Impact Wrestling Preview: Wie geht es mit dem TV Title weiter?, Grund für Abgänge in der Knockouts Division

Spear

Wrestling Legende
-Hier ist eine Preview zu Impact Wrestling mit dem dazugehörigen Video:

TNA veröffentlichte einen Artikel, in welchem man bekannt gab, dass der aktuelle TV Champion Devon die Company verlassen hat, nachdem man sich bei den Vertragsverhandlungen nicht einigen konnte. Bei der heutigen Ausgabe von Impact Wrestling werden nun die vier TNA Superstars Samoa Joe, Garett Bischoff, Magnus und Mr. Anderson versuchen, ein Match um den nun vakanten Titel zu bekommen. Dabei wird Hulk Hogan entscheiden, welche zwei dieser vier Superstars in einem Match um den TV Title aufeinandertreffen werden. In dem Artikel hieß es außerdem noch, dass TNA hoffe, dass Devon irgendwann wieder zu TNA zurückkehren werde.

Letzte Woche luden die Aces & Eights Hulk Hogan ein, zu ihnen zu kommen. Dieser nahm die Einladung an, ehe kurz darauf Joseph Park von den Aces & Eights attackiert wurde. Was wird heute passieren? Wird Hulk Hogan bei ihnen erscheinen? Und wird man etwas über Joseph Parks Zustand erfahren?

Außerdem wird heute darüber entschieden, ob der letztwöchige Gutcheck Challenge Kandidat Evan Markopolous einen TNA Vertrag bekommen wird. Wie werden Bruce Prichard, Al Snow und Taz entscheiden?

TNA World Champion Austin Aries und Jeff Hardy werden heute übrigens beide erscheinen. Was wird zwischen den beiden passieren? In weniger als drei Wochen werden sie bei Bound for Glory in einem Match um die TNA World Heavyweight Championship aufeinandertreffen.

[video]hOmREwyc-DM[/video]

-Der Wrestling Observer berichtet, dass einer der Gründe, warum einige Knockouts TNA verlassen haben, Bruce Prichard sein soll. Dieser soll nämlich kein großer Fan von Frauenwrestling sein, was auch erklären würde, warum die Knockouts in letzter Zeit nicht mehr so viel Aufmerksamkeit wie in der Vergangenheit bekommen. Angelina Love, Velvet Sky und Winter verliesen die Company angeblich auf eigenen Wunsch und Mickie James, Rosita, Sarita und Winter spielen keine so große Rolle mehr, seit Bruce Prichard im letzten Oktober an Macht gewann.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, YouTube
 
Ich hoffe mal stark auf Magnus vs Samoa Joe, da das im Gegensatz zu den anderen beiden zwei tolle Wrestler sind. Leider befürchte ich aber schlimmes und denke, dass Hulk Hogan zwar Samoa Joe eine Chance geben wird, aber nicht gegen Magnus, sondern gegen den untalentiertesten von allen, der dank eines Eingriffs von Magnus auch noch den Titel gewinnen wird. Hoffentlich bewahrheiten sich meine Befürchtungen nicht, denn im Vergleich zu Garett Bischoff ist Devon ein wahrer Wrestlinggott. Und ich möchte gar nicht daran denken, dass wir ihn dann jede Woche ertragen müssen.
 
Garett Bischoff... Ich ahne schlimmes. "The Future of the Business".
Wo ist hier AJ Styles? Jede Woche ein garantiertes Match von Styles und die Leute schalten auch garantiert ein. Und der Titel wird dadurch auch noch gepusht. Magnus hat den selben Stand wie der Titel. Das bringt also gar nix. Joe ist verschenkt. Anderson hat mittlerweile NULL Impact und Bischoff ist ein No Go.
 
Warum erwähnt hier wieder jeder die garantierte Titelverteidigung? Die wurde doch eh nur in den ersten 2 Wochen durchgeführt, ab der dritten Woche (!) war das schon kein Thema mehr. Oder hat man das jetzt wieder eingeführt?
 
Oben