Indy Newsblock: Chikara iPPV ein großer Erfolg, Women of Wrestling mit Comeback und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
Chikara

Hier die Chikara Youtube Shows dieser Woche:

[video]ONnfsudE9Fs[/video]
[video]mVv9RckDOUc[/video]
[video]4Rg7rYKh750[/video]

[video]RNbphfISfdI[/video]


- Außerdem gab es noch ein Video, was die Bravado Brothers und 3.0 betrifft.

[video]2aPahgNPxtQ[/video]

- Zu dem wurde bekannt, dass Chikaras iPPV „CHIKARAsaurus Rex“ ein großer Erfolg war. Selbst zwei Tage nach dem iPPV kaufen sich noch immer Menschen die Wiedergabe auf GFL.tv. Zudem war Chikara für 2 Stunden in den Trending Topics auf Twitter, was nochmal verdeutlicht, was der iPPV für ein Erfolg war. Inzwischen wurden auch die Zuschauerzahlen bekannt. Insgesamt 705 Fans sollen das Event vor Ort gesehen haben. Bisher wurde noch kein Wort über die iPPV-Buys verloren.

- Das zweite Match, im Rahmen des Young Lions Cup 2012, wurde angekündigt. Diesmal kämpfen Ryan Rush, Jason Axe, Mark Angelosetti und Tripp Cassidy um einen Platz im Halbfinale. Dieses Match findet am 24. Juni bei „Smack in the Middle“ statt.


CZW

- Am Samstag steht das nächste Event von CZW vor der Tür. „Prelude of Violence“ heißt es. Das besondere ist, dass vor der Show der CZW noch Heartland Wrestling Association ein Event präsentiert. Somit kann man 2 Events an einem Abend sehen. Wenn das nichts besondere ist.
Die komplette Matchcard von dem CZW- Event findet ihr hier.


Andere

- Bekanntlich hat sich „Extreme Reunion“ zu „Extreme Rising“ umbenannt und tourt momentan durch die USA. Die nächsten Show wurden für den 29. Und 30. Juni terminiert. Dabei sind, natürlich, einige ehemalige ECW-Wrestler sowie Talente aus der ganzen Welt. Für die Show am 29. Juni wurden auch schon ein paar Matches angekündigt:

Jerry Lynn vs. Matt Hardy,
Homicide vs. Crowbar
…zudem werden Stevie Richards, The FBI, Balls Mahoney und Blue Meanie dabei sein, sowie ein paar bisher nicht bekannte Wrestler.

- Außerdem wurde nun von Extreme Rising ein Video veröffentlicht, in dem der ehemalige ECW Wrestler Little Guido spricht.

[video]pY6xl_A8hS4[/video]

- Die “Women of Wrestling” Promotion versucht ein Comeback! Der ehemalige Besitzer David McLane tut sich mit Jeanie Buss zusammen, welche immerhin eine hohe Position bei den Los Angeles Lakers hat. Jetzt versuchen die Beiden eine Reality-Show zu machen über das Comeback der Women of Wrestling zeigt. Außerdem soll im Fokus der neuen Show nicht die Wrestlerinnen stehen, sondern die Menschen dahinter sollen mehr beleuchtet werden.


Quellen: CZW, CHIKARA, Youtube, Wrestling Observer, PWTorch, F4WOnline, Wrestlenewz
 
Wow, scheint ja ein ganz schöner Andrang zu sein bei Chikara. Allerdings freut das mich sehr. Chikara ist eine einzigartige Promotion, die über eine klasse Mischung aus Wrestling, Entertainment und Comedy verfügt. Diese große Spannweite, wie sie es in kaum einer anderen Promotion gibt, verhindtert zwar, dass das Wrestling übermäßig gut ist, aber man hat richtig Spaß an den Shows. Hoffentlich schafft es Chikara, irgendwann ins TV zu kommen. Diese Promotion ist im kommen...
 
Das die Show so gut ankommt hätte ich nicht gedacht. Der PPV war zwar Spitze, aber mit sowas hab ich nicht gerechnet. Daumen Hoch!

Die Videos machen mal wieder richtig Lust auf mehr, und ich bin froh, das der Barbershop wieder da ist ;).
 
Freut mi8ch ebenfalls sehr das der Chikara-PPV ein solch großer Erfolg war. 750 Zuschauer vor Ort klingt jetzt schon mal nicht so schlecht, und wenn man so zufrieden mit den Buys war dürfte man eventuell bald auch über mehr iPPVs im Jahr nachdenken. Bisher sind es ja nur 2 wenn ich mich nicht irre.

Yaaay..Podcast to Go-Go mit MMA Archie! :D Ich kann nicht verstehen warum man diesen so unterhaltsamen Charakter (hoffentlich nur vorübergehend) aus den Shows geschrieben hat.
 
Oben