Imperium schafft Aufstieg zu SmackDown - Curtis Axel mit Tryout als Producer - Zwei Matches für kommende SmackDown-Ausgabe bekannt - Saudi-Arabien-Rückkehr im Herbst? - Erstes bestätigtes Match für WrestleMania Backlash

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Imperium ist bei SmackDown! Gunter (fka. Walter) und Ludwig Kaiser (fka. Marcel Barthel) feierten in der "SmackDown after Mania" ihren Aufstieg in das Main Roster der WWE. Der Ringgeneral konnte in seinem Debütmatch dann auch gleich Joe Alonzo, ein Indie-Talent, besiegen. Der Name Imperium selbst wurde nicht genannt, wie genau die beiden aufgebaut werden sollen, ist ebenfalls nicht bekannt. Fabian Aichner begleitete die beiden nicht, was Berichte bestätigt, dass Aichner vorerst bei NXT 2.0 bleiben wird.


- Joe Hennig (fka. Curtis Axel) hat bei der vergangenen Ausgabe von SmackDown ein Tryout als Producer absolviert. Wie Fightful Select berichtet, produzierte er an der Seite von Tyson Kidd das Match zwischen Liv Morgan und Sasha Banks. Ebenfalls ein Tryout als Producer erhielt Ariya Daivari (Bruder von WWE Producer Shawn Daivari), der mit Chris Park den Countout-Sieg von Drew McIntyre über Sami Zayn produzierte. Wie die Tryouts liefen, ist bislang nicht bekannt.

- Für die kommende Ausgabe von Friday Night SmackDown wurden zwei Matches bekanntgegeben. Im DCU Center in Worcester, Massachusetts wird es zum Rematch zwischen Drew McIntyre und Sami Zayn kommen, außerdem wird Ricochet seine Intercontinental Championship gegen Jinder Mahal verteidigen. Zudem soll die Rückkehr von Lacey Evans vorangetrieben werden.

- Die Pläne für das nächste Premium Live Event in Saudi-Arabien stehen vor dem Abschluss. Wie der PWInsider berichtet, soll der WWE-Tross um Halloween herum in Saudi-Arabien aufschlagen, also Ende Oktober/Anfang November. Im Gegensatz dazu berichtet Andrew Zarian (F4Wonline.com), dass man im September TLC im Königreich ausrichten lassen. Es bleibt also spannend, wann genau die WWE wieder in Saudi-Arabien veranstalten wird.

- Das erste Match für WrestleMania Backlash steht fest, Charlotte Flair wird ihren SmackDown Women's-Titel einmal mehr gegen Ronda Rousey aufs Spiel setzen. Ein weiteres Match könnte zwischen Shinsuke Nakamura und dem Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns stattfinden, das ist aber noch nicht bestätigt.


Quellen: WWE, Fightful Select, PWInsider, F4Wonline
 
Ist die Überschrift nicht falsch?
Müsste es nicht heißen Imperium wir mit Aufstieg ins Mainroster bestraft?
 
Finds immer noch irgendwie bescheuert, dass sie aus WALTER "Gunther" gemacht haben. Boah ist der dünn geworden. In-Ring und darstellerisch allerdings nach wie vor erste Sahne!
 
Gunther und Ludwig Kaiser finde ich sowas von bescheuert.. Ich verstehe, dass man plakative deutsche Namen nimmt, um das Gimmick an den Mann zu bringen, schade ist es aber ohnehin..
 
Oben