Impact Wrestling Preview mit Video: Titelmatch, Gutcheck Challenge Gewinner mit TNA Auftritt, Comeback, Xplosion, ehemaliger WWE Superstar hoch im Kur

Spear

Wrestling Legende
-Hier ist eine Preview zu der heutigen Ausgabe von Impact Wrestling mit dem dazugehörigen Video:

Nach einem Ladder Match gegen Austin Aries um die TNA World Heavyweight Championship bei Turning Point ist Jeff Hardy immer noch Champion und er wird heute anwesend sein. Wie wird Austin Aries nach seiner verpassten Chance auf den erneuten Titelgewinn reagieren und wird Jeff Hardy bereit für den neuen Herausforderer sein?

Was wird James Storm, der nach seinem Sieg gegen AJ Styles und Bobby Roode bei Turning Point neuer Number 1 Contender ist, zu sagen haben? Und wie wird AJ Styles auf seine Niederlage, wegen der er fast ein jahr lang nicht mehr um TNAs größtem Titel antreten darf, reagieren?

Die Knockouts werden ebenfalls in Aktion zu sehen sein und das in einer Battle Royal, bei welcher die nächste Herausforderin auf die TNA Knockouts Championship bestimmt wird. Daran teilnehmen werden Miss Tessmacher, Gail Kim, ODB, Mickie James und Madison Rayne.

Ein weiteres Match wird ein X Division Match sein, bei welchem Rob Van Dam seinen Titel aufs Spiel setzen wird.

Außerdem werden wir erfahren, was die Aces & Eights für diese Woche geplant haben. Werden weitere Mitglieder demaskiert werden?

Und Eric Young wird auf Jesse Godderz, Taras Freund aus Hollywood, treffen.

[video]XML82rnfIOM[/video]

–Dixie Carter gab bekannt, dass alle bisherigen Gewinner der Gutcheck Challenge bei der Thanksgiving Ausgabe von Impact Wrestling einen Auftritt haben werden. Die Sieger lauten übrigens Alex Silva, Taeler Hendrix, Sam Shaw und Christian York.

-Der ehemalige ROH Superstar Kenny King, der kurz nach dem Gewinn der ROH Tag Team Titles zu TNA ging, trat seit Hardcore Justice, wo er in einem X Division Title Match auf Zema Ion traf, nicht mehr bei TNA auf. Dies hat sich nun aber geändert. Bei den TNA Xplosion Tapings am Mittwoch feierte er in einem Three Way Dance gegen Zema Ion und Kid Kash seine Rückkehr.

-Außerdem kam es bei den Xplosion Tapings noch zu einem Match zwischen Miss Tessmacher und Madison Rayne.

-Der ehemalige X Division & Tag Team Champion Kid Kash feierte sein OVW Debut, indem er sich Moose & Jason Wayne's Platoon Stable anschloß. Er konnte sich bei seinem Debut außerdem noch in einem Match gegen Elvis Pridemoore durchsetzen.Bei OVW gab es aber nicht nur dieses Debut zu sehen. Laut OVWmania TNA soll Knockout Referee Taryn Terrell die OVW Women's Champion Heidi Lovelace besiegt haben und dadurch neue Championesse geworden sein.

-Laut einem Gerücht soll TNA das Konzept mit verschiedenen Kommentatorenteams für jede Stunde beendet haben und es sollen Todd Kenely, Mike Tenay und Taz TNA zu dritt kommentieren.

-Doc, der ehemalige Luke Gallows, soll bei TNA hoch im Kurs stehen. Man ist der Meinung, dass er in der WWE viel zu schlecht eingesetzt wurde.

Quellen: f4wonline, TNAInsider, YouTube
 
Oben