Indy Newsblock: Diverse Cardupdates, Chikara Youtube-Shows, Ehemalige WWE-Worker bei Show dabei und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
Dragon Gate USA

Am 28. Juli steht das nächste Event von DGUSA an, in dessen Matchcard nun ein neues Match hinzugefügt wurde. Zwei der ehemaligen Mitglieder der Ronin werden gegeneinander antreten. Chuck Taylor vs. Rich Swann wird es heißen und ist ein „First Time Ever“ Match. Das heißt allerdings nur, dass es diese Paarung bisher nicht gab. Für das gleiche Event wurde außerdem das DGUSA Debüt der Super Smash Brothers (Player Uno & Player Dos) angekündigt. Dieses Tag Team wird gegen Caleb Konley & Scott Reed von The Scene antreten, die von Larry Dallas begleitet werden sollen. Werden die Super Smash Brothers in ihrem ersten Match für DGUSA bereits Siegreich sein? Einen Tag später werden die Super Smash Brothers gegen Arik Cannon & Pinkie Sanchez antreten.

Und noch ein großes Match steht vor der Tür, diesmal aber für das folgende Event am 29. Juli. Der aktuelle DGUSA – Champion Johnny Gargano trifft auf seinen ehemaligen Teamkollegen Chuck Taylor. Dieses Match gab es zwar schon kürzlich bei Evolve zu sehen, allerdings ist ihr nächstes Match ein I Quit Match! Doch Taylor muss hinnehmen, dass der Titel von Gargano diesmal nicht auf dem Spiel steht. Außerdem ist noch nicht einmal klar, ob Gargano zu diesem Zeitpunkt noch Champion ist. Einen Tag vorher tritt er gegen Akira Tozawa an, wo er seinen Titel verteidigt.


House of Hardcore

Schon einige Zeit berichten wir über Tommy Dreamers neue Promotion „House of Hardcore“. Für die erste Show am 6.10. wurden schon jetzt die ersten Wrestler bestätigt. Dabei handelt es sich fast ausschließlich um alte Angestellte der WWE: Rhino, Chris Mordetzsky (Chris Masters), Big XLG (Luke Gallows), Sandman und Sami Callihan, der bei diesen Wrestler ein wenig aus der Reihe fällt, da er bisher nicht für die WWE angetreten ist.


SHINE

Es ist raus! Seit Wochen bewirbt SHINE ihre Debütveranstaltung am 20. Juli. Nun wurde endlich die Matchcard veröffentlicht. Im letzten Newsblock berichteten wir bereits, dass im Main Event zu dem Match Sara del Rey vs. Jazz kommen wird. Hier also nun die bisherige Matchcard:

Sara Del Rey vs. Jazz
Nikki Roxx vs. Rain
Veda Scott vs. Kimberly
Santana Garrett vs. Tina San Antonio
Tracy Taylor and Su Yung vs. Allysin Kay and Taylor Made
Reby Sky vs. Jayme Jameson
Mercedes Martinez vs. Leva Bates
Christina Von Eerie vs. Cherry Bomb
[video]dW4eIstpPO0[/video]


Chikara

- Interessante Neuerungen machen sich in Chikara breit. Nach neuesten Meldungen seitens Chikara wird Fire Ant nicht bei King of Trios 2012 im September dabei sein. Allerdings kann so die Colony (Fire Ant, Soldier Ant, Green Ant), die 2011 King of Trios schon gewannen und damit die letzten Sieger sind, nicht als Trio antreten. Doch der "Director of Fun" Wink Vavasseur hat bereits eine Lösung gefunden: Er möchte das stärkste Team von "Ants" zu King of Trios schicken. Dazu guckte er auf seine "Equivalent Average (EqA)" Liste. Hier nun erstmal alle "Ants" mit ihren Punktzahl auf dieser Effektivitätsliste:

.333 Soldier Ant
.330 Fire Ant
.320 combatANT
.319 deviANT
.319 Green Ant
.316 assailANT
.303 Carpenter Ant/Pink Ant
.291 Worker Ant

Da Fire Ant immer noch verletzt ist, werden so Soldier Ant, combatANT & deviANT bei King of Trios ein Trio bilden. Inzwischen ist auch bekannt, dass sie, trotz der Anwesenheit von Soldier Ant, unter dem Namen "the Swarm" antreten werden. Dieses Team könnte sehr interessant werden, da the Colony und The Swarm momentan eine heftige Fehde miteinander haben, in welcher auch Fire Ant, laut Storyline, von The Swarm verletzt wurde. Es bleibt also abzuwarten, ob diese Teammitglieder bei KoT zusammenarbeiten werden.

Außerdem wurde noch ein hochkarätiges Team angekündigt. Dieses kam bereits im letzten Jahr bei King of Trios 2011 in die 2. Runde, wo sie gegen das Team Michinoku Pro ausschieden. Natürlich ist hier die Rede von dem aus Mike Quackenbush, Jigsaw (der inzwischen 2 Auftritte bei TNA als „Rubix“ hatte) & Manami Toyota. Letztere ist eine weltbekannte Wrestlerin aus Japan, der man Nachsagt, dass sie eine Legende im Frauenwrestling ist.

- Bei "The Great Escape" am 28. Juli wird es zu einem besonderen Match kommen. Mike Quackebush, Jigsaw, UltraMantis Black & Hallowicked werden zusammen gegen die „Campeoneros de Parejas“ The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) antreten, die sich noch ein Team als Verstärkung geholt haben: The Heart Throbs (Antonio Thomas & Romeo Roselli). Dieses Team war kurz (2005-2006) in der WWE zu sehen und hatte 2007 auch Auftritte für TNA. Doch seitdem hat man nichts mehr von ihnen gehört. Bei Chikara werden sie nun ihre erstes Match seit über 5 Jahren haben!

- Eine neue Woche, ein neues Update zu Archibald Peck. Seit er Ereignissen bei CHIKARAsaurus Rex, bei welchem er ein „Losers Leaves Town“ Match verlor, läuft er scheinbar Ziellos umher. Nun wurde er in Washington gesichtet, wo er vor dem weißen Haus ist. Was ist wohl sein nächstes Ziel?

[video]jFGpWe-xnXA[/video]

- Zum Schluss noch die Chikara Youtube-Shows:

[video]hsFM6ZO_AU0[/video]
[video]FZuIQ8G4y-E[/video]
[video]-ypCgOBASIM[/video]
[video]veyubNlI9dc[/video]


Extreme Rising

Extreme Rising veröffentlichte 2 Videos. Im ersten Video sieht man Highlights des Matches Pesadilla vs. Bestia 666. Im zweiten Video sieht man die Promo von New Jack und Mustafa von dem Event, was am 30. Juni stattfand.

[video]Xy-KJdTaDHE[/video]
[video]On4u_S7tyqw[/video]


Prime Wrestling

Prime Wrestling präsentiert in der neuesten Ausgabe von PRIME TV, neben einem Interview mit Gregory Ion, auch ein Match zwischen Aaron Draven und dem ehemaligen WCW-, ECW-, WWE-, und TNA-Superstar Jerry Lynn. Außerdem gibt es Näheres zur Fehde zwischen Jimmy Jacobs und Johnny Gargano.

[video]bBPq2cNCHZw[/video]

Quellen: Youtube, Chikara, PWinsider, PWTorch
 
Das Wink nicht ganz klar im Kopf ist, war ja schon klar, aber so. Naja, wahrscheinlich kein schlechtes Team, aber Teamwork: Fehlanzeige. (BTW: Ich vermisse Worker Ant :( )
Angetan bin ich aber von dem team mit Quackensaw und Toyota. Die fand ich letztes Jahr schon verdammt gut. Gute Chemie und wunderbare Moves, auf jedenfall ein Kandidat für Runde zwei oder das Halbfinale.
Neun Teams haben wir: Sieben fehlen noch. Mal schauen wer noch kommt. 3.Ole dürften dabei sein (oder eben mit Gran Akuma). Vielleicht noch DGUSA mit Tozawa. Bin sehr gespannt.

Wo will Archie bloß hin??? Der Weg ist echt merkwürdig. Vielleicht seine Art des Jakobsweg ;). Er ist jetzt fast am Ursprungsort. Mal schauen was da noch kommt.
 
Ich könnte fast wetten, dass Archie bei KoT zurückkommt. Dieses Comeback braucht eine große Bühne, nach dem man nun mit den Videos das warten fast unerträglich macht. Ein paar Ziele muss er aber nur ansteuern: TNA Hauptquartier, RoH, Mexiko
Dieses 3 Ziele muss er fast noch abklappern. :D

Ich fang langsam an, Wink zu lieben. Dieses Gimmick eines total rationalen Denkens ist nahezu genial. Das ist natürlich jetzt der Höhepunkt seine Schaffens. Ich bin schon auf das team bei KoT gespannt. Halte es auch nicht für unwahrscheinlich, dass die Fehde sich dahin entwickelt, dass Soldier Ant kurzzeitig turnt und so bei KoT ein vernünftiges team an den Start geht(Colony würde trotzdem weiter exzistieren...nur halt ein paar Tage ohne Soldier ^^)

DGUSA hört sich auch ganz interessant an. Vielleicht ist doch was an den Gerüchten dran, dass Gargano zur WWE geht. Dann würde jedenfalls mit der Zeit daraus noch ein loser leaves match werden. Allerdings ändert das dann auch ncihts an der Tatsache, dass er bei KoT noch auftreten muss, da er da schon gebookt ist. Meines Wissens dürfen Indy Wrestler noch ihr Bookings erledigen bevor sie zur WWE gehen, auch wenn der Vertrag unterschrieben ist.

Wesenwegen hat Dreamer auch Sami Callihan bestätigt? Der fällt bei dieser Welle der Angekündigten Wrestler ein bisschen aus der reihe. Naja, vielleicht wollte man nicht nur ehemalige WWE Worker bestätigen ^^
 
Das House of Hardcore hört sich meiner Meinung nach wirklich interessant an! Weiß jemand von euch, wo man sich die Shows davon ansehen kann?
 
Es freut mich, dass das Team Quackenbush, Jigsaw und Toyota wieder dabei ist und hoffe, dass sie weit kommen werden, da sie mir letztes Jahr sehr gut gefallen haben. Schade finde ich dagegen den Ausfall von Fire Ant, so dass wir dieses Jahr bei den King of Trios leider nicht die Colony sehen werden. Ich bin aber gespannt, wie man das nun mit Soldier Ant machen wird, da sich die Colony in einer Fehde mit The Swarm befindet. Das dürfte sehr interessant werden.
 
Oben