Indy Newsblock: DGUSA mit Angebot, CHIKARA mit weiteren Matches, letzten Teilnehmer für Aerial Assault und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
DGUSA/EVOLVE

DGUSA und EVOLVE bieten auf WWNLive.com on Demand alle IPPVs von 2010 für nur $9.99 an. Bei diesen Shows kann man u.a. den aktuellen WWE Star Daniel Bryan (Bryan Danielson) sehen. Dieses Angebot geht bis zum 8. März.

Die DGUSA "REVOLT!" DVD ist erschienen! Auf dieser DVD gibt es u.a. YAMATO vs. BxB Hulk in einem No DQ, No Ropes Match! Diese DVD kann man ab jetzt im DGUSA erwerben.

Jetzt steht das Six Man Tag Team Match für den 31. März. Es werden Low Ki, Akira Tozawa & BxB Hulk auf CIMA, Ricochet & Masaaki Mochizuki treffen.

Für EVOLVE 11 am 13. April wurde nun El Generico angekündigt.


CHIKARA

Für Chikaras "It’s How You Play the Game" am 25. März wurde nun ein Match bestätigt. Genauer gesagt wird es zu einem Trios Match zwischen Team 3.0le (Shane Matthews, Scott Parke, El Generico) und der Batiri (Obariyon , Kodama, Kobald) kommen. Bereits in der Nacht davor werden 3.0 eine Chance auf die Campeonatos de Parejas bekommen. Die Batiri verlor allerdings bei The Thirteenth Hat und stehen damit wieder am Anfang.

Ophidian kämpft sich an die Spitze von Chikara! Er besiegte hintereinander Hieracon, Green Ant und Archibald Peck. Doch jetzt kommt ein Gegner, gegen den es wohl schwerer wird. Bei „Green Ice“ am 24. März wird er auf CHIKARA’s Grand Champion Eddie Kingston treffen. Wird er auch diesen Gegner besiegen?

Doch für Eddie Kingston geht es auch gleich weiter. Bereits einen Tag später wartet ein großer Gegner auf ihn, denn er wird auf Brodie Lee treffen. Brodie konnte wegen einer Verletzung nicht mehr am "12 Large: Summit" Tournament teilnehmen. Doch jetzt ist er zurück und hat es nun auf Eddie Kingston abgesehen.

…und noch ein Match steht für „Green Ice“. Chikara bestätigte das Match El Generico vs. Tim Donst. Während El Generico nicht im festen Roster von Chikara ist, nennt sich Donst den größten Young Lions Cup Champion den es je gab. "Brainbustaaaaahhhhh!" vs. "Donstitution" wird es am 24. März heißen.


CZW

Es geht mit großen Schritten auf Aerial Assault, dass am 10. März stattfinden, zu. Das nächste Match, was bestätigt wurde, ist ein Three-Way um den CZW World Tag-Team Championship. Die Champions Azrieal & Bandido Jr. müssen es mit The Runaways und BLK OUT aufnehmen. Die Rivalität zwischen diesen Teams läuft schon seit dem August des letzten Jahres. Wir das ganze jetzt enden?

Die letzten Namen wurden für das Aerial Assault Match bekanntgegeben. Niles Young, Lucky, Ryan McBride und Shane Strickland bekommen die Chance am Best of the Best Tournament dabei zu sein. Damit sind jetzt alle Teilnehmer bekannt, doch wer wird gewinnen?

Quellen: PWINSIDER, CHIKARA, CZW, DGUSA
 
Ich würde mich so freuen wenn 3.0 sich die Titel bei Green Ice holen könnten. Nichts gegen F.I.S.T, die sind Top Rudos und geniale Champs, aber 3.0 haben es sich einfach verdient. Es macht einfach nur Spaß den beiden zuzugucken. Unheimlich unterhaltsam und talentiert.

Beim Match Brodie Lee gegen Kingston gehts sogar um den Titel. Hier erwartet uns wohl ein Brawl vom feinsten. Beiden kennen sich ja, haben auch schon miteinander geteamt. Wir werden wohl eine Scghlacht vom feinsten bekommen. Am Tag davor gegen den grade sehr stark dargestellten Ophidian. Ich denke nicht, das man die Serie von ihm unterbricht, aber auf einen cleanen Sieg tippe ich auch nicht.

Ich freu mich drauf (Oh Canada!)
 
Was für eine Hammer Woche. Erst begegnen sich 3.0 und F.I.S.T. um den Title, das wird Tag Team Wrestling vom feinsten, und dann noch Team 3.0le! vs. die Batiri. Das wird auch ganz großes Kino. Zudem beim zweiten Match wohl der eine oder andere lacher dabei sein wird.

Auch Eddie Kingston muss zweimal ran. Erst gegen Ophidian, wo es nicht um den Title geht, und am nöchsten Tag geht es gleich um den Title gegen Lee. Dieses Match hat sich abgezeichnet und wird wohl eni einziger Brawl werden. Durchaus ist da Potential. Gegen Ophidian dürfte es das gegenteil werden: Zwei gute Techniker treffen aufeinander. Das könnte sehr genial werden.

Vergessen wir aber nicht DGUSA. Dieses Six Man Match klingt grandios. Zur WM Zeit wird da nochmal richtig aufgedreht und es wird hammer. Ich bin am überlegen, ob ich das Wochenende Indy durchweg schaue.
 
Oben