In-Ring Zeit von SmackDown und Superstars

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown verzeichnete eine In-Ring-Zeit von 44 Minuten und 1 Sekunde. Damit ging sie im Vergleich zur letzten Woche, wo die Wrestlingzeit 39 Minuten und 11 Sekunden betrug, wieder nach oben.

Die dieswöchige WWE Superstars Ausgabe beinhaltete 21 Minuten und 59 Sekunden In-Ring-Action.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Wieso werden die In-Ring Zeiten von Friday Night verglichen, jedoch nicht die von Superstars?

Superstars hat wieder mal bewiesen, dass man in etwas mehr als 20 Minuten schönes Wrestling zeigen kann, doch auch SmackDown hat brav abgeliefert. Hoffentlich werden beide Shows die Zeit halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schon sagen, dass in beiden Show´s diesesmal auch ganz gute Matches gezeigt wurden, Man kann über die Sieger streiten, aber das Wrestling war gut. Bitte weiter so, grade bei SmackDown! haben wir eine verhältnissmäßig gute Wretslingzeit.
 
Ich finde es gut, dass SD! sich wieder mehr aufs Wrestling Konzentiriert und die Matches werden auch viel besser.
Superstars und RAW sind bald auf dem gleichen Niveu was die Matchzeit betrifft,
das ist eine schande für das A(!!!)-Brand!
 
Man sieht wirklich, das SmackDown sich steigert. Und für mich ist SmackDown zurzeit einfach die A Show. Auch wenn sie drei Tage vorher aufgezeichnet wird. Hoffentlich erreichen wir mal die 45 Minuten Marke. :D

Uii. Die dieswöchige Ausgabe war zwar in Ordnung, man könnte aber trotzdem noch 10 Minuten mehr Wrestling machen. Aber so ist es auch in Ordnung. ;)
 
Uii. Die dieswöchige Ausgabe war zwar in Ordnung, man könnte aber trotzdem noch 10 Minuten mehr Wrestling machen.
Scjreib das mal den Ofiziellen, die schicken dir dann sicher eine ausführliche Erklärung, dass sie keine Wrestlingcompany mehr sind, also sollte man mit dem was man an guten (und langem) Wrestling was man bekommt zufrieden sein.:D

edit: Vielleicht fühlen sie sich ja durch TNA und auch RoH nun mehr unter Druck gesetzt?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, dass SD! sich wieder mehr aufs Wrestling Konzentiriert

Diesbezüglich würde ich den Ball lieber flachh halten. In der nächsten Ausgabe könnte es schon wieder anders aussehen. Zwar waren wieder einige gute Matches dabei, denn noch zieht die Entertainmentsoap ihr neues Konzept gnadenlos durch und ist mit dem Inringzeit von früher nicht mehr zu vergleichen.
 
Das sind wieder starkw Werte für beide Shows.
Die WWE ist mit den hohen In-Ring Zeiten genau auf dem richtigen Weg, Wrestling Matters.
 
Wrestling Matters Again:D

Sehr schön zu sehen, dass sich der Trend der vergangenen Wochen weiter fortsetzt. Natürlich muss man hier immer etwas Skeptisch sein, aber Smackdown ist allgemein ja für das bessere Wrestling der beiden großen Shows bekannt und mehr als ne halbe Stunde ist dort regelmäßig drin. Diese Woche fällt das sogar noch etwas üppiger aus, aber man hat beim Draft ja auch ne Menge starker In-Ring Worker bekommen.
 
Oben