Indy Newsblock: Chikara Youtube Shows, Wichtige Neuigkeiten bei CZW, Extreme und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
Chikara

- Hier die Chikara Youtube-Shows dieser Woche. Interessant ist dabei der Podcast A-Go-Go. Dort ist Brodie Lee zusehen, der gerade erst bei WWE unterschrieben hat:

[video]0WL-upaSIPM[/video]
[video]8pQjakdMCvo[/video]

- Außerdem wurden noch 2 Videos veröffentlich. In einem gibt Mixed Martial Archie eine Pressekonferenz in einer „Elementary School“ gibt, während das andere Ophidian zeigt.

[video]4Stw0L2cc_Q[/video]
[video]MQ_qRtsHhVs[/video]

- …und zum Schluss hat Chikara noch 2 Werbeclips für ihren iPPV hochgeladen, der am 2. Juni stattfinden wird. Dies ist erst die zweite iPPV in der Geschichte Chikaras und ihr erster in 2012.
[video]wtpE4uyqcSk[/video]
[video]Vn3fWmNGyQI[/video]



DGUSA/Evolve

DGUSA hat nun die Termine für ihre nächsten Events bekanntgegeben. So wird am 29. Sowie am 29. Jeweils ein Event sein. Das erstgenannte wird in Taylor, Michigan stattfinden, während beim anderen Chicago gestürmt wird. Beides werden natürlich iPPVs sein.
Die nächsten Evolve Events sollen auch bald angekündigt werden.



PWG

Heute Nacht startet PWG’s “Death To All But Metal”. Das Highlight dieses Events wird das Pro Wrestling Guerrilla World Championship Match sein. Der aktuelle Champion Kevin Steen trifft auf Brian Cage. Wenn euch die komplette Matchcard interessiert, findet ihr hier die komplette Matchcard.


CZW

Bei dem iPPV "Proving Grounds" schockte MASADA die gesamte Welt. Er sagte, dass er den Ultraviolent Underground Championship gar nicht mehr haben will. Im Verlaufe des Abends nahm er dann die Herausforderung von Devon Moore an und verteidigte so seinen CZW World Heavyweight Championship.
Nach langen Diskussionen des CZW Management, die die Zukunft des UVU Championships betraf, wurde nun entschieden, dass der CZW World & Ultraviolent Underground Championship zusammengefasst werden. Dabei wird der UVU Championship nicht mehr verteidigt werden!


Andere

- Die Indy-Wrestlerin Jessicka Havok glaubt nicht, dass sie jemals für die WWE arbeiten wird. Als ein Fan auf Twitter schrieb, dass sie bei den Diven sein sollte, erklärte die aktuelle WSU Championesse:

Ich bin sicher, dass ich dort nicht angestellt werde. Ich spreche meine Gedanken aus.
- Vor ein paar Tagen kündigte WWC auf Facebook Velvet Sky für die "Aniversario 2012" Wochenend Shows an. Diese Ankündigung kam, nachdem Mickie James für das Wochenende angekündigt wurde, aber wenig später wieder von der Liste der Ankündigungen genommen wurde. Jetzt sind für das Event John Morrison, Melina, ROH's Davey Richards, Velvet Sky, Primo & Epico angekündigt.
"El Mesias" Ricky Banderas hat außerdem auch angekündigt, dass er einen Auftritt haben wird. Allerdings ließ er weitere Einzelheiten offen. "Mesias" wurde vor ca. einem Monat an seinem verletzten Bizeps operiert. Es sollte noch erwähnt werden, dass er der aktuelle den AAA Heavyweight Championship hält, nach dem er Jeff Jarret besiegen konnte. AAA ist übrigens eine mexikanische Promotion, die mit TNA zusammenarbeitet.

- Extreme Reunion wird nun als Extreme Rising bekannt. Ihr Debüt wird diese Promotion am 29. Juni in Corona, Queens geben. Zu den momentan angekündigten Matches gehören:

Matt Hardy vs Jerry Lynn
Devon Storm vs Homicide
Luke Hawx vs Stevie Richards
Pesadilla vs Bestia 666
BLK OUT vs the Dramatics
Zudem werden mit Auftritten von FBI, CW Anderson, The Blue Meanie, Balls Mahoney und Pitbull Gary Wolfe geworben.

Quellen: Youtube, PWInsider, PWTorch, CZW, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Videos sind wieder mal klasse. Aber das Ophidianvideo sticht da heraus, wie nix. Die Fehde wird immer besser und besser. Was freu ich mich auf den zweiten Juni.

Archie und Colt wird ebenfalls epic. Die PK isgt so geil gehalten, ich konnte nicht mehr.
 
die One Crowd PK ist so genial gemacht. Es wirkt einfach so lächerlich, wie Archie da im Kindergarten/1-2 Klasse rumsitzt und so tut, als sei er ein grandisoer MMA'ler. Das Gimmick ist einfach das lustigste, was ich je bei Chikara gesehen habe :D

Das Video Ophidian ist ebenfalls gut geworden. Aber ein Frage bleibt: Wird Ophidian jetzt ohne Maske auftreten oder eine neue bekommen? Ich tippe auf letzteres. Hoffentlich stmmt meine Dachs Theorie. Die "Mantis hat Süßigkeiten im Stab" Theorie hat sich ja inzwischen verabschiedet :-/
 
Ich vermute auch stark das Ophidian eine neue Maske bekommt. Zumindest kann man das in besagtes Video hineindeuten.

Brodie Lee errinnert mich verdammt an Mike Knox. xD Aber am Video sieht man schön wie sehr Chikara manchmal zwischen Slapstick und Ernsthaftigkeit schwankt. Wobei man die Fans die "ernsthaftes" Wrestling sehen wollen, wohl immer mit den Comedy-Segmenten verschrecken wird. Aber man kann es halt auch nicht allen recht machen.

Cabana und Archie sind aber mal auch echt ein Gespann. :D
 
CZW hat ja auch genug Titel, da braucht es den Violent Underground Title wirklich nicht. Überrascht bin ich dennoch, denn der Titel passt doch recht gut zu CZW und symbolisiert die eine Seite, die brutale, sehr gut. Da hätte ich eher den Wired TV Title eingestampft, aber nun gut, es ist jetzt so und damit muss man leben. MASADA selber konnte mich seit dem Titelgewinn allerdings noch kein mal überzeugen.
 
Ich tipp ja noch auf ein Facepainting für Ophidian. Ist auf jedenfall nicht abwegig. Wisssen werden wir es erst nächste Woche, obwohl ich schon sehr sehr gespannt bin. :D
 
Oben