Indy Newsblock: Extreme Rising sagt Events ab!, New Jack beendet Karriere, Erstes Bild des Evolve Championships und MEHR

The Fabi

Tommys Ehefrau
Extreme Rising

Unglaublich aber wahr: Extreme Rising sagt die Shows am WrestleMania Wochenende ab! Vor ein paar Tagen gab man noch ein großes Match zwischen 2 Tuff Tony von Juggalo Chamionship Wrestling und Devon Storm bekannt, doch dies wird, wie auch der Rest der Show, nun doch nicht stattfinden.

Der Grund dafür scheint offensichtlich: Die Bekanntgabe des Events, und der damit resultierende Kartenverkauf, kam viel später als bei der großen Konkurrenz wie Ring of Honor oder der WrestleCon. Viele Fans haben sich dadurch schon für eines der beiden Events entschieden. Selbst das „Hulk Hogan Uncensored“ Event hatte mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Auch hier kam die Eventbekanntgabe viel später als bei der Konkurrenz, sodass sich die meisten Fans schon für ein anderes Event entschieden hatten. Am Ende wurden weniger als ¼ des Kartenkontingents verkauft.

Ein weiterer Grund warum der Kartenverkauf bei Extreme Rising nicht die gewünschten Ziele erreichte war wohl auch das Datum. So wollte Extreme Rising ihre Events Donnerstag und Freitag veranstalten. Beide Tage gelten bei Wrestling-Promotern als keine guten Tage, da sie mitten in der Woche liegen. Selbst Sabu vs. Cactus Jack in der alten ECW Arena konnte selbige an einem Freitag nicht komplett füllen.

Dies könnten Gründe sein, warum die Events abgesagt wurden. Die Miete des National Guard Armory in der das Event abgehalten werden sollte, soll bei $5000 liegen. Da sollte man sich doch genau überlegen ob man sie auch füllen kann. Vor allem, wenn man noch Schulden hat! Extreme Rising hat nämlich keinen Geldgeber und muss auch noch einige Wrestler bezahlen, die im Dezember 2012 für die Promotion auftraten. Die Spendenaktion für eine geplante TV Show ging übrigens auch schief.

Ein ebenfalls interessantes Detail gibt es auch noch, warum das Event so spät bekannt wurde. Extreme Rising wird von 5 Menschen geführt: Shane Douglas, Steve O'Neil, Kevin Klinerock, Cody Michaels und Michael O'Neil. Für eine Entscheidung muss eine Mehrheit dafür stimmen. Die meiste Arbeit mit der Promotion hatte Steve O'Neil, der sich um fast alles alleine gekümmert hat. Da aber die wichtigen Entscheidungen, wie z.B. ein Event, von allen getroffen werden muss, zogen sich diese Entscheidungen immer sehr lange, besonders wenn zwei Parteien unterschiedlicher Meinung sind. So soll Shane Douglas nicht sehr kooperativ gewesen sein, so auch bei der Entscheidung das Event abzusagen. Laut PWInsider soll Douglas Angst gehabt haben, da sein Name auf dem Spiel stehe. Die Promotion gab übrigens bekannt, dass es noch nicht das Ende sein wird


Evolve/Dragon Gate USA

- Eine kleine Zusatzstipulation wurde zu dem 6-Man Tag Team Match zwischen Team Gargano und Team CIMA hinzugefügt. Der Wrestler, der den entscheidenen Pin ausführt wird eine Chance auf den Open the Freedom Gate Championship von Johnny Gargano oder auf die Open the United Gate Championship von AR Fox & CIMA bekommen. Dies kann, laut DGUSA, der Wrestler frei entscheiden.

- In einem neuen Video, dass von DGUSA veröffentlicht wurde, spricht Johnny Gargano über sein Titelmatch gegen Shingo. Außerdem gibt es eine neue „Book it Cam“ mit Chuck Taylor. Auch dieser möchte etwas zur WrestleCon los werden.


- Am 5. April wird auf der WrestleCon bei Evolve 17 der erste Evolve Champion gekrönt! Bisher gab konnte nur spekuliert werden wie der Belt aussehen wird, doch nun wurde er offiziell enthüllt. Jetzt gibt es nur noch zu klären, wer der erste Champion sein wird. Eine Ansicht des Belts findet ihr hier.


SHIMMER

Die Wrestlingwelt redet über SHIMMERs iPPV Debüt bei der WrestleCon, doch nach der WrestleCon gibt es am 13. & 14. April bereits die nächsten DVD Tapings für die SHIMMER Events 54-57. Dafür wurden nun MsChif und Santana bestätigt. Das diese beiden Wrestlerinnen bei den Tapings dabei sein werden konnte schon lange vermutet werden. MsChif tritt schon eine Zeit lang bei SHIMMER und SHIMMERs Schwesterpromotion Shine auf. Außerdem ist sie häufiger bei Ring of Honor sowie AAW zu sehen. Dagegen hat Santana noch keine so große SHIMMER Vergangenheit, aber sie trat bisher bei jedem Event von SHINE für diese Promotion auch auf. Zudem hatte sie auch schon Matches bei größeren Promotions wie z.B. Evolve.


CHIKARA

Wie jede Woche gibt es wieder die CHIKARA YouTube Shows. Diesmal werden Ausschnitte aus Tag Team Matches beim Podcast A-Go-Go gezeigt, während im Throwdown Lowdown die Bravado Brothers zeigen warum sie im Tag Team so beliebt sind. Im Event Center stimmt uns Bryce Remsburg dagegen auf die kommenden Events ein.



Pro Wrestling Guerilla

Das zweitägige „Allstar Weekend“ ist gerade erst um, aber schon kommen die Trailer für Night 1 & 2. Unter PWG Fans sind diese Trailer sehr beliebt und auch diesmal sind sie sehr ansehnlich. Doch wer sich jetzt das Event kaufen möchte, muss noch warten. Bisher stehen die DVDs noch nicht zum Verkauf.



Andere

- Nachdem Jerry Lynn nun endgültig seine Karriere beendet hat, steht nun der nächste ehemalige ECW-Star vor seinem Rücktritt vom aktiven Wrestling. Die Rede ist von dem dreimaligen ECW World Tag Team Champion New Jack, der bis zuletzt bei vielen Indy-Promotions auftrat. Sein letztes Match wird er bei Pro Wrestling Syndicate am 5. April bestreiten und seine Gegner wird Necro Butcher sein. New Jack wird auch schon am 4. April bei PWS zu sehen sein.

- Die erst 28 jährige, japanische Wrestlerin Kurihara gab nun ihr Karriereende bekannt. In den USA trat Kurihara häufiger für SHIMMER und Ring of Honor auf. In Mexiko konnte sie sogar den CMLL Womens Championship halten. Ihr letztes Match wird sie am 4. August in der Korakuen Hall bestreiten, welche in Tokio, Japan steht.

Quellen: PWInsider, YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Wrestling Guerilla

Das zweitägige „Allstar Weekend“ ist gerade erst um, aber schon kommen die Trailer für Night 1 & 2. Unter PWG Fans sind diese Trailer sehr beliebt und auch diesmal sind sie sehr ansehnlich. Doch wer sich jetzt das Event kaufen möchte, muss noch warten. Bisher stehen die DVDs noch nicht zum Verkauf.


Glaub ich muss mir mal wieder DVDs anschaffen...
 
Extreme Rising ist mittlerweile echt meine Lieblings Skandal-Promotion. :D Ich vermute mal das dies der Anfang vom Ende ist. Vermutlich ist es keine so gute Idee eine Promotion um die alten ECW-Stars aufzubauen. Da hat man doch so einige Enfants terribles drin. Der ER Champ Stevie Richards hat ja jetzt verlauten lassen das er seinen Titel in einem Videospiel verteidigen will. :D Ich vermute ganz stark das es keine ER Shows mehr geben wird.

Die PWG Previews sind mal wieder der Wahnsinn. :D Und ich dachte das DDT4 kann man nicht mehr toppen. Wenn die Shows aber nur annähernd so gut sind wie die Preview-Videos es versprechen, dann wird es wieder ein Kandidat auf die Show des Jahres. Alleine die Szenen auch Ricochet & Rich Swann vs. Samuray Del Sol & AR Fox im ersten Video versprechen ein wahres Highflying Fest.
 
Alleine die Szenen auch Ricochet & Rich Swann vs. Samuray Del Sol & AR Fox im ersten Video versprechen ein wahres Highflying Fest.
Auf das Match habe ich mich vorher schon richtig gefreut, aber nach den Preview Videos kann ich das kaum noch erwarten. Das scheint ein grandioses Spotfest zu werden, zumindest sind die Ausschnitte schon mal der Hammer. Mit All Star Weekend scheint man bei PWG nach DDT4 schon den zweiten Show of the Year Kandidaten zu bieten. Wenn das so weitergeht, toppt man das eigentlich auch schon sehr starke PWG Jahr 2012 locker.
 
Extreme Rising ist spitze. Fängt mit Altstars an, dann kommen mehr aktuelle Stars hinzu und am Ende kommt heraus dass sie ihre Wrestler nicht bezahlen können. Spitzenleistung liebes Extreme Rising :D Noch nichtmal ein Jahr ist um seit die Promotion gegründet wurde oder mit Extreme Reunion ihren Anfang nahm. Ich gehe davon aus, dass noch ein Event abgehalten wird und dann die Promotion bankkrott geht. Was wären neue ECW Reunion Shows bzw. Promotions ohne SKandale, probleme oder sonstiges :rolleyes:
 
Oben