Impact Wrestling verpflichtet überraschend ehemaligen WWE-Superstar - Verlässt Deonna Purrazzo die Promotion? - TNA/Impact Wrestling arbeitet zukünftig mit Endeavor Streaming zusammen

Easy D

Midcard
Teammitglied
- Nach seinem überraschenden Auftritt bei "Final Resolution" am vergangenen Samstag ist Trent Seven nun offiziell Teil des Impact/TNA Wrestling-Rosters. Seven schloss sich mit "Speedball" Mike Bailey zusammen, um gegen The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz) anzutreten. Nach dem Match betrat Impact-Präsident Scott D'Amore den Ring, um eine Promo zu halten und zu erklären, wie sehr er die Arbeit von Seven in der Vergangenheit bereits bewunderte. Obwohl er ihn damals nicht unter Vertrag nehmen konnte, sei nun jemand "dumm genug gewesen, ihn gehen zu lassen", sodass Impact Wrestling jetzt die Chance habe, den ehemaligen NXT-Superstar zu verpflichten. Dann bot er ihm einen Vertrag an, den der 42-Jährige auch umgehend unterschrieb.



- Ob auch Deonna Purrazzo weiterhin in den Shows von TNA/Impact Wrestling zu sehen sein wird, steht bisher noch in den Sternen. Wie Fighful berichtet, läuft ihr Vertrag mit der Promotion zum 1. Januar 2024 aus, und bisher konnten sich Purrazzo und Impact Wrestling nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Interne Quellen berichten, dass Purrazzo plant, ihre Chancen als Free Agent auszuloten. In der Vergangenheit arbeitete Purrazzo bereits für WWE, WWE-NXT, AEW, ROH, AAA und Stardom. Intern waren sich viele sicher, dass Purrazzo der Promotion erhalten bleibt, da sie auf Grafiken von TNA Wrestling zu sehen war. Das Tischtuch zwischen beiden Parteien soll jedoch nicht zerschnitten sein, und so steht eine mögliche Verlängerung weiterhin im Raum.

- TNA Wrestling gab am vergangenen Wochenende eine Zusammenarbeit mit Endeavor Streaming für einen Neustart des TNA+ Abonnementdienstes bekannt. Wie die Promotion mitteilte, haben TNA/Impact Wrestling und Endeavor Streaming einen mehrjährigen Vertrag abgeschlossen. Gemäß der Vereinbarung wird Endeavor Streaming die TNA+ App unterstützen, und der Neustart ist für Freitag, den 5. Januar 2024, geplant. TNA Wrestling bestätigte außerdem, dass ab dem kommenden Jahr mehrere Preisstufen verfügbar sein werden. Die teuerste Preisstufe wird auch alle vier großen Pay-per-View der Promotion enthalten, wofür dann umgerechnet etwa 205,00 Euro im Jahr fällig werden. In einer Pressemitteilung äußerte sich Impact Wrestling Präsident Scott D’Amore dazu: "Wir sind sehr stolz darauf, in Zukunft mit Endeavor Streaming zusammenzuarbeiten."

Dies ist wirklich eine unglaubliche Gelegenheit für uns, da wir in ein aufregendes neues Kapitel eintreten. Wir sind stolz darauf, mit Endeavor Streaming an diesem Projekt zusammenzuarbeiten, und freuen uns darauf, unseren Fans weiterhin das Beste an neuem, klassischem und exklusivem professionellem Wrestling-Content zu bieten, der ab dem Start von TNA+ am 5. Januar überall und jederzeit verfügbar ist.

Endeavor Streaming ist eine Tochtergesellschaft von Endeavor, welche genau wie WWE und UFC zur TKO Group gehören.

Quellen: Impact Wrestling, Wrestling Oberserver, Fightful select
 
Oben