinity starten. Deonna Purrazzo macht den Save und Security trennen die kämpfenden Damen, was Santino Marella auf den Plan ruft, der ein Tag Team Match ansetzt. Die Fans wollen das Match sofort sehen, weshalb ein Referee in den Ring gerufen wird...

1. Match
Tag Team Match
The Coven (KiLynn King & Taylor Wilde) gewannen gegen Trinity & Deonna Purrazzo via Pin nach ihrem Finisher von King gegen Purrazzo.
Matchzeit: 10:00
- Zuvor hatte Trinity Purrazzo versehentlich mit einem Kick getroffen, sodass die Grundlage für die Niederlage gelegt worden ist.

The Rascalz befinden sich Backstage. Trey Miguel beschwert sich über fehlende Titelchancen, während Zachary Wentz über ihr heutiges Match gegen Jonathan Gresham und Mike Bailey philosophiert. Scott D'Amore stößt hinzu und erlaubt dem Team, weiterhin am Turnier teilzunehmen. Sollten sie allerdings negativ auffallen, droht eine Suspendierung.

Eddie Edwards und Alisha Edwards stehen ebenso für eine Promo bereit. Alisha brüstet sich damit, Traci Brooks aus der Liga befördert zu haben, was Jody Threat auf den Plan ruft, die sich damit nicht zufriedengeben möchte, da es sich bei Brooks um eine "Legende" bei Impact handelt. Threat fordert Alisha zu einem Match in der kommenden Woche heraus.

2. Match
Singles Match
Heath gewann gegen Alan Angels via Pin nach dem Wake Up Call.
Matchzeit: 07:00

Gia Miller empfängt Eric Young, der sich zu dem Angriff von The Design äußern möchte. Young gib an, mit einem Angriff früher oder später gerechnet zu haben, darum wird er sich später auch kümmern, allerdings möchte er ein weiteres Thema ansprechen, weil alle Leute dachten, dass er sich nicht mehr unter den Lebenden befindet. Die Fans würden sich sicherlich an die Messerattacke von Cody Deaner erinnern, doch dabei handelt es sich nicht um die ganze Wahrheit, da es noch weiteres Videomaterial gibt und Eric Young am heutigen Abend die ganze Wahrheit präsentieren wird.

3. Match
Singles Match
Jake Something gewann gegen Davey Vega via Pin nach dem Into The Void.
Matchzeit: 3:00

Backstage sehen wir Kenny King und Sheldon Jean.

Ein Video blickt auf die Ereignisse zwischen Moose, Brian Myers, Bully Ray und Lio Rush zurück, der gewissermaßen unter Druck dazu gebracht worden ist, Teil der Allianz zu werden.

Nach der Zusammenfassung sehen wir die neu geformte Gruppierung im Backstage-Bereich. Bully Ray zeigt sich freudig über die Entscheidung von Lio Rush, doch Rush sieht das anders und versucht gar nicht erst, sein Misstrauen zu verstecken. Rush betont, nicht zu Impact gekommen zu sein, um Freunde zu finden, doch Moose nimmt ihm den Wind aus den Segeln und stellt klar, dass sie keine Freunde sind. Sie wollen Rush lediglich auf ihrer Seite wissen, die Unterstützung sichert er dem Team bis "Emergence" auch zu. Bully Ray möchte Lio Rush in der kommenden Woche für ein Six Man Tag Team Match verpflichten und an seiner Seite wissen, um das Vertrauen untereinander zu stärken.

4. Match
Impact Wrestling Digital Media Championship
3 Way Match
Kenny King (c) (w/ Sheldon Jean) gewann Joe Hendry und Yuya Uemura via Pin nach dem Royal Flush gegen Uemura.
Matchzeit: 13:00

Impact Plus Flashback Moment of the Week ist das Match zwischen Mike Bailey und Jack Evans. Das Match fand bei der "Emergence" Show im letzten Jahr statt.

Im Interview mit Gia Miller zeigen sich Mike Bailey und Jonathan Gresham optimistisch, The Rascalz zu besiegen und ein Titleshot zu verdienen. Das Team möchte sich gegenseitig unterstützen, da Gresham der kontinuierlichen Regelbrüche gegenübersteht, während Bailey in der vergangenen Woche Opfer solcher Regelbrüche geworden ist.

Es folgt ein Video von Josh Alexander, The Motor City Machine Guns und KUSHIDA, die sich als die talentierteste Gruppierung und Zusammenstellung an Wrestlern vorstellen und sich gegen Lio Rush & Co. durchsetzen werden. Chris Sabin möchte insbesondere Lio Rush in die Finger bekommen, um zum 10. Mal die X-Division Championship zu gewinnen, doch KUSHIDA, der das berüchtigte "X" um den Hals trägt, kommentiert dies lediglich mit "maybe".

Für die kommende Woche werden folgende Matches angekündigt: Rich Swann & Sami Callihan treffen auf ABC (Chris Bey & Ace Austin) und Samuray Del Sol, Lince Dorado und Black Taurus gegen Bully Ray, Moose & Brian Myers.

Außerdem wird Impact Wrestling bald ihre 1000 Episode feiern, hierfür hat man als Stars Awesome Kong, Angelina Love und Velvet Sky für den runden Episodengeburtstag eingeladen.

Backstage befinden sich The Death Dollz, die sich auf die Suche nach Santino begeben, da sie nicht Teil des Knockouts Tag Team Title Match bei "Emergence" sind. Ein Schlachtplan wird ausgetüftelt, während sie auf Crazzy Steve treffen, der scheinbar Gesprächsbedarf mitgebracht hat. Courtney Rush und Jessicka wimmeln ihn ab, doch Steve scheint Verständnis zu zeigen.

5. Match
Tag Team Match - #1 Contender World Tag Team Championship
The Rascalz (Zachary Wentz & Trey Miguel) gewannen gegen Mike Bailey & Jonathan Gresham via Pin von Miguel an Gresham, nachdem Miguel eine Spraydose gegen Gresham eingesetzt hatte.
Matchzeit: 13:00

Als "Main Event" wird die Story rund um Eric Young thematisiert. Videos aus dem vergangenen Jahr zeigen erneut den Messerangriff im Gefängnis von Cody Deaner gegen Eric Young, doch erstmalig werden die Szenen enthüllt, die sich nach dem Angriff abgespielt haben. Als Deaner verschwand, begann ein blutender und hustender Eric Young, unter eigenem Gelächter, herauszukriechen und sich auf ein Motorrad zu setzen. Er zog einen Helm über sein blutendes Gesicht und im Anblick seines eigenen Todes, beginnt er eine Fahrt auf dem Highway.

Eric Young spricht im Off über Leben und Tod und stellt die philosophische Frage: Can you die if you never truly lived? Young betont, noch nicht gestorben zu sein und unterstreicht, dass "Ideen" und Vorstellungen unendlich sind und ewig leben. Eric Young selbst steht über dem Konzept Leben und Tod, denn er sei eine "Idee" und entsprechend ist er der Ewigkeit versprochen. Mit diesen Szenen endet die dieswöchige Ausgabe von Impact Wrestling...


Post-Match

 
Oben