Indy: Mr. Anderson ist World-Champion!

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Endlich hat er sein Ziel erreicht, sich endlich mal World-Champion nennen zu dürfen. Bei World Wrestling Entertaiment ist es ihn durch sein Verletzungspech und dann wegen seiner Entlassung nicht gelungen, aber bei Nu Wrestling Evolution konnte er sich den NWE World Titel sichern. Dieses Event fand in Malta statt. Congratulations Anderson ;).
 
Auch wenn das sicher nicht der größte Titel ist,kann man Anderson nur gratulieren;)
Es ist doch bestimmt toll für ihn nach seiner Bestätigung erstmals(??) wieder in seinem Können bestätigt zu werden.Vielleicht klappt es ja auch mal in einer der etwas größeren Promotions^^
In dem Sinne also nochmal Herzlichen Glückwunsch an Mr.Anderson:)
 
First of all: Herzlichen Glückwunsch ;)
Er hat es sich verdient und eigentlich, ohne seine zahlreichen Verletzungen, könnte er World Champ auch locker in der WWE sein. Aber okay, wenn er sich weiter so gut im Indy-Bereich beweist, dann wird früher oder später auch nochmal eine WWE oder TNA aufmerksam auf ihn. So alt ist er ja, Gott sei Dank, noch nicht ;)
 
Tja, eine Liga die endlich mal sein hammermäßiges Talent anerkennt. Ich denke mal, wenn er sich in den ganzen Indy-Ligen weiter einen Namen macht, kommt bald schon ein Angebot von RoH bzw. TNA in den Postkasten reingeflogen, wo er durchaus durch seine guten In-Ring bzw. Mic-Skills ebenfalls World Champion sein könnte.

In diesem Sinne nochmal herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
 
Glückwunsch an Mr. Anderson! In der WWE hätte er es sicherlich auch weit gebracht, wenn ihn die Verletzungen nicht immer zurückgeworfen hätten. Hoffentlich hat er nen längeren Run und bietet den Fans einen guten Champ^^
 
Freut mich für ihn.
Ich mochte ihn immer und er hat es sich endlich verdient. Schade das die Liga kaum einer kennt.
Ich hätte ihn gerne weiter in der WWE gesehen. Er hat ein super Gimmick, und ist ein guter Wrestler. Naja was solls..
Glückwunsch Anderson.
 
Naja, ob er den Titel verdient gewonnen hat, kann man denke ich nicht wirklich beurteilen! Fakt ist, er wäre schon bei der WWE World CHamp geworden, wäre er nicht so oft verletzt gewesen! Die Promotion kenne ich nicht, aber wenn man Mr. Kennedy als CHamp vorzuweißen hat, hilft das sicherlich noch etwas popularität zu gewinnen!
 
Glückwunsch Mr.Anderson!!!
Schade das es bis jetzt noch nicht bei einer großen promotion geklappt hat.
Hätte ihn gern jetzt bei der wwe oder tna gesehen bei der tna kann es ja noch klappen.
Er hätte es bei der wwe auch sicherlich weit geschafft wenn da nicht die verletzungen wären.
Bei mir bei svr 09 ist er wwe champ :D immerhin.
 
Oben