Impact Wrestling Notizen: baldige Hochzeit bei TNA?, Infos zu den Specials, Post Show, Genesis Eröffnungsvideo

Spear

Wrestling Legende
-Gestern war wieder einmal eine neue Ausgabe von Impact Wrestling. Bei dieser gab es am Ende eine große Überraschung zu sehen, als Bully Ray auf die Knie ging und Brooke Hogan einen Heiratsantrag, welchen die Tochter von Hulk Hogan ohne zu zögern annahm, machte. Man kann gespannt sein, wie es hier in der nächsten Woche weitergehen wird.

-Es gab gestern aber nicht nur dieses Ereignis zu sehen, sondern auch noch einiges anderes wie das Match Kenny King vs Zema Ion. Dieses konnte der ehemalige ROH Tag Team Champion Kenny King gewinnen, womit er am Sonntag bei Genesis auf Christian York treffen wird. Der Sieger dieses Matches wird übrigens noch bei der selben Show in einem Match um die TNA X Division Championship auf Rob Van Dam treffen.

-Mit Joseph Park vs Devon und einem Number 1 Contender Knockouts Gauntlet mit Gail Kim, ODB, Miss Tessmacher, Velvet Sky und Mickie James sind gestern noch zwei weitere Matches zum Genesis PPV hinzugekommen.

-Gestern gab es auch wieder eine Gutcheck Challenge. Diesesmal traf aber der Kandidat nicht auf einen TNA Wrestler, sondern auf einen anderen Gutcheck Kandidaten. In diesem Match konnte sich Jay Bradley, der bei Resistance Pro Wrestling auftritt, gegen den PWG Superstar Brian Cage durchsetzen, nachdem er gegen Cage eine Lariat zeigte. Ob er oder Cage einen TNA Vertrag bekommen wird, wird sich nächste Woche zeigen.

-Hier ist ein Video zur gestrigen Impact Wrestling Post Show:

[video]JmYtC8udc_U[/video]

-Und hier könnt ihr das Eröffnungsvideo zu Genesis, dem dieswöchigen TNA PPV sehen:

[video]UnssYZCAnmg[/video]

-Wie wir bereits berichteten, wird TNA nur noch vier PPVs im Jahr austragen und wegen internationaler Verträge in den restlichen Monaten Specials bringen. Nun wurde bekannt, dass diese Specials jeweils 15$ kosten sollen. Außerdem gab der PWInsider die Themen dieser Specials bekannt. Hier ist eine Liste dieser:

TNA X-Travaganza: Show mit X-Division Stars, welche übrigens schon morgen aufgezeichnet wird
TNA Joker's Wild Tag Team Special: Hier werden Teams zusammengewürfelt und in Tag Team Matches gesteckt. Am Ende gibt es eine Battle Royal.
TNA Hardcore Justice 2: Ehemalige ECW Stars treten dort in Hardcore Matches gegeneinander an.
TNA "10 Reunion": Im sechsseitigen Ring treffen ehemalige TNA Stars aufeinander.
TNA Knockouts Knockdown: Dies wird ein Turnier sein, wo nur Knockouts dabei sind. In der ersten Runde wird es dabei nur Stipulation Matches geben und die letzten vier werden in einem "Test of their stamina" aufeinandertreffen.
TNA International Incident: Könnte ein Deutscher dieses Jahr TNA World Heavyweight Champion werden? Bei diesem Special könnte zumindest einer die Möglichkeit bekommen, wenn Wrestler aus der USA, Indien, Mxiko, Irland, Kanada, Deutschland, Japan und dem UK in einem Turnier, dessen Sieger eine Chance auf TNAs größtem Titel bekommen wird, aufeinandertreffen.

TNA X-Division World Cup Tournament: Hier gibt es ein weiteres Turnier. Vier Teams bestehend aus X Division Wrestlern stehen sich bei diesem Special in Singles, Tag Team, 6 man und 8 man Matches gegenüber.
TNA World Cup of Wrestling: Auch hier wird es vier Teams geben. Diese bestehen jeweils aus einem Heavyweight, einem Tag Team und einem X Division Wrestler. Die Teams werden sich dann in Einzelmatches, Tag Team matches und Matches mit Stipulations gegenüberstehen. Das Finale wird ein "two ring, triple chance Battle Royal" sein.

Quelle: PWInsider, YouTube
 
Die Specials klingen alle sehr gut. Eigentlich finde ich keines wirklich doof. Ok, die alten ECW Recken müssen nicht mehr sein, aber ich war früher großer ECW Fan, daher kann ich mir ruhig nochmal so eine Show geben und an alte Zeiten zurückdenken. Der Rest ist durchaus kreativ und klingt sehr interessant. Mal sehen, wie man es umsetzt.
 
Die Specials klingen mit Ausnahme des ECW Specials sehr interessant. Sehr gespannt bin ich auf The International Incident und dem TNA World Cup of Wrestling. Bei dem Knockouts Tournament muss man erst einmal schauen, wer hier dabei sein wird. Awesome Kong wäre natürlich toll, glaube ich aber nicht so ganz. TNA 10 Reunion könnte bei den richtigen Leuten auch sehr stark werden. Die beiden X Division Shows sind natürlich sehr vielversprechend und beim Tag Team Turnier hoffe ich, dass man hier wieder ein neues gutes Tag Team entdeckt.
 
Oben