Indy Newsblock: CZW 13th Anniversary Show & Moore zum Titelverlust; PWG - Debüt von Sami Callihan & 4-Way Tag Team Madness!; & Mehr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
CHIKARA:

-Für "A Death Worse Than Fate" wurde nun das vierte Match bestätigt. Dabei werden sich in einem Submission Showdown Greent Ant und Ophidian gegenüberstehen.

Die aktuelle Card findet ihr hier:



CZW:

-Devon Moore äußerte sich nun in einem Video zu seinem Titelverlust beim CZW Super Saturday an Scotty Vortekz:

[video]MWIxZHBlhio&feature=player_embedded[/video]


-Außerdem äußerte sich ARFox nun zu Uahh Nation und zum anstehenden Best of the Best Tournament, welches am 11. April über die Bühne gehen wird:

[video]XiyhjquAqc8&feature=player_embedded[/video]


-Auch Drake Younger meldete sich mal wieder zu Wort und richtete ein paar Worte an Adam Cole:

[video]rd3A4ZifRLw&feature=player_embedded#![/video]


-Alex Colon qualifizierte sich nach MK MCKINNAN als zweiter Wrestler für „Best of the Best 11“ am 14. April 2012, indem er sich beim CZW Super Saturday gegen Aaron McCormick durchsetzen konnte. Colon scheint diesbezüglich sehr siegessicher und kündigte im folgenden Video an, dass 2012 sein Jahr werden wird:

[video]EwgJ719i6N8&feature=player_embedded[/video]


-Am 17. Februar steht mit der 13th Anniversary Show das nächste CZW-Event an. Nun wurde auch das siebte Match der Card bestätigt, denn in einem Six-Man Tag Team Match werden CZW Wired TV Champion Jake Crist, A.R. Fox & Lucky auf das Team aus Dave Crist, Uahh nation & Mr. Tofiga treffen.

Die komplette Matchcard für das Event findet ihr hier!



PWG:

-Pro Wrestling Guerilla verkündete nun via Facebook, dass man am 17. März und am 21. April Events in Reseda, CA abhalten wird. Für die Show am 21. April wurde außerdem bereits bestätigt, dass Sami Callihan sein PWG Debüt feiern wird.

ZUsätzlich gab man auch den Main Event für die Show am 17. März bekannt:

PWG World Tag Team Championship
„Four-Way Tag Team Madness!”
Appetite for Destruction (Super Dragon & Kevin Steen) vs. Super Smash Bros. (Player Uno & Stupefied) vs.
RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)


Quelle: CHIKARA; CZW; PWG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Berichterstattung von PWG lässt echt zu wünschen übrig. Auf der Homepage findet man gar nichts und jetzt kündigt man die ersten Namen und Matches für die Shows an, ohne irgendwo mal weiterführende Infos dazu bereit zu stellen. Allerdings klingt das bisher bekanntgegebene Klasse. Sami Callihan war im letzten Jahr abseits von ROH der Indystar in den Staaten und der Main Event für die Show am 17. März verspricht einiges.
 
Die Berichterstattung von PWG lässt echt zu wünschen übrig. Auf der Homepage findet man gar nichts und jetzt kündigt man die ersten Namen und Matches für die Shows an, ohne irgendwo mal weiterführende Infos dazu bereit zu stellen. Allerdings klingt das bisher bekanntgegebene Klasse. Sami Callihan war im letzten Jahr abseits von ROH der Indystar in den Staaten und der Main Event für die Show am 17. März verspricht einiges.

Naja PWG legt an sich was die Webseite angeht nicht viel Wert auf News. News bringen die oftmals auch nur in ihrem Forum. Das einzige was vorteilhaft ist das oftmals nach einem Event direkt die Matchcard für das andere schon steht. Callihan ist ein Allrounder im Indy Bereich der Typ ist überall egal ob DGUSA, EVOLVE, CZW, wXw etc...
Aber er hat es nunmal richtig drauf Callihan ist halt eine richtige Maschine.

Nochmal zu CZW: Ich finde super das man jetzt schon anfängt das Best of Best zu hypen. Letztes Jahr war es bei CZW das wohl beste Turnier des Jahres. Bin mal sehr gespannt ob dieses Jahr wieder vorjahressieger Adam Cole dabei ist. Ebenfalls freuen würde ich mich freuen wenn es wieder japanische Beteiligung gibt.
 
Naja PWG legt an sich was die Webseite angeht nicht viel Wert auf News. News bringen die oftmals auch nur in ihrem Forum. Das einzige was vorteilhaft ist das oftmals nach einem Event direkt die Matchcard für das andere schon steht. Callihan ist ein Allrounder im Indy Bereich der Typ ist überall egal ob DGUSA, EVOLVE, CZW, wXw etc...
Aber er hat es nunmal richtig drauf Callihan ist halt eine richtige Maschine.
Damit meine ich ja nichtmal News, aber auf der Homepage ist ja nichtmal was über kommende Events zu finden und auf Facebook wurde bisher auch nur gesagt, dass es halt welche geben wird. Das müsste man in meinen Augen alles viel besser promoten. Dass man im Forum dort ab und an mal was postet und jetzt ne Matchcard angelegt hat geht finde ich doch sehr stark unter.
 
Damit meine ich ja nichtmal News, aber auf der Homepage ist ja nichtmal was über kommende Events zu finden und auf Facebook wurde bisher auch nur gesagt, dass es halt welche geben wird. Das müsste man in meinen Augen alles viel besser promoten. Dass man im Forum dort ab und an mal was postet und jetzt ne Matchcard angelegt hat geht finde ich doch sehr stark unter.

Soweit ich mich erinnern kann war denen ihre Strategie erst ein Event wirklich zu promoten wenn die Matchcard 100% steht. Dann hat man den riesigen Banner auf der Webseite etc. Sieht ja dann so aus wie der Zeit noch von der KRR.
In meinen Augen ist das aber auch falsch. Desto früher desto besser und die Events finden grösstenteils alle in Reseda statt da muss man ja nun wirklich nicht soo lange zögern mindestens mal Termine sollte man bekannt geben.
Mich wundert das PWG es immer wieder schafft in so kurzer Zeit solche klasse Cards zu bringen.
 
Oben