Indy Newsblock: Chikara Youtube-Show, Team von DDT4-Card entfernt, Neue Matches bei CHIKARA und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
CHIKARA

Hier die CHIKARA Youtube Shows der letzten Woche:

[video]m1sF1GanSGY[/video]
[video]153Jv4vLB1s[/video]
[video]hU5TVVdhdYI[/video]



- Außerdem veröffentlichte Chikara noch ein Video, wo anscheinend ein neuer Wrestler angekündigt wird:

[video]spnoglJwUok[/video]

- Das nächste Match steht für “I’ll Be a Mummy’s Uncle". Diesmal geht es um Respekt: Mark Angelosetti vs. Archibald Peck. Doch in diesem Match geht es auch um Liebe. Veronica war nicht sonderlich glücklich darüber, dass Archibald viele seiner Matches verlor. Dann begegnete sie Mark Angelosetti und es liegt Liebe in der Luft. Wird Archibald gegen „Mr. Touchdown“ gewinnen und so Veronica zurückerobern?

- Und auch ein weiteres Match hat es auf die Card geschafft. UltraMantis Black wird auf Ophidian treffen. Letztens griff Ophidian UltraMantis an. In seinem Blog sprach Mantis jetzt darüber, dass er Rache will. Jetzt hat er die Chance, diese Rache auszuüben.


CZW

- Das dritte Bracket steht für „Best of the Best 11“. Hierbei werden ACH, Lince Dorado und AR Fox aufeinander treffen.


DGUSA

Nun sind die genauen Zahlen der IPPVs am Wrestlemania Wochenende:

Die Show am 30. März hatte über 2000 (!!!) Buys. Allerdings war der Preis mit $ 1.99 wirklich sehr gering.
Die Show am 31. März erzielte 500 Buys, allerdings zum voll Preis.


PWG

Das Team von Kevin Steen und Super Dragon wurde nun von der DDT4 Card gestrichen. Den nun freien Platz nimmt El Generico mit Willie Mack ein.
Als dies bekannt wurde, hat Kevin Steen sofort eine Open Challenge für eine Titelverteidigung ausgerufen. PWG scherzte darüber, dass Steens neuer „Twitter Buddy“ Dwayne „The Rock“ Johnson vielleichte diese Chance ergreifen will.
Zurück zum Thema: Der Gewinner von dem Tournament wird nun eine Chance auf die Titel von Steen und Super Dragon bekommen.


NWA

NWA veröffentlichte ein neues Video:

[video]TQmX2I_RNwY[/video]

QUELLEN: CHIKARA, PWG, CZW, NWA, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Who is it? Er sieht ein wenig aus wie LInce Dorado mit neuer Maske. ODer ein wenig wie 17. Mal schauen was man draus macht. Die Videos sind wieder Top, nur bitte bitte, lasst VEronica nicht mehr vor die Kamera. Mr Touchdown hingegen find ich klasse. "Hello Nerds", bringt mich jedesmal zum schmunzeln, wie ein klassischer Highschoolbully.

Deshalb glaub ich auch, das Mr Touchdown R.D. Evan.... umm Archibald Peck besiegen wird. Der wird ja grade langsam zum Tecnico geturnt.

Das Match zwischen UMB und Ophidian könnte mit eins der besten werden, das auf der Card ist. Hoffe und denke auf einen Sieg von Ophidian, denn Delirious wird mit Sicherheit UMB angreifen.
 
Ich habe eigentlich gehofft, dass Super Dragon und Steen ihre Titel bei DDT4 verlieren, da man dort eine perfekte Möglichkeit gehabt hätte, Steen den Titel verlieren zu lassen, ohne ihn schwach darzustellen. Daher finde ich es schade, dass die beiden doch nicht antreten. Mit Generico und Willie Mack hat man aber guten Ersatz, da diese beiden meiner Meinung nach über gute In Ring Skills verfügen. Auf jeden Fall sollte aber Steen gegen die Gewinner des Turniers die Titel verlieren, da zwei Titel gleichzeitig zu viel sind, und ich nicht hoffe, dass Steen entweder bei jeder Veranstaltung zwei Titel verteidigen muss oder dass einer dieser Titel in den Hintergrund rückt, indem dieser nicht mehr so oft verteidigt wird.

Ophidian gegen Ultra Mantis Black klingt sehr vielversprechend und ich freue mich darauf.
 
Da scheint Super Dragon wohl doch etwas schwerer verletzt zu sein, wenn man die Titelverteidung nun schon wieder verschieben muss. Macht im Nachhinein den Titelgewinn von Steen noch etwas logischer um ihn weiterhin aktiv im Geschehen zu halten. Ärgerlich ist die Verletzung aber dennoch.
 
Kann mich Spear und Zack nur anschließen, gerade das DDT4 wäre eine gute Möglichkeit für einen Wechsel der Tag Team Titel gewesen, aber es scheint wirklich so als ob Super Dragon noch nicht ganz fit wäre. Aber mit einem World Championship Match mit Steen in der Hauptrolle als Non-Tournament Match gebe ich mich auch zufrieden.
 
Mit Mantis vs. Ophidian hat man ein starkes Match auf der Card. Von dem Storytelling ist dieses Match sowieso Spitze, aber auch vom wrestlerischen her dürfte es auch nicht so schlecht werden. Ich freue mich schon auf das Match, auch wenn man mit einem unsauberen Ende rechnen muss. Entweder macht Ophidian etwas unfaires oder Delirious taucht wieder auf.
 
Ich find es zwar auch schade, dass das Team gestrichen wurde, allerdings hat man mit El Generico und Willie Mack (ich find dieses Kerl einfach genial^^) super Ersatz gefunden. Beide haben bei mir einfach ein Stein im Brett und vor allem bei Willie Mack freu ich mich immer wieder ihn im Ring zu sehen. Super Typen, ich würde mich freuen, wenn man sie gegen Callihan und Strong gewinnen lassen würde.
 
Oben