Indy Newsblock: CHIKARA Youtube-Shows, Früherer ECW Champion mit Ankündigung...und mehr

The Fabi

Tommys Ehefrau
CHIKARA

Hier die Chikara Youtube-Shows der letzten Woche:


[video]k2x-dN1WXaI[/video]
[video]72rAIpqWjcs[/video]
[video]cGp0VcesX_w[/video]
[video]8QadvXcWs64[/video]

- Für "It’s How You Play the Game" am 25. März wurde nun ein weiteres Match bestätigt. So wird Akuma auf Gregory Iron treffen. Zur Erinnerung: Bei „High Noon“ wurde Iron von Akuma ausgknockt. Bei "The Thirteenth Hat" war es anders herum. Icarus hatte die Idee für dieses Match und ging damit zu Wink Vavasseur (CHIKARA’s Director of Fun). Dieser akzeptierte das Match.

- Kobald hat sich keine Freundin mit Sara del Rey gemacht. Auf Twitter wollte Kobald Sara etwas ärgern. Am Anfang ignorierte sie das noch, doch jetzt hat auch sie genug. Am 24. März werden die beiden aufeinandertreffen.


DGUSA

- DGUSA hat das nächste Match für ihr Event am 30.März bestätigt. CIMA & Ricochet müssen ihre Open The United Gate Titles gegen Chuck Taylor & Rich Swann verteidigen.

- Ein neues Video wurde von DGUSA veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein „Outtake“ von Chuck Taylor:

[video]-3_Y7dwH_HA[/video]


Andere

- Bei einem Indy Event am Wochenende, kam es zum Match Jerry Lynn vs. Dan Maff. Jerry Lynn dürfte einigen noch aus der ECW bekannt sein. Dort gewann er u.a. auch den ECW Title. Das Match verlor Lynn, doch danach hielt er noch eine Promo. In dieser sagte er, dass Wrestling gefährlich ist. Jederzeit kann eine Verletzung passieren. Aus diesem Grund wird 2012 das letzte Wrestling-Jahr für Lynn sein.

Quellen: Youtube, PWINSIDER, CHIKARA
 
ich schnüffel eine dreier Fehde zwischen Icarus, Iron und Akuma. Vielleicht turnt Iron sogar. ich finde das sehr intressant. Besonders, da Icarus wohl irgendein Plan hat. Im/vor/nach dem Match wird jedenfalls irgendetwas passieren. Ob dies ein Enigriff, ein Turn oder was auch immer ist.

Sehr schade, dass Lynn sich nach diesem Jahr zurückzieht. Allerdings ist es auch verständlich. Er war sehr lange aktiv. Irgendwann ist auch für ehemaliger ECW'ler Schluss. Außerdem sehen wir ihn jetzt noch ein 3/4 Jahr.
 
Sehr schade wenn Jerry Lynn wirklich aufhören würde. Er ist nicht nur eine ECW Legende, sondern auch eine Legende im gesamten Wrestling Bereich. Seine Fehde gegen RVD war eine der besten, wenn nicht sogar die beste Fehder der ECW, bei TNA lieferte er großartige Aufbauarbeit, vor allem in der X-Division und dass er der einzige ältere Wrestler ist, der die ROH World Championship gewonnen hat sagt auch schon vieles aus. Dazu noch ein Teil der wrestlerisch überragenden WCW Cruiserweight Division.

Meinen Respekt auf jeden Fall an diesen Mann, eine große Karriere hat er gehabt, man wird sich weiterhin an ihn erinnern, aber ich hoffe er macht doch noch ein paar Jahre.
 
Und keiner errinnert sich mehr dran das Lynn auch bei WWE unter Vertrag stand, und sich bei seinem Debüt sofort den Light Heavyweight Title sichern konnte. Naja...OK...Sein WWE-Run war auch kurz und grottig. Das lag allerdings nicht an Lynn!:rolleyes:

Ansonsten wieder unterhaltsame Chikara Shows in dieser Woche. Auch wenn die Matchausschnitte gerne etwas länger sein könnten. Aber ich will mal nicht unken!:D
 
Oben