Impact Wrestling Preview mit Video: Titelmatch, Unzufriedenheit wegen Garett Bischoff und Brooke Hogan, Ratinganalyse, Interesse an ehemaligem mexikan

Spear

Wrestling Legende
-Hier ist eine Preview zu der heutigen Ausgabe von Impact Wrestling mit dem dazugehörigem Video:

Im Main Event der heutigen Show wird es zu einem großen Six-Man Tag Team Match kommen. Bei diesem treffen der aktuelle TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy, AJ Styles und James Storm auf Hardys nächstem Herausforderer Bobby Roode, Christopher Daniels und Kazarian.Wie wird es mit Bully Ray und Hulk Hogan weitergehen? Beide werden heute in der Impact Zone anwesend sein.

Außerdem wird TNA TV Champion Samoa Joe seinen Titel gegen den ehemaligen Champion Devon aufs Spiel setzen. Kann Devon sich den Titel zurückholen oder wird Joe verteidigen?

Ein weiteres Match wird Kurt Angle vs DOC, dem ehemaligen Luke Gallows, sein

[video]o_Q0zU3ysxk[/video]

-Die letztwöchige Ausgabe von Impact Wrestling erzielte ein Rating von 1,01 Punkten und wurde von 1,304 Millionen Zuschauern gesehen. Konkurrenz bekam man übrigens von der NFL mit 7,07 Millionen, von der NBA mit 1,96 Millionen und von College Football mit 1,70 Millionen Zuschauern. Mit dem Match Gail Kim vs Mickie James konnte man 103.000 Zuschauer dazugewinnen. Mit Christian York vs Bobby Roode änderte sich nichts. Beim Interview mit Christopher Daniels & Kazarian sank die Zahl um 116.000, während diese mit dem Match Daniels & Kazarian vs AJ Styles & James Storm wieder um 219.000 stieg. Matt Morgan vs Doug Williams verlor wieder 77.000 Zuschauer. Mit der Entschedung bei der Gutcheck Challenge kamen aber wieder 90.000 Zuschauer hinzu und man erreichte mit diesem Segment den Bestwert der Show. Zum Abschluss verlor man mit dem Match Rob Van Dam vs Austin Aries nochmal 65.000 Zuschauer.

-TNA soll an dem mexikanischen Wrestler El Hijo del Medico Asesino, der vor einiger Zeit in der Entwicklungslige von der WWE war, aber wieder fallengelassen wurde, da man ihn nicht für gut genug hielt, interessiert sein.

-Man soll bei TNA aktuell nicht davon begeistert sein, dass Brooke Hogan und Garett Bischoff einen so großen Push bekommen, auch wenn fast jeder findet, dass der Sohn von Eric Bischoff ein cooler Typ und sehr sympathisch ist. Man ist der Meinung, dass Garett Bischoff viel mehr gepusht wird als einige talentiertere Superstars.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, YouTube
 
Man soll bei TNA aktuell nicht davon begeistert sein, dass Brooke Hogan und Garett Bischoff einen so großen Push bekommen, auch wenn fast jeder findet, dass der Sohn von Eric Bischoff ein cooler Typ und sehr sympathisch ist. Man ist der Meinung, dass Garett Bischoff viel mehr gepusht wird als einige talentiertere Superstars.

Sind ja ganz neue Erkenntnisse.. manchmal (okay, eher sehr oft) kann man über die Denkweise und das Booking der TNA Offiziellen echt nur noch den Kopf schütteln. Selbst der größte Mark (Hoppla, ist ja sogar die falsche Sparte an Zuschauern) sollte bemerkt haben, dass ein Garrett Bischoff nicht mal halb so gut ist wie der Großteil des Rosters. Dass man seine Talente im Roster aber nicht richtig einsetzt und pusht und dafür lieber talentfreie aber angeblich zugkräftigere Worker pusht, hat bei TNA ja schon seit Anbeginn Tradition, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
 
Oben