In-Ring-Zeit von RAW, Angle für nächste RAW-Ausgabe geplant, Notizen zu WWESuperstars

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die vergangene Ausgabe von Monday Night Raw verzeichnete eine In-Ring-Zeit von 32 Minuten und 23 Sekunden. Dies bedeutet einen kleinen Zuwachs im Vergleich zur Vorwoche mit 30 Minuten und 31 Sekunden.

- Für die nächste RAW-Ausgabe, die bekanntlich ein 3-Stunden-Special sein wird, ist derzeit ein Angle mit Alberto Del Rio und The Big Show geplant. Dieses soll ein Match der beiden bei Capitol Punishment vorbereiten. Laut Storyline fuhr Ricardo Rodriguez vor zwei Wochen The Big Show an, und verletzte ihn dabei. In den letzten beiden Ausgaben spottete Alberto Del Rio jeweils in seinen Promo's über diesen Unfall. Scheinbar wird es nun nächste Woche wohl zum ersten Aufeinandertreffen der beiden nach dem Unfall kommen.

- Vor den gestrigen Tapings von Friday Night Smackdown wurde auch ein Match zwischen Tyson Kidd und Yoshi Tatsu für die nächste WWE Superstars Sendung aufgezeichnet. Und auch diesmal hatte Tyson Kidd wieder einen neuen Manager an seiner Seite. Diesmal jedoch eine Frau: Vickie Guerrero. Doch auch diese Verbindung scheint nicht von langer Dauer zu sein. Denn nachdem Kidd sein Match gegen Tatsu verloren hatte, kehrte ihm Vicky bereits wieder den Rücken. Kidd's Suche nach einem neuen Manager scheint also in eine weitere Runde zu gehen.

- Auch Mark Henry kam für ein Match bei Superstars in den Ring, das er eigentlich gegen Johnny Curtis bestreiten sollte. Doch Curtis erschien erst gar nicht. Stattdessen ertönte die Musik von Vince McMahon, in Anlehnung an das was nach den SmackDown Tapings der letzten Woche passierte. Wir berichteten hier. Daraufhin betrat Matt Striker den Ring und befragte Henry ob der denn wisse, warum keiner seiner Gegner denn mit ihm in den Ring steigen möchte. Daraufhin beschimpfte Henry das Publikum und sagte das, wenn sein Gegner endlich rauskommen würde, "somebody is gonna get their ass kicked", genau wie es in seiner Entrance-Musik angekündigt wird.


Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz interessant das wieder ein kleiner Anwachs der Zeit stattgefunden hat. Dennoch muss man mehr "Qualität" bringen und dann genau solch eine Länge. Am besten könnte man an der 40 Minuten Grenze kratzen was von mir eher ein Wunschdenken ist als eine realisierbare Zeit. Hoffe trotzdem das sich die Qualität des Wrestlings steigt denn ein gutes Match & ein zwei solide sind zu wenig für eine Raw Ausgabe.

- Wäre die logische Schlussfolgerung : Man muss die Fehde dringend weiterbringen damit man die gut gestartete Fehde auch klasse weiterbringt. Der Unfall Angel war gut inszeniert und zeigte das Potenzial in der Fehde die 2 Promos in den Wochen konnten auch überzeugen deswegen könnte ich mir auch ein schönes Match zwischen ihnen vorstellen. (Evtl. endet die Fehde dann bei Summerslam) Dann könnte man Alberto wieder etwas Richtung Main Event pushen... Trotzdem freue ich mich auf die angekündigte Konfrontation und das wahrscheinliche Match bei CP.

- Ich habe gehofft das diese Manager Karussell endlich aufhört. Der Auftritt von Striker als Manager war dann schon die Grenze an Managern bis dahin war es eigentlich auch gut doch jetzt ist es langsam Lächerlich. Einfach deswegen das man das mit Kidd nicht voran bringt. Wenn es lediglich zum Test dient welcher Manager zu Kidd passt hätte man das ja auch bei einer Smackdown Houseshow machen können (Wenn Fans da sind ;))
Finde es ehrlich gesagt komisch das man Vickie Guerrero ihm zur Verfügung stellt denn sie könnte ihn sicherlich "Over" bringen doch Vickie ist schon längst ein etabliertes Valet was dann eigentlich komisch wäre. Ich würde mir eine Zusammenarbeit von Matt Striker & Kidd wünschen doch anscheinend wird es nichts draus. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht doch man sollte endlich dieses Karussell zum stehen bekommen ! Damit pusht man Kidd nämlich auch nicht.

- Anscheinend entwickelt sich daraus eine sehr seltsame Storyline... Hat man den den komischen Vorfall gefilmt bei der letzten Smackdown Ausgabe ? Wenn man jetzt daraus eine Storyline entwickelt wäre das für mich ein ziemlich seltsamer Ansatz,da Henry auch keinen richtigen Gegner hat. Normal könnte solch eine Storyline helfen Wrestler Face turnen zu lassen was aber bei Henry ja eher nicht der Fall sein wird. Striker diente wahrscheinlich als In Ring Interviewer und man wollte den Fans klar machen das er Heel bleibt. Das wahrscheinlichste wäre wenn man Henry so darstellt als ob jeder Angst hätte gegen ihn anzutreten. Vielleicht entwickelt man so eine Monster Gimmick 2.0 ? Trotzdem basieren die Vermutungen auf reine Spekulationen und man muss gucken was sich jetzt aus der seltsamen Fehde ergibt.
 
RAW & 32 Minuten Wrestling? Wasn da passiert? Okay, es ist relativ wenig für eine 2-Stündige Show, dennoch sehr überraschend, besonders für RAW, da SmackDown bisher nur auf 25 Minuten kommt. Naja, weiter gehts: Big Show feiert also wohl sein Comeback, gut für die Fehde würde ich sagen. Doch sonst, eher weniger erfreulich, denn er hat wirklich gar nicht gefehlt, doch wenn man Big Show richtig darstellt, dann wird die Fehde zwischen ihm und Del Rio interessant.

Tyson Kidds Suche geht also weiter, schade eigentlich, da man mit Matt Striker einen sehr guten gefunden hat, aber da dieser noch als NXT Host Face spielt, hat man sich wohl doch umentschieden, dennoch: So langsam sollte man sich entscheiden, denn es geht so ziemlich auf den Sack, wenn man jede Woche einen neuen Manager sieht. Einzig positive daran: Kidd tritt weiterhin regelmäßig auf und Tatsu hat 2 Matches an einen Abend!

Mark Henry taucht nach diesem schlechten Witz also doch noch im WWE TV auf. Hier hat man wirklich die Geschehnisse von After-Dark Match von SmackDown miteinbezogen und man will wohl nun etwas daraus machen, brillant eigentlich. Nur ist die Frage, ob es ihm und seinen Gegnern helfen wird.
 
WIeso tritt Henry bei Superstas vom Jobber ins Me und wieder zurück muss man das verstehen?
Was hatt Henry verbrochen das er so verarscht wird und gedepusht irgend was muss da vorgefallen sein.
Vllt wird das auch eine story
 
- Ich bin mal gespannt bei wem die Suche von Kidd endet. Ich habe da so das dumpfe Gefühl, dass Bret Hart sein Manager wird und man ihm vielleicht wieder seine Freundin Natalya an die Seite stellt. Mir würde das zumindest gefallen und ich denke so würde Kidd wieder ordentlich ziehen, die Vorraussetzungen im Ring hat er ja.

- Die Sache mit Mark Henry könnte interessant werden. Sicher war dieser Scherz absolut nicht in Ordnung, aber wenn Henry nun als extrem wütender Heel dargestellt wird, der alles und jeden niedermacht, dann bin ich zufrieden, denn das ist die Rolle die zu Henry passt, in dieser Rolle konnte er schon glaubhaft den Taker und Batista in Verletzungpausen schicken.
 
- 32 Minuten Wrestling bei Raw? Das ist wirklich sehr erstaunlich, das sind ja schon Smackdown-Werte.:D Man könnte ja jetzt hoffen, dass wir sowas jetzt jeden Montag bekommen, aber ich glaube irgendwie noch nicht dran.^^

- Die Fehde zwischen Alberto Del Rio und Big Show weiß im Moment wirklich sehr zu gefallen. Die Leistung die Del Rio diese Woche wieder am Mic abgeliefert hat, war einfach grandios. Solange er sich nächste Woche nicht für Big Show zur Schnecke machen muss, bin ich guter Dinge, dass diese Fehde noch richtig genial werden könnte, außer natürlich von den Matches her, aber das spielt bei einem Entertaiment-Genie wie Alberto Del Rio sowieso keine große Rolle.

- Schon wieder ein anderer Manager für Kidd? Ich finde die Storyline ja sehr interessant, aber ich frage mich was man damit bezwecken will. Die Manager von Kidd waren bisher durchweg grandios und er hätte es mit allen dreien bei Smackdown zu was bringen können. Nun sieht es aber wieder so aus, als würde Kidd in der Luft hängen.

- Womit hat Henry das verdient. Ich hoffe, dass da eine vernüpftige Storyline hintersteckt, denn ansonsten wäre die Art und Weise wie man Henry behandelt einfach nur unfair, was sie ja so schon ist. Hier heißt es wohl erst mal abwarten.
 
Was ich bei der Sache mit Kidd nicht verstehe ist die Tatsache, dass man ihm eigentlich gar keinen Grund gegeben hat den Manager schon wieder zu wechseln. Schon bei Estrada nicht, aber gerade bei Striker passt das mal überhaupt nicht. Wozu hat man uns letzte Woche noch die Promo von Striker mit dem abschließenden Handschlag zu einer Zusammenarbeit gezeigt, wenn man darauf nun gar keinen Bezug nimmt. Hätte man die Promo weggelassen hätte ich es noch verstehen können, schon alleine weil Striker desinteressiert aussah, aber so fehlt mir hier einmal mehr die Logik.

Und was Henry anbelangt finde ich es irgendwie seltsam. Erst dieser offensichtlich schlechte Scherz und nun bezieht man das sogar mit in die Shows ein. Frei nach dem Motto, dass jeder Angst davor hat mit Henry in den Ring zu steigen. Eigentlich wäre das ja völlig uninteressant, wenn man nicht immer die Musik von Vince McMahon spielen würde. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man Henry zweimal und dazu noch bei einer ausgestrahlten Show bloßstellt. Hier heißt es wohl abwarten, auf was das hinausläuft. Die Tatsache, dass Henry aber jetzt schon bei Superstars ist spricht nich unbedingt für eine große Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, man braucht ja doch kein 3 Stunden Special um mal eine halbe Stunde Wrestling bei Raw zu bieten. Ordentliche Leistung. Diese plus-minus 2 Minuten die sich da pro Woche verändern sind nicht aussagekräftig. Sobald der Unterschied 5 bis 10 Minuten beträgt ist das schon eher eine richtige Veränderung.

Es kommt also direkt zu einer Fehde zwischen Del Rio und Big Show. Ich hätte erwartet, dass man den Mexikaner zuerst gegen den Partner Big Shows, Kane, fehden würde, weil dieser nach dem Unfall so geschockt und wütend reagierte. Ausserdem hätte ich erwartet, dass man es so darstellen würde als ob Big Show lange ausfallen müsste. Bisher gefällt mir der Aufbau der Fehde auf jeden Fall sehr gut. Endlich wieder eine persönliche Fehde, und nicht nur eine dahingeklatschte. Ich rechne auf jeden Fall mit einer weiteren starken Promo von Del Rio bevor sich der Riese dann zeigt und ihn zu einem Match beim anstehenden PPV herausfordert.

Naja, also wenn man ihm immer wieder einen neuen Manager an die Seite stellt, dann macht man Kidd auch ein wenig lächerlich, denn es wirkt so, als würden ihm alle Manager, die die Wrestlingwelt zu bieten hat nicht zum gewünschten Erfolg verhelfen können, und das senkt die Glaubwürdigkeit eines Wrestlers.

Interessant. Zuerst sollte es nur ein Scherz sein, und jetzt entscheidet man sich das trotzdem in die Shows einzubauen. Entweder es war doch von vornherein so geplant und man ging damit sehr diskret um, oder man hat einfach keine Pläne mehr für Mark Henry und versucht in so zumindest in den Shows zu halten. Vor kurzem hatte man ja noch vor ihn mit einem Heelgimmick zu alten Höhen zurückzuführen. Bitter, dass man den Push jetzt schon wieder abbricht und Henry bei Superstars einsetzt. Mark Henry hatte in seiner Karriere schon öfter solche Probleme, denn sowohl nach der Zerstörung Batistas 2006 als auch nach der des Undertakers 2007 hat man die Möglichkeit verpasst ihn ins Main Event zu pushen. Und dieses Mal darf er noch nicht einmal jemandem übel zusetzen bevor man ihn fallen lässt.
 
Mit 32 Minuten Wrestling kann man bei Raw eigentlich zufrieden sein, zumindest was die Zeit anbelangt. Natürlich sagt das noch lange nichts über die Qualität der Matches aus wie in diesem Fall, wo mich eigentlich nur ein Match richtig überzeugen konnte. Mit der Zeit kann man aber auf jeden Fall zufrieden sein, mehr ist bei Raw nicht wirklich zu erwarten.
Es war klar, dass Big Show bald zurückkehrt, damit die Fehde weitergeführt werden kann. Ich denke, dass es bei Capitol Punishment noch zu einem Match der beiden kommen wird und hoffe, dass man Alberto del Rio auch gewinnen lässt und man ihn auf gar keinen Fall lächerlich darstellt, denn das wäre total falsch und schwachsinnig, besonders wenn man bedenkt, dass del Rio bald Herausforderer von John Cena werden soll, so dass man ihn auf jeden Fall stark darstellen sollte, damit er auch ein glaubwürdigerer Herausforderer sein wird. Ein Sieg Big Shows würde auf jeden Fall überhaupt nichts bringen und nur del Rio schaden, aber der WWE ist es zuzutrauen, dass del Rio ziemlich schwach dargestellt wird und vielleicht höchstens mit viel Glück gewinnen wird, was ich aber nicht hoffe.
Was für eine Überraschung! Tyson Kidd hat wieder einen neuen Manager und ich bin mir sicher, dass es nächste Woche wieder einen neuen geben wird. Ich weiß nicht, worauf man bei dieser Storyline mit den verschiedenen Managern hinaus will, aber ich hoffe, dass es mit einem Push von Tyson Kidd enden wird und er am Ende auch einen guten Manager haben wird. Da Striker während des Matches von Kidd nicht ganz aufmerksam war, ist es für mich ein wenig logisch, dass Kidd einen neuen Manager an die Seite gestellt bekommen hat, auch wenn Matt Striker eine sehr gute Wahl als Manager gewesen wäre. Bei Estrade war mir der Wechsel aber ein wenig unlogisch, da eigentlich alles perfekt lief, auch wenn ich von estrada nicht wirklich begeistert war, so dass ich letztendlich froh bin, dass er nicht neuer Manager wurde, aber hier fehlte mir ein wenig die Logik. Vickie Guererro wird nach der Niederlage sicher auch ausgetauscht werden und ich bin gespannt, wer nächste Woche Manager von Tyson Kidd sein wird.
Nun scheint aus dem schlechten Scherz noch eine Storyline zu werden. Mal schauen, wie sich diese entwickeln wird, aber da Mark Henry nun bei Superstars auftrat, sieht es so aus, als ob der vor einiger Zeit angekündigte Push doch nicht stattfinden wird, was man in der letzten Zeit, besonders nach dem Scherz, vermuten konnte. Ich frage mich, was Mark Henry angestellt hat, dass man so etwas mit ihm macht. Man erlaubt sich, einen schlechten Scherz über ihn zu machen, man nimmt ihn auf einmal aus der Storyline um die WHC raus und nun tritt er wieder bei Superstars auf. Da muss irgendetwas vorgefallen sein. Anders kann ich mir das auf jeden Fall nicht erklären. Vielleicht hat McMahon gemerkt, dass Mark Henry einfach zu schlecht ist, damit er sich einen großen Push verdient, aber das wäre kein Grund für einen schlechten Scherz, sondern nur für den schnellen Depush.
 
Die Sache mit den Managern wird jetzt aber Interessant!
Aber wieso Vickie? Die is doch Dolph seine :D

Die In Ring zeit is eig gar net schlecht!
SD! wird wieder interessanter vorallem da Christian jetzt Heel ist!
 
- Ich versteh das ganze Hin und Her um Kidds Manager nicht wirklich. Nach seinem Sieg letzte Woche kam Striker doch in den Ring um Kidd ein Angebot als sein Schützling vorzulegen, welches Kidd auch annahm und jetzt stellt man Kidd wieder jemanden Neues an seine Seite?! Ich meine, Guerrero hat schon die Heels Edge und Dolph Ziggler "gemanaged" und Kidd würde somit auch ins Raster fallen, allerdings sollte man sich jetzt wirklich mal entscheiden, ob man es bei Matt Striker belässt (wenn nicht war die Aktion nach dem Match aus der letzten Woche für die Katz) oder man gibt Kidd Woche für Woche nen neuen Manager an die Hand (was im Endeffekt nicht produktiv wäre)...

- Nach dem Vorfall backstage zwischen Show und Del Rio war es klar, dass es auf ne Fehde der beiden hinauslaufen wird. Nachdem sich Del Rio und Rodriguez bereits in der letzten Woche geäußert haben (bzw ihren Auftritt hatten), wäre Big Show nun an der Reihe und seinen Senf dazu geben. Sollte es bei Capitol Punishment wirklich zu einem Match kommen dürfte Del Rio wohl den Sieg davon fahren. Storylinetechnisch dürfte Big Show noch zu angeschlagen sein um clean zu gewinnen. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass Kane eingreifen wird und den DQ-Sieg für Del Rio herbeizuführen...

- Auch bei diesem Vorfall denke ich, dass es absolut krank ist was man mit Henry getrieben hat. Zuerst der Vorfall mit dem nicht stattgefundenen Dark Match von vor 2 Wochen und jetzt das. Nicht nur Henry wird hier sitzen gelassen sondern auch die Fans, die sich auf das Dark Match gefreut hätten...
 
Oben