Indy Newsblock: Evolve ohne Japaner?, Heute CZW/WSU iPPV Doubleheader, Welche Wrestling Is Promotion wird als nächstes geschlossen? und MEHR

The Fabi

Tommys Ehefrau
Dragon Gate USA / EVOLVE

Bei EVOLVE 24 am 22. September wurde bekanntgegeben, dass die nächsten DGUSA oder Evolve Shows am 16. Und 17. November in New York stattfinden werden. Doch wird es bei diesen Shows zu Auftritten von Japanern kommen? Selbst hinter den Kulissen soll dies noch unbekannt sein. Wenn man dem PWInsider Glauben schenkt, wartet DGUSA erst einmal ab in welche Richtung die Mutterpromotion Dragon Gate in Japan bei ihrer nächsten großen Show bookt. Je nachdem wird entschieden, ob EVOLVE oder DGUSA Shows abgehalten werden. Sollte es dazu kommen, dass man keine Japaner bookt, so wird es wohl eine Evolve Show, da diese zurzeit ein Imagewechsel durchmacht. Bekanntlich sollen dort in Zukunft viele internationale Wrestler mit verschiedenen Stilen antreten. Bei so vielen Nationen werden ein paar Japaner sicher nicht fehlen. Sollte es aber dazukommen, dass man Japaner bookt, so wird wohl DGUSA an diesem Wochenende in New York veranstalten.

Welche Promotion in New York ihre Shows veranstaltet, ist also bisher noch unbekannt. Trotzdem wurden Johnny Gargano, EVOLVE Champion AR Fox, Trent Baretta, The Young Bucks und Chuck Taylor bereits für die Show bestätigt.



Combat Zone Wrestling

Die CZW veranstaltet heute mit WSU einen iPPV Doubleheader. Zuerst zeigt WSU um 22:00 Uhr „Blood & Thunder“, wo es ein Match zwischen Jessicka Havok und Lexxus um den WSU Championship, und danach, um 01:30 Uhr, ist die CZW mit „Cerebral“ dran. Dort wird es u.a. ein Match zwischen Matt Tremont & Joe Gacy geben. Blut & Brutalität ist gesichert, denn es handelt sich um ein House of Horrors Match! Des Weiteren wurde vor wenigen Tagen noch Alex Colons erste Verteidigung des CZW Wired Titles der Card hinzugefügt. Colon wird seinen Titel gegen Andrew Everett verteidigen müssen. Um die Fans auf das Event einzustimmen, veröffentlichte CZW nun auch ein fast einstündiges "Countdown to CZW Cerebral"-Video:


Hier die komplette Matchcard:

House of Horrors Match
Matt Tremont vs. Joe Gacy

CZW Wired TV Championship
Alex Colon (c) vs. Andrew Everett

4-Way Match
Azrieal vs. John Silver vs. Ophidian vs. Ruckus

Singles Match
AR Fox vs. Chris Dickinson

Singles Match
Ron Mathis vs. Lucky 13

Tag Team Match
Juicy Product (David Starr & JT Dunn) vs. Shane Hollister & Caleb Konley

Bombshell Tag Team Match
Kimber Lee & ??? vs. Nevaeh & Christina von Eerie

Singles Match
Latin Dragon vs. Shane Strickland

Alle Infos zum WSU/CZW Doubleheader findet ihr bei uns im Board.



CHIKARA / Wrestling Is


…und da war wieder eine weg. Am letzten Wochenende gab es eine Show von Wrestling is Awesome, bei der Dr. Cube seine vorherige Drohung wahr machte. Sekunden nach dem Ende des Main Events kamen mehrere “Monster” von Kaiju Big Battel in die Halle und attackierten den Referee Dan Yost, Ringsprecher Gavin Loudspeaker und den frischgebackenen WiA Champion Scott Parker. Hiernach kam der Anführer der Monster, Dr. Cube, mit den Worten „Das nennt ihr also Awesome” in die Halle. Der WiA GM folgte und erklärte, dass er alles Geld was er habe in Wrestling Is Awesome gesteckt habe. Er habe nur noch den Intergalactic Awesome Championship Belt und die Ticketeinnahmen. Und ohne die Ticketeinnahmen und den Gürtel wäre er nicht in der Lage jemals wieder auf die Beine zu kommen um eine weitere Show zu veranstalten. Das führte dazu das Dr. Cube seine Monster Haack und Slaash anwies sich den Titel und die Kasse zu schnappen. Danach zerstörten sie den Titel und verschwanden aus der Halle. Damit ist wohl die nächste Wrestling Is Promotion zugrunde gegangen.

Kurioserweise wird nun von Kaiju Big Battel berichtet, dass Dr. Cube nicht mehr er selbst sei. So ist er statt seinem weißen OP-Kittel nur noch mit „Bill Cosby“ Pullunder unterwegs und spielt, so Kaiju, mit den Köpfen seiner Monster Bowling. Ob dies Relevanz zur CHIKARA-Story hat, kann bisher nur vermutet werden.

Doch wann wird die nächste Wrestling Is Promotion angegriffen? Zurzeit gibt es noch zwei mögliche Ziele. So schrieb UltraMantis Black vor einiger Zeit auf Twitter: „Wrestling isnt Cool“. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass UMB Wrestling is Cool angreifen wird. Die nächste Show dieser Promotion findet am 27. Oktober statt.
Aber ein weiteres Ziel könnte auch Wrestling Is Art am 9. bzw. 10. November sein. Sinn Bodhi, aka Kizarny der das letzte Mal im November 2011 bei CHIKARA zu Gast war, schrieb nun eine längere Kampfansage an Wrestling is Art auf Facebook. Laut ihm ist Wrestling keine Kunst, sondern er ist es! Bei CHIKARA war Sinn Bodhi mit UltraMantis Black in einer Fehde um das Eye of Tyr. Diese wurde beendet, als UMB Bodhi bei „High Noon“ ein gefälschtes Eye of Tyr gab. Seitdem war er nicht mehr im CHIKARA Universum zu sehen. In seiner Kampfansage steht aber nun, dass er inzwischen wüsste dass das Eye of Tyr von damals eine Fälschung war. Gibt es da einen Zusammenhang? Nachfolgend das originale Zitat von Sinn Bodhi.

Wrestling is not art. I am art. Wrestling is a collection of extra ordinary people unfortunately devoid of accountability and empathy. Wrestling is a plethora of dangerous creatures acting cowardly and wretched. If only you knew what your heroes were truly like. If only you knew how badly they are letting you down. They assume that we are all stupid and will fall in line if herded in any given direction.
If any of these clowns think for a minute that I was unaware that the Eye of Tyr was a fake then the joke is sorely on them. Life is Chess, not Checkers you silly false idols. Vengeance is timing. I am art. My name is taken for the only thing that unites us… Please beware; this is simply the calm before the Sinn.
Your Warlord Of Weird,
Sinn Bodhi

Auch wir können Teil dieser großen Story sein! Ich (TheFabi) staunte nicht schlecht als ich am Freitagabend eine E-Mail von „The Ashes of“ erhielt. Enthalten war ein Dropbox Link zu einem Video, welches ich selbstverständlich sofort auf YouTube hoch lud. Ob das Video im Zusammenhang mit dem Video steht welches am Montag erscheinen wird, ist unbekannt.




Family Wrestling Entertainment


Heute veranstaltet FWE wieder einen iPPV, der hochkarätig besetzt ist. Dort tritt heute um 2:00 Uhr u.a. der ehemalige WWE Star John Morrison (als John Hennigan) gegen Matt Morgan an. Aber auch andere Stars des Wrestlings geben sich die Ehre. Ted Dibiase, Colt Cabana, Paul London, Tony Nese uvm. nehmen am diesjährigen „FWE Openweight Grand Prix“ teil. Doch das Beste ist: Die erste Stunde des Events wird vollkommen kostenlos auf USTREAM (KLICK) zusehen sein! Falls man nach dieser Stunde so gefesselt vom Event ist, kann man sich die zwei folgenden Stunden für lediglich $10.00 kaufen. Folgende Matches sind für die erste Stunde bestätigt:

Tommy Dreamer vs. Carlito Colon
Petey Williams vs. Sonjay Dutt
Rosita vs. Ivelisse Velez vs. Kasey Ray

Falls man also heute Nacht um 2:00 Uhr nichts Besseres zu tun hat, sollte man sich diese Show ansehen … zumindest die erste Stunde.

Weitere Infos zum Event findet ihr hier.


Absolute Intense Wrestling

Die nächste AIW Show wurde nun angekündigt. „Hell On Earth 8“ kehrt am 29. November zur AIW zurück. Angekündigt ist bereits Johnna Gargano, der da letzte Mal für AIW im Juni bei “Absolution 8” antrat. In einem Video fordert er für den 29.November einen ganz bestimmen Wrestler heraus: Kevin Steen. Ob dieser die Herausforderung annehmen wird?


…und wieder gibt es diese Woche das AIW Intense TV! Diesmal wird auf die „Girls Night Out“ Shows am vergangenen Wochenende zurückgeblickt. Außerdem haben Kimber Lee, Michael Hutter und Gegory Iron noch einiges zu sagen.


Quellen: PWInsider, YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben