The Fabi

Tommys Ehefrau
CZW

Heute geht mit „Cage of Death“ das letzte Event der Combat Zone im Jahr 2012 über die Bühne. Im Fokus des Events steht das Match DJ Hyde vs. Matt Tremont im namensgebenden Cage of Death. Diese beiden Kontrahenten fehden schon seit geraumer Zeit gegeneinander. Alleine dieses Jahr hatte Tremont zweimal die Chance Hyde zu schlagen, doch er vergab diese Chancen weshalb er vorerst gefeuert wurde. Aufgrund eines drohenden Walkouts des CZW Rosters bei „Night of Infamy“ setzte Hyde dieses Match bei CoD an. Tremont äußerte sich auch noch zu diesem Match:

[video]na_eHUmqPcs[/video]

…und hier noch die komplette Matchcard für dieses Event:

Main Event - Cage of Death
CZW Owner DJ Hyde vs. "Bulldozer" Matt Tremont

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Masada (c) vs. Drake Younger

Ultraviolent Insanity Match
4Loco (Alex Colon, Azrieal & Bandido, Jr.) vs. The Nation of Intoxication (Danny Havoc, Lucky tHURTeen & Devon Moore)

CZW Rules Match
Sami Callihan vs. Adam Cole

Tag Team Title #1 Contender’s Match
Ohio is for Killers (Jake & Dave Crist) vs. BLK OUT (Ruckus & BLK Jeez)

Battle for Aerial Supremacy
Rich Swann vs. Shane Strickland

Mixed Tag Team Match
Greg Excellent & Momma Excellent vs. Kimber Lee & Drew Gulak

AR Fox vs. ???


Diesen iPPV könnt ihr hier bestellen.


DGUSA/Evolve

DGUSA/Evolve veröffentliche ein Video von Larry Dallas von „The Scene“, der für den heutigen Evolve 18 iPPV eine Open Challenge ausspricht. Außerdem gibt Sami Callihan, der bei Evolve 18 eine Chance auf den Open the Freedom Gate Championship von Johnny Gargano bekommen wird, seinem Gegner ein paar Worte mit. Zu guter Letzt hat Evolve einige Previewvideos für das heutige Event veröffentlicht und hat bekannt gegeben, dass Colt Cabana für dieses Event am Kommentatorentisch Platz nehmen wird.

[video]1vMNu3asNDQ[/video]
[video]Dq65YFxda28[/video]
[video]KjVbAfkW3pk[/video]
[video]2Pwgod1j3_E[/video]
[video]Y2eoTC-JFrA[/video]

Hier noch die komplette Matchcard für dieses Event:

Open The Freedom Gate Title
Singles Match
Johnny Gargano (c) vs. Sami Callihan

Tag Team Match
El Generico & Samuray del Sol vs. The Super Smash Brothers (Stupefied & Player Uno)

Four Way Freestyle Match
Sieger der Folgenden Singles Matches gegeinander

Singles Match
Chuck Taylor vs. Jon Davis

Singles Match
AR Fox vs. Tony Nese

Singles Match
Jigsaw vs. Rich Swann

Singles Match
Masada vs. Papadon

Diesen iPPV könnt ihr hier bestellen.

- John Morrison kommt zu DGUSA! Die Promotion gab bekannt, dass der ehemalige WWE Star im nächsten Jahr sein Debüt für die Promotion geben wird. Weitere Details sollen beim heutigen Evolve 18 iPPV folgen. Seit Morrison die WWE verließ, war er nicht häufig im Ring zusehen, da er sich auf seine Karriere als Non-Wrestler konzentrierte.


PWG

Kaum hat Adam Cole den PWG Titel gewonnen, macht er schon eine große Ankündigung: Am 12. Januar wird er mit Kyle O’Reilly beim PWG DDT4 Tag Tournament teilnehmen! Er hat geschworen das Tournament zu gewinnen um so der größte PWG Champion aller Zeiten zu werden!
Außerdem werden die Briscoe Brothers am DDT4 Tournament teilnehmen und so ihr Comeback bei PWG feiern.
Auch ein drittes Team für das Tournament wurde schon bekanntgegeben: Rich Swann & Ricochet werden beim DDT4 zusammen antreten!

[video]efhl_WoI5BY[/video]


CHIKARA

Auch diese Woche gab es die CHIKARA Youtube Shows, allerdings etwas weniger als sonst. Da erstmal kein Event vor der Tür steht wurde diese Woche kein Event Center hochgeladen. Daher bleiben nur der Podcast A-Go-Go, bei dem auf das King of Trios zurückgeblickt wird, und Throwdown Lowdown, diesmal mit einer Szene von F.I.S.T. beim diesjährigen King of Trios!

[video]TL1N2Nzb-IY[/video]
[video]09Ek8_LyHAc[/video]


Extreme Rising

Extreme Rising veröffentlichte nun ein Lineup für ihre Rückkehr nach Philadelphia am 29.12. So wird es in die nächste Runde des Tournaments um den Extreme Rising Titel gehen, wo nun auch der erste Champion dieser Promotion gekrönt wird. Außerdem wird es es ein Steel Cage Match geben! Hier das momentane Lineup:

Extreme Rising Title Tournament: Rhino vs. Devon Storm
Extreme Rising Title Tournament: Stevie Richards vs. Luke Hawx
Extreme Rising Tournament Finale um den ersten Champion zu krönen
Gangstas vs. BLK OUT im Steel Cage
Hijo Del Rey Misterio vs. Bestia 666
Jerry Lynn vs. Homicide.
Sabu vs. Matt Hardy
Außerdem sind Reby Sky, Papadon, the FBI, Façade und Jay Bradley angekündigt.

[video]7owkzTnRbQQ[/video]


Andere

Daizee Haze hatte am vergangenen Samstag ihren ersten Auftritt bei einem Wrestlingevent seit über einem Jahr! Bei Dynamo Pro Wrestling begleitete sie MsChif zum Ring, damit diese ein Match gegen Sean Vincent absolvieren konnte.

Letztes Jahr verkündete CHIKARA, dass sich Haze eine Auszeit vom Wrestling nehmen wird, damit sie sich erholen kann. Die Promotion gab allerdings auch bekannt, dass es sich hierbei um eine Storyline handelt und nicht um eine private Angelegenheit. Allerdings geriet die Indywelt in Aufruhr, da Haze zu ihren letzten Auftritten abgemagert erschien.

Quellen: Youtube, CZW, DGUSA/Evolve, PWG, CHIKARA, Extreme Rising
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir gerade das Event von DGUSA anzuschauen.Das ist eine sehr gute Matchcard,vorallem die Matches um den Platz bei 4-Way Freestyle Match.Das 4-Way Freestyle match an sich könnte dann noch ein richtiges Spotfest werden.Genauso wie das Tag Team Match,wo ich von 3 der 4 Teilnehmer einiges gesehen habe,von Samuray del Sol nur gelesen,aber noch nichts gesehen habe.Beim Main Event weiß ich nicht so recht,da ich von Sami Callihan nicht viel gesehen habe,er mich aber meistens überzeugen konnte.Johnny Gargano habe ich um ehrlich zu sein auch nie im Ring gesehen.

Das PWG DDT4 Event letztes Jahr hat mich an die Promotion gefesselt(danke an JME an dieser Stelle :) ).Ich denke,dass das Event mit den erst drei festetehenden Teams wieder überzeugen wird.Dazu kommen wahrscheinlich noch die Young Bucks.Aber Rich Swann und Riccochet werden schon für geile Highflying-Moves sorgen,auch die Briscoes sind klasse und auch Future Shock haben echt ein klasse Match mit den SMB und YB beim Threemendous III gezeigt.
 
Briscoes bei DDT4? Yes Yes Yes. Da freut man sich jetzt schon wieder auf das Turnier.

Die Evolve Matchcard klingt richtig gut. Vom Tag Team Match und vom Open the Freedom Gate Title Match kann man so einiges erwarten und auch der Rest klingt bis auf das Match mit dem überschätzten Masada sehr gut. Im Fatal 4 Way dürften auf jeden Fall Masada, Jigsaw und AR Fox stehen. Bei Taylor vs Davis ist nur sehr schwer ein Sieger vorherzusagen, wobei ich eher auf Jon Davis tippen würde.
 
Die Evolve Matchcard klingt richtig gut. Vom Tag Team Match und vom Open the Freedom Gate Title Match kann man so einiges erwarten und auch der Rest klingt bis auf das Match mit dem überschätzten Masada sehr gut. Im Fatal 4 Way dürften auf jeden Fall Masada, Jigsaw und AR Fox stehen. Bei Taylor vs Davis ist nur sehr schwer ein Sieger vorherzusagen, wobei ich eher auf Jon Davis tippen würde.
Würde ich so unterschreiben. Davis wird in Richtung Titel gepushed, da müsste er das Match eigentlich gewinnen. Wobei mir dieser Übergang von DGUSA und EVOLVE absolut nicht gefällt. Entweder macht man wirklich zwei Produkte daraus oder man vereint das auch namentlich. So macht es für mich zumindest langfristig keinen wirklichen Sinn, wenn sowieso Titel bei beiden Shows verteidigt werden und auch die Storys übergreifend sind.
 
Oben