Independent Promotion mit Show in der Impact Wrestling Zone

Die Independentpromotion All Wheels Wrestling wird am 29. Juni ein TV Taping in den Universal Studios abhalten, der Heimstätte von TNA Wrestling und der Impact Wrestling Zone.

Interessant hierbei ist, dass Universal den Zuschauern zwar verbietet Videokameras und Audioaufnahmegeräte mitzunehmen, jedoch nicht die Nutzung von Handys. Ob man, wie bei TNA, trotzdem Fans die das Geschehen mit dem Handy filmen hinausschmeisst, ist unklar, zumal der Zeitpunkt Show sowie die "Bedingungen" an die Fans sich jederzeit noch ändern können.

Quelle: Gerweck.net
 
'N Witz, oder? Videokameras sind verboten, aber hallo, in welchem Jahrzehnt leben wir?
Gute Handys haben auch gute Videoquali. ;)
Achja, man kann ja Kameras neuerdings so schön tarnen. :rolleyes:

Viel Spaß beim Digital-Büsche durchkämmen.
 
All Wheels Wrestling? Ich für meinen Teil hab noch nie von dieser Promotion gehört.
dito

Aber vielleicht versucht TNA ja mit dieser Promotion zu kooperieren, oder sie als Aufbauliga zu ntzen, dass man keine Kameras benutzen darf, macht dass Ganze noch ein wenig mysteriöser, aber mal sehen ob sich da noch mehr entwickelt. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass TNA ein wenig Kohle scheffeln will und deshalb kleinere Promotions die IPMACT WRestling Zone zur Verfügung stellt.
 
Aber vielleicht versucht TNA ja mit dieser Promotion zu kooperieren, oder sie als Aufbauliga zu ntzen, dass man keine Kameras benutzen darf, macht dass Ganze noch ein wenig mysteriöser, aber mal sehen ob sich da noch mehr entwickelt.

Das man von Veranstaltungen keine Video- und Audioaufnahemen machen darf ist durchaus normal. Ist bei jedem Konzert usw. der Fall.

Und ich denke, du gehst eher etwas weit mit dem Gadenken der Kooperation. Den wie du vielleicht weißt, gehört die IMPACT - Zone ja nicht TNA, sondern Universal.
 
Oben