Independent Wrestler stellt Petition für Royal Rumble Teilnahme online

N2074

Midcard
- Gregory Iron, ein fünfundzwanzig Jähriger Independent Wrestler, der seit seiner Kindheit an Zerebralparese erkrankt ist (Kinderlähmung. Ein Dank geht an JME, der auf diese Anmerkung zwanghaft bestand) stellte ein Video online, in dem er um einen Spot im nächsten Royal Rumble bittet und sogar ankündigt in den folgenden Tagen eine Petiton für diesen Wunsch online zu stellen.

Iron, der unter anderem für Chikara und AAW in den Ring steigt, wurde erstmalig einer größeren Zuschauerschaft bekannt, als CM Punk ihn während einer Independent Show in Chicago konfrontierte und ihm das Folgende zu sagen hatte:
“You’re awesome! You overcome more than I ever have just waking up every morning. The fact that you became a pro wrestler, I’m only assuming it’s because it was something you wanted to do. You didn’t let anybody tell you that you couldn’t do it … I saw something special watching you in this ring.”​
[video]q9agBnZ-HtY&feature[/video]
Quelle: wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Iron würde es mich sehr freuen, ich hatte die Gelegenheit bei Facebook kurz mit ihm zu schreiben, ein wirklich sympathischer Mann. Für mich wie Zack Gowen ein absolutes Vorbild für alle Menschen mit körperlicher Behinderung. Für ihn würde sicher ein großer Traum in Erfüllung gehen und ich würde es ihm wünschen. Mit Punks Einflussnahme Backstage wäre das sogar kein Ding der Unmöglichkeit,
 
Es wäre doch eine schöne Geste von der WWE, wenn er beim Royal Rumble teilnehmen würde. Sein Video gefällt mir und ich würde mich wirklich für ihn freuen, wenn ein Wrestler das mit Kinderlähmung schaffen würde. Also ich bin für die Teilnahme!
 
Kaum macht Ryder eine Petition, ach lassen wird dass.

Wenn die WWE das mitmacht, stellen sie eine unglaubliche Message an die Welt heraus. "Wir setzen uns für Behinderte ein, wir lassen sogar einen bei uns antreten". Das wäre eine Botschaft, wie sie noch nie rausgesendet wurde. Das Iron überhaupt wrestlet, ist unglaublich und macht in zu einem der stärksten Personen auf dieser Welt.
Go to the Rumble ;)
 
Also wie Ion es sagt, wäre eine Teilnahme am Rumble eher unwahrscheinlich, aber wer weiß, Punk hat ihn ja schon stark gepusht, vielleicht kann er mit seinem Einfluss da ja was drehen.

Erinnert sich eigentlich noch jemand an Zach Gowan? Er ist ein einbeiniger (!) Wrestler, der glaube ich von 2003-2004 bei der WWE gearbeitet hat. (Unter anderem gibt es ein recht bekanntes Match gegen den Anfangs-Cena :rolleyes:)

Scheint also demzufolge nicht unmöglich zu sein, dass die WWE ihm einen Spot gibt. Freuen würde es mich für ihn und die Botschaft wäre auch sehr wertvoll, könnte doch eine gute Publicity rausspringen..

Also WWE make it happen...
 
Erinnert sich eigentlich noch jemand an Zach Gowan? Er ist ein einbeiniger (!) Wrestler, der glaube ich von 2003-2004 bei der WWE gearbeitet hat. (Unter anderem gibt es ein recht bekanntes Match gegen den Anfangs-Cena :rolleyes:)

Steht in meinem Post ;)

Genau deswegen halte ich es für gar nicht so unrealistisch. Zack Gowan hat damals mit einem Programm mit Lesnar sogar einen sehr großen Spot bekommen.
 
Steht in meinem Post ;)

Genau deswegen halte ich es für gar nicht so unrealistisch. Zack Gowan hat damals mit einem Programm mit Lesnar sogar einen sehr großen Spot bekommen.

Ah Überlesen, hatte nur Vorbild gelesen und dachte du meintest damit noch Ion^^. Aber interesseant zu sehen, das der Vergleich mit Gowan nicht nur mit zu Sinnen kam ;)
 
Ah Überlesen, hatte nur Vorbild gelesen und dachte du meintest damit noch Ion^^. Aber interesseant zu sehen, das der Vergleich mit Gowan nicht nur mit zu Sinnen kam ;)

Ich denke dieser Vergleich liegt auf der Hand wenn man beide kennt. Es sind ja soweit ich weiß auch die einzigen überregional bekannten Wrestler mit solch einer großen Behinderung.
 
Zach Gowen ist schon ein Wrestler, vor den man jede Menge Respekt haben sollte. Ich habe mir vor ein paar Wochen erst die Videos angeschaut, wo er mit nur einem Bein Matches mit oder gegen Matt Hardy bestritt, was ich wirklich beeindruckend fande. Er ist genau wie Greg Iron ein richtiges Vorbild, was das Thema ''Behinderte im Wrestling'' betrifft. Es geht wirklich großen Mut dazu, wenn man sich einer solchen Aufgabe stellt, und vor vielen Millionen Menschen in den WWE Ring steigt. Ich bin auch dafür, dass Greg Iron eine Chance bekommt, beim Royal Rumble teilzunehmen.

Einen Superstar - welcher aktuell noch in der WWE ist - möchte ich aber auch noch mal hervorheben. Und zwar Hornswoggle. Ich weiß zwar jetzt nicht so genau, wie die Krankheit heißt, weswegen ich sie einfach mal ''Zwergenkrankheit'' nenne. Auch er hat sich seinen Traum als Wrestler in der WWE erfüllen können. Nicht viele Companys würden ihn so eine große Chance geben, wie die WWE. Er durfte in seiner Karriere auch schon den Cruiserweight Titel gewinnen, was zwar übertrieben, aber wirklich schön war. Auch wenn wir ihn nicht mögen, sollten wir wirklich sehr, sehr großen Respekt vor seinen Leistungen haben. Denn auch heute noch sehen wir bei jedem Auftritt von ihm, wie viel Spaß es ihm macht, für diese Company zu arbeiten.
 
Oben