Impact Wrestling #998 Ergebnisse und Bericht aus Toronto, Ontario, Kanada vom 31.08.2023 (inkl. Videos)

Easy D

Midcard
Teammitglied
„Impact Wrestling“ #998 (Tapings: 28.08.2023)
Ort: Ort: Rebel Entertainment Complex in Toronto, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 31. August 2023 auf IMPACT Plus, Youtube und DAZN


Before the Impact:


Before the Impact Match
Singles Match
Kushida gewann gegen Drilla Moloney via Submission im Hover Lock.

Main Show:

Die heutige Show startet mit einem Video zu Emergence und zeigt einige Highlights des vergangenen Live-Specials.

1. Match
IMPACT Knockouts World Title #1 Contendership – Battle Royal
Alisha Edwards gewann gegen Masha Slamovich, Killer Kelly, Gisele Shaw, Jessicka, KiLynn King, Jody Threat, Savannah Evans, Vanna Black und Courtney Rush via Stipulation.
– Damit hat sich Alisha Edwards eine Chance auf die IMPACT Knockouts World Championship bei „Victory Road 2023“ verdient.
Matchzeit: 8:00

Backstage treffen der ehemalige IMPACT World Champion Josh Alexander und The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) aufeinander. Shelley sagt, dass wenn Alexander eine Chance auf die IMPACT World Championship wolle, er sich zuerst um Steve Maclin kümmern solle. Die neuen IMPACT World Tag Team Champions The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz) kommen dazu und machen sich über die Faces lustig. Sabin erwidert, dass er die beiden schon bald "zurechtweisen" wird.

Eddie Edwards feiert mit Alisha Edwards ihren Sieg in der Battle Royal. Alisha sagt, dass alle dachten, sie sei nur die Frau eines Champions, aber jetzt seien sie das wahre Power-Paar bei Impact Wrestling und sie werde sich den Titel holen.

2. Match
Singles Match
Crazzy Steve vs. Mike Bailey endete in einem No Contest, nachdem Crazzy Steve versucht hatte Mike Bailey die Augen mit einer Gabel auszustechen. Nur ein beherztes Eingreifen von Black Taurus konnte Schlimmeres verhindern.

Weiter geht es mit Lio Rush, der darüber spricht, dass Chris Sabin wieder um seine X-Division Championship gegen ihn den Ring steigen wolle. Rush fragte sich dann laut, warum er später gegen Wentz kämpfen würde, was zeige, dass er ihren potenziellen Rückkampf nicht ernst nimmt. KUSHIDA kommt hinzu und sagt, dass er gegen Rush bei "Victory Road" antreten werden und sein Ultimate X für den Titelkampf einlösen werde.

Deonna Purrazzo ist bei Gia Miller und sagt, dass sie schon einmal Widerstand erlebt habe und sie verärgert darüber sei, dass Jordynne Grace ihr bei "Emergence" das Rampenlicht gestohlen habe. Purrazzo fordert Grace zu einem Match bei "Victory Road" heraus und sagt, dass Grace nie in der Lage gewesen sei, sie zu schlagen.

3. Match
Singles Match
Eric Young gewann gegen Kon via Pinfall nach einem Piledriver.
Matchzeit: 13:00

4. Match
Singles Match
Chris Sabin gewann gegen Zachary Wentz (w/ Trey Miguel) via Pinfall nach einem Cradle Shock.
Matchzeit: 14:10

Weiter geht es Backstage mit Santino Marella. Er bekommt Besuch von Subculture (Mark Andrews & Flash Morgan Webster), die ein Rückmatch um die IMPACT World Tag Team Championships verlangen. Santino muss die beiden enttäuschen, denn The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz) werden der Championships bei „Victory Road“ zuerst gegen The Motor City Machine Guns (alex Shelley & Chris Sabin) verteidigen. Auch Rich Swann kommt dazu und verlangt für sich un seinem Partner Sami Callihan ein Match bei „Victory Road“ um die Championships. Santino sagt, dass der ursprüngliche Plan bestehen bleibt, aber Subculture werden bei „Victory Road“ auf Swann & Callihan treffen. Die Sieger werden dann eine Chance auf die Titel erhalten.

Als Nächstes folgt ein Segment mit Tommy Dreamer. Er kündigt für die 1000. Episode von „Impact Wrestling“ an, in einem gegen Kenny King seine Karriere aufs Spiel zu setzen. Der eben angesprochene Kenny King kommt hinzu und gibt bekannt, dass er zusätzlich seine IMPACT Digital Media Championship gegen Dreamer verteidigen wird.


Steve Maclin spricht in einer vorab aufgezeichneten Promo darüber, dass Zeit ihn gefährlich macht, weil er bereit ist zu warten, um zum richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen. Maclin sagte, dass es für ihn endlich an der Zeit sei, Josh Alexander zu besiegen. Dies werde er bei "Victory Road" in die Tat umsetzen.

In einem Video wird bekannt gegeben, dass Will Ospreay in Teil der kommenden UK-Tour im Oktober sein wird.

5. Match
Six Man Tag Team Match
Kazarian, Jake Something, & SANADA gewannen gegen Eddie Edwards, Moose & Brian Myers via Pinfall nach einem Boss Man Slam.
Matchzeit: 14:20

 
Oben