Impact Wrestling Preview: Alles zum Turn von Taz zu den Aces & Eights, Hardy vs. Daniels um den World Title & Mehr

Buwistick

Hall of Fame
Heute Nacht steht eine weitere Ausgabe von Impact Wrestling auf dem Programm. Hier die offizielle Preview dazu:

Müssen Taz und die Aces & Eights für die Attacke während der Hochzeit von Brooke Hogan und Bully Ray in der letzten Woche bezahlen? Zur Erinnerung, gerade, als sich Brooke und Bully das "Ja"-Wort geben wollten, stoppte Taz die beiden und bekannte sich öffentlich zu den Aces & Eights. Es folgte eine Attacke der "Kartenspieler" auf Ray, Hogan und einige andere. Zum Einen stellt sich natürlich die Frage, warum Taz überhaupt zu den Aces & Eights turnte, zum Anderen aber auch, wie Hogan & Co. darauf reagieren? Uns könnte ein totaler Krieg in der gesamten Impact Zone erwarten!

Außerdem wird es zu einem Match um den TNA World Heavyweight Championship kommen. Der Champion Jeff Hardy verteidigt dabei seinen Titel gegen Christopher Daniels, der sich die Chance bei TNA Genesis 2013 mit einem Sieg über James Storm sicherte.

Desweiteren verteidigt Tara ihre TNA Knockouts Championship gegen Velvet Sky und es wird ein X-Division Tag Team Match geben: Rob Van Dam & Christian York vs. Kenny King & Zema Ion.

Hier ist das offizielle Preview Video:

[video]tDDFSXJFxI0[/video]

Quelle: tnawrestling.com, youtube.com
 
Ich habe mir die Hochzeit von Brooke & Hogan angeschaut und TAZ hat die Sache mit der Offenbarung eigentlich recht nett inszeniert, trotzdem finde ich die Story rund um Aces & Eights einfach nur unglaublich langweilig. Das Potenzial wurde schon lange verspielt und das Stable hat meiner Meinung nach absolut keine Bedeutung mehr. Woche für Woche hängen die irgendwie in den Shows und haben nun einen Heel-Kommentator auf ihrer Seite, da kann man sich auf jeden Fall auf nervige Lobes-Hymnen einstellen, allgemein finde ich Taz als Kommentator eher auf Michael Cole Niveau.
Auch wenn das Preview versucht Spannung aufzubauen, es wird wahrscheinlich auf keinen "Krieg" hinauslaufen, vielmehr werden wir monatelang irgendwelche "Kämpfe" sehen, die in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden.

Zumindest das Main Event kann ein nettes Match versprechen, die Kombination wird wahrscheinlich auf ein spektakuläres Match hinauslaufen, auch wenn ich von den Fähigkeiten Hardy's definitiv nicht überzeugt bin. Dafür sprechen die Qualitäten von Daniels eine eindeutige Sprache, hoffentlich wird er das Match ordentlich führen können, einen Titelwechsel wird man aber nicht zusehen bekommen.
 
Oben