IMPACT WRESTLING Tapings aus London für den 2.2.2012 und den 9.2.2012 (28.01.2012)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
IMPACT WRESTLING
Wembley Arena
London, England
28.01.2012
Ausstrahlung: 2.2.2012 und 9.2.2012


Bevor die Show beginnt erschein TNA Präsidentin Dixie Carter um den Leuten für das zahlreiche erscheinen zu danken.

IMPACT WRESTLING für den 2.2.2012

Die Show beginnt mit TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode und Bully Ray, die die Halle zum beben bringen und wirklich massig heat ziehen. Roode spricht über Jeff Hardy und redet davon, dass man diesen höchstwahrscheinlich nie wieder sehen wird. Um endgültig aufzuräumen bittet er nun James Storm heraus, damit man endlich zu Ende bringen kann, was man begonnen hat.
Storm erscheint auch prompt und kassiert massig Pops von den britischen Fans. Doch noch vor jeglicher Aktion erscheint auch Sting, welcher massiv vom britischen Publikum unterstützt wird. Sting gibt ein 4-Way Match für Against All Odds zwischen Bobby Roode, Bully Ray, Jeff Hardy und James Storm um den TNA World Title sowie für heute ein Match zwischen Storm und Roode oder Bully Ray bekannt.

1. Match
Non-Title Match
Magnus & Samoa Joe gewannen gegen Crimson & Matt Morgan
-Das Match hatte eine besondere Stipulation. Es wurde eine Münze geworfen und nur die Gewinner des Münzwurfes durften unter Tornado Rules antreten, während dies dem anderen Team nicht gestattet war. Joe und Magnus gewannen Münzwurf und Match durch Pin von Magnus gegen Morgan.

2. Match
Non-Title Match
Austin Aries gewann gegen Mark Haskins
-Aries bekam gemischte Reaktionen, während Haskins gar nicht zog. Nachdem Haskins einen Shooting Star Press verbotchte gewann Aries via Submission.

3. Match
Non-Title Match
Bobby Roode gewann gegen James Storm.
-Bully Ray griff für Roode ein und sorgte somit für den Sieg des Champions.

Eric Bischoff kommt heraus und hält eine Promo, in welcher er seinen Sohn Garrett heraus ruft. Beide unterhalten sich über den mysteriösen Trainer von Garrett, welcher noch heute Abend enthüllt werden soll.
-Das Segment fiel komplett durch. Beide wurden gnadenlos ausgebuht und es gab neben „Boring“ auch noch „F*** off Bischoff“ Chants.

4. Match
Non-Title Match
Tara gewann gegen Gail Kim
-Madison Rayne griff ein und schaltete aus Versehen Gail Kim anstelle von Tara aus, was Tara zum Sieg nutzte.

5. Match
James Storm gewann gegen Bully Ray
-Im Laufe des Matches ging der Referee zu Boden und Roode versuchte sich an einem Eingriff, wurde jedoch von Sting abgehalten.

Garrett Bischoff steht nun im Ring um seinen Trainer zu enthüllen, ehe er von seinem Vater sowie Gunner unterbrochen wird. Nach ein wenig Geplapper ertönt Hogans Musik und die Crowd dreht völlig durch (Wohl beste Reaktion des Abends). Hogan und Garrett attackieren beide Gunner, während Eric E. sich das Schauspiel nur ansieht. Als Hogan sein Aufmerksamkeit auf Eric richten will zieht Gunner diesen aber noch rechtzeitig aus dem Ring.


IMPACT WRESTLING für den 9.2.2012

1. Match
Christopher Daniels (w/Kazarian) gewann gegen AJ Styles
-Daniels knockte Styles mit einem Schlagring aus, den er von Kazarian bekommen hatte.

Bully Ray kommt heraus und ruft den TNA World Champion Bobby Roode heraus, da dieser ihn in der vergangenen Woche hängen lassen hat. Roode redet sich raus und sieht die Schuld bei Sting, der sich eingemischt hat und das eigentliche Problem ist.
Das ruft diesen natürlich auf den Plan und Sting kommt heraus um anzukündigen, dass er beim PPV den Job des Special Enforcers übernehmen wird. Zusätzlich wird Sting heute im Main Event stehen, denn es wird zum Match Bobby Roode & Bully Ray vs. James Storm & Sting kommen. Roode und Bully Ray schlossen am Ende des Segments übrigens wieder Frieden.

2. Match
Non-Title Match
Alex Shelley gewann gegen Douglas Williams und Austin Aries via Pin an Aries nach dem Sliced Bread.

Nun sehen wir die No.1 Contender auf die Tag Team Titles, Samoa Joe und Magnus, im Ring. Sie reden davon, es den Kritikern bewiesen zu haben und eine gut geölte Maschine geworden zu sein. Es bestehe gar kein Zweifel daran, dass sie beim PPV die Titel holen werden.
Sie werden allerdings von Crimson & Matt Morgan unterbrochen, die das reden satt haben und lieber kämpfen wollen. Es folgt ein Beatdown durch die Champs, doch Joe kann Magnus am Ende noch vor einem Double Chokeslam retten.

3. Match
Velvet Sky gewann gegen Mickie James

Hogan und Garrett Bischoff kommen nun in die Arena und Hogan versucht, die negativen Reaktionen für den Bischoff Sprössling umzuleiten. Er bedankt sich für den freundlichen Empfang und fordert die Leute auf, auch Garrett zu unterstützen. Doch da kommen auch schon Eric Bischoff und Gunner und unterbrechen den Hulkster. Bischoff übernimmt das reden und fragt Hogan, mit welchem Recht er sich in die Familienangelegenheiten einmischt. Hogan erklärt sein Verhalten damit, dass Eric seinen Sohn falsch behandeln würde und deshalb habe er Sting auch darum gebeten, ein Match für Against All Odds zu booken. Beim PPV wird es nun zu Garrett Bischoff vs. Gunner kommen.
Es entsteht ein Brawl und im Zuge dessen verpasst Eric E. Hogan einen Low Blow während Gunner auf Garrett einschlägt. Hogan schafft jedoch ein Comeback, haut Eric um und wirft Gunner aus dem Ring. Nun hält Hogan Eric Bischoff fest, während Garrett seinem Vater eine Tracht Prügel verpasst.
-Garrett wurde auch in diesem Segment gnadenlos ausgebuht. Hier wird man wohl einiges zu tun haben, um diese Reaktionen nachträglich noch in Pops verwandeln zu können.

4. Match
Sting und James Storm gewannen gegen Bully Ray und Bobby Roode
 
Ich bin wirklich mal gespannt, wie man auch die Reaktionen gegen little Bischoff reagieren wird. Ich hab mir mal ein paar Fanaufnahmen der Tapings angesehen, und während Hogan wirklich gewaltige Pops zog, hat man den Jungen gnadenlos ausgebuht, der böseste Heel hätte wirklich keine besseren Reaktionen ziehen können. Natürlich wird man da nachträglich noch an der Schraube drehen, aber ob man das wirklich komplett kaschieren kann wage ich jetzt auf den ersten Blick mal zu bezweifeln.

Ansonsten ärgerlich für Haskins, da bekommt er endlich mal wieder nen Auftritt und dann versaut er den Shooting Star Press komplett und hat dabei noch Glück im Unglück, dass er wohl nur eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Ich hab dazu bisher keine Bilder gefunden, soll aber wohl sehr böse gewesen sein.

Der Rest ließt sich ordentlich, dass Titelmatch um den World Title wird gut aufgebaut, dass Tag Title Match auch, und für das X Division Match gilt das Selbe. Dazu die wohl verdammt gute Stimmung, dass könnte endlich mal wieder richtig fesselnd werden. Lediglich die starke Präsenz von Hogan und Bischoff nervt, dass war dann doch etwas too much und der gute Aufbau von Gunner in den vergangenen Wochen dürfte damit schon wieder für die Katz sein.
 
Oben