Indy Newsblock: Jerry Lawler (63) steigt mit Dory Funk Jr. (72) in den Ring, Shaun Ricker zu WWE?, Update zu HoH2 & vieles mehr

The Fabi

Tommys Ehefrau
Dragon Gate USA / EVOLVE

Gerade erst kündigte EVOLVE neue Shows an, nun veröffentlichten DGUSA / EVOLVE weitere Termine. Am 27. & 28. Juli werden weitere Shows folgen, allerdings ist noch unklar welche Promotion an diesen Tagen zu sehen sein wird. Da EVOLVE schon in Kürze drei Events haben wird ist es wahrscheinlicher, dass DGUSA diese Termine wahrnimmt. Doch dies ist nur reine Spekulation.
Dagegen wird bei EVOLVE nicht spekuliert, sondern nur bekannt gegeben. Bei der WrestleCon im April gewann AR Fox das EVOLVE Championship Tournament und darf sich seitdem den ersten EVOLVE Champion nennen! Doch nun wartet seine erste Prüfung als Champion: Nick Jackson von den Young Bucks wird am 30. Mai Fox für den Titel herausfordern! Außerdem werden EITA und Tomahawk T.T. in einem DGUSA Showcase Match aufeinandertreffen.

Auch der andere Teil der Bucks, Matt Jackson, bekommt es mit einem Champion zu tun. Er wird auf den Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano treffen. Hierbei handelt es sich allerdings um ein Non-Titel Match.
Und wir bleiben bei den Young Bucks. Am 2. Juni, ebenfalls bei EVOLVE, treten sie wieder zusammen an. Ihre Gegner werden EITA & Tomahawk T.T., der bei der WrestleCon in die Staaten zurückkehrte, sein. Aber auch Johnny Gargano hat an diesem Event ein Match. Sein Gegner ist Samuray del Sol! Am 1. Juni wird es des Weiteren zu den Matches Johnny Gargano vs. Tomahawk T.T. und AR Fox vs. EITA kommen.

Wie der PWInsider berichtet, soll man bei WWE auch Interesse an einigen DGUSA-Wrestlern haben. So lange wie allerdings keine Verträge unterschrieben wurden, handelt es sich hierbei nur um Gerüchte. Der Weg zu einem WWE-Vertrag ist bekanntlich lang und unter anderem von vielen medizinischen Tests gepflastert.


Combat Zone Wrestling

Am heutigen Samstag findet mit „Proving Grounds“ der nächste iPPV aus der Combat Zone statt. Auch wenn die Combat Zone für ihre Ultraviolent-Matches bekannt ist, findet man keines dieser Matches auf der aktuellen Matchcard, sodass Freunde des normalen Wrestlings diesen iPPV durchaus interessant finden könnten. Natürlich liegt in der heutigen Nacht der Fokus auf dem CZW World Heavyweight Championship Match, zwischen dem aktuellen Champion Masada und Jake Crist. Inzwischen ist Masada über ein Jahr Champion und noch viel länger ungepinnt. Doch wird Jake Crist ihm seit langer Zeit endlich wieder eine Niederlage zufügen?

Hier ist nun die vollständige Matchcard:

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Masada (c) vs. Jake Crist

Singles Match
Sami Callihan v. DJ Hyde

CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Blk-Out (Ruckus & BLK jeez w/ Robbie Mireno) (c) v. The Beaver Boys (John Silver & Alex Reynolds)

Grudge Match
Joe Gacy vs. Matt Tremond

Singles Match
Neveah vs. Jessicka Havok

Singles Match

Tracy Smothers vs. Greg Excellent

3 Way Match
Shane Hollister vs. Cale Konley vs. Andrew Everett

Diesen iPPV kann man hier ordern.


Pro Wrestling Guerrilla

Am 15. Juni findet bekanntlich das nächste Event von PWG statt, für welches jetzt die Matchcard feststeht. Unbekannt ist dagegen immer noch, wie das Event heißen wird. Doch dies hindert Fans der Promotion sicherlich nicht, große Erwartungen in das Event zu setzen, dass mit aktuellen Indy Stars mal wieder nicht geizt.

60 Minute Iron Man Match
Adam Cole (c) vs. Sami Callihan

Tag Team Match
Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Samuray Del Sol & AR Fox

Singles Match
Kevin Steen vs. Drake Younger

Singles Match
Kyle O'Reilly vs. Davey Richards

Tag Team Match
Johnny Gargano & Chuck Taylor vs. The DojoBros (Eddie Edwards & Roderick Strong)

Tag Team Match
The Unbreakable F'N Machines (Michael Elgin & Brian Cage) vs. The RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma)


CHIKARA


Natürlich gab es diese Woche auch wieder die CHIKARA YouTube Shows, allerdings mit einer Ausnahme: Das CHIKARA Event Center ist diese Woche nicht vertreten, da der nächste iPPV, Aniverario: Never Compromise, kurz bevorsteht. Dafür präsentiert uns Scarlett Bordeaux den Aniversario Report!



Andere

- Am 22. Juni ist es endlich soweit: Tommy Dreamers House of Hardcore geht in die nächste Runde! Inzwischen stehen neue Matches fest. So wird Tommy Dreamer selbst in den Ring steigen, um ein Match gegen Lance Storm zu bestreiten. Unterstützt wird Dreamer dabei von Terry Funk, der Ringside stehen wird.
Außerdem wird 2 Cold Scorpio auf John Morrison treffen und die Young Bucks bekommen es mit Paul London & Brian Kendrick zu tun.
Außerdem sind folgende Wrestler angekündigt: Ric Flair, Steiner Brothers (Rick & Scott Steiner), Carlito, Maria Kanellis, Mike Bennett, Tony Nese und Alex Reynolds.

- Jerry "The King" Lawler steigt wieder in den Ring! Was sich wie ein schlechter Witz anhört, wird am 25. Mai tatsächlich geschehen. Lawler, der inzwischen 63 ist, wird für die Promotion "!Bang!", die vom 72 jährigen Dory Funk Jr. gegründet wurde, erneut wrestlen. Der frühere NWA World Champion Dory Funk Jr. wird sich mit Lawler zusammentun, um ein Tag Team Match zu bestreiten. An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass dies kein Scherz ist. Zusammen haben die beiden ein Alter von 135 und eine Ringerfahrung von 93 Jahren. Lawler wird zum ersten Mal nach seiner Herzattacke bei Raw in den Ring steigen. Die Gegner von Funk & Lawler sind bisher noch unbekannt.

- Am vergangenen Sonntag ging in Anaheim, Kalifornien die "Red Carpet Rumble" Show von Championship Wrestling from Hollywood über die Bühne, bei welcher der erste Hollywood Heritage Champion gekrönt wurde. CfWH löste sich bekanntlich im vergangenen Jahr vom Dachverband NWA und verlor dadurch seinen World Title, da man bis dahin den NWA World Heavyweight Title auskämpfte. Nachdem sich Shaun Ricker und Scorpio Sky im Red Carpet Rumble durchsetzten, traten sie in einem Singles Match gegeneinander an, um den ersten Hollywood Heritage Champion unter sich auszumachen. Ricker, der ehemalige Schützling von Percy Pringle III (aka Paul Bearer), konnte sich gegen Scorpio Sky, den einige vllt. auch als Mason Andrews bei TNA kennen, durchsetzen. Am gleichen Abend wurde Ricker jedoch von Sky zu einem Re-Match herausgefordert. Dieses sollte noch am gleichen Abend bei den TV-Tapings stattfinden und beinhaltete eine "Loser leaves CWfH" Stipulation! Scorpio Sky konnte sich hier gegen Ricker den Titel sichern und damit scheint Shaun Rickers Karriere bei CWfH zu Ende zu sein. Dies dürfte Gerüchte nähren die kürzlich aufgetaucht waren. So soll Ricker nämlich ein Angebot von WWE vorliegen. Zumindest kündigte Ricker kürzlich eine große Ansage auf seinem Twitter-Account an. Shaun Ricker war einer der Teilnehmer beim letzten großen WWE-Tryout an dem eine Reihe von Independent-Stars wie Adam Cole, Sami Callihan, Mike Bennett und Jesse Neal teilnahmen. Auch TNA war bereits an Ricker interessiert. Man darf also gespannt sein ob Ricker bald bei einer der beiden großen Promotions landen wird.

Quellen: PWInsider, Twitter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben