Indy Newsblock: Kamala antwortet auf Video, Team WWF bei King of Trios, Gargano leicht verletzt und mehr

The Fabi

Tommys Ehefrau
DGUSA/Evolve

- Interessante Neuigkeiten gibt es zu DGUSA. „Enter the Dragon 2012“ & „Untouchable 2012“, die letzten beiden Events von DGUSA, erzielten zusammen mehr Buys, als die 3 Evolve Events ende Juni. Die Offiziellen der Promotion werteten dies als ein positives Zeichen für die Entwicklung von Dragon Gate USA. Dazu kommt noch, dass alle sichtbaren Plätze vor Ort besetzt waren, sogar so gut, dass man überlegt schon bald wieder nach Detroit zurückzukehren. Allerdings gab es bei „Enter the Dragon 2012“ auch etwas eher Unschönes. Das Opfer war ausgerechnet Johnny Gargano, der einen schweren Bump durch eine Stahlleitplanke und dem anschließenden Aufprall auf dem Hallenboden einstecken musste. Dabei erlitt er mehrere tiefe Schnittwunden. Es ist kein Geheimnis, dass Gargano Probleme mit seinem Rücken hat, sodass man von Glück reden kann, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Eigentlich war geplant, dass die Planke hält, sodass Garganos Rücken nicht so in Mitleidenschaft gezogen worden wäre.

- Jigsaw, der im letzten Monat unter dem Namen Rubix bei TNA auftrat, wurde für Evolve 17 am 8. September bestätigt, sein Gegner ist allerdings noch nicht bekannt. Evolve 17 wird ein Doubleheader mit CZW sein. Das heißt, dass beide Promotions hintereinander ihre Events zeigen! Ebenfalls wurde nun bekanntgegeben, dass Orange Cassidy sein Evolve Debüt gibt und mit Chuck Taylor & Drew Gulak gegen die Super Smash Brothers & Rich Swann antritt. Im Main Event werden Ricochet & AR Fox aufeinandertreffen und eine wichtige Frage beantworten: Wer ist der bessere High Flyer?



CZW

- Auf den letzten Drücker bestätigt CZW noch ein weiteres Match für ihren iPPV „Tangled Web 5“. Ruckus wird in die Combat Zone kommen, um gegen den Leader von OI4K, Sami Callihan, anzutreten. Callihan hat bei New Heights angekündigt hat, dass nun Anarchie herrsche in der Combat Zone. Allerdings sehen das neben ihm nur die Gebrüder Crist so. Irgendwie hat Callihan sogar Recht, da momentan viel schief läuft bei CZW. Dies kann Ruckus sogar bestätigen, da bei „New Heights“ sein Gegner Alex Colon sich weigerte gegen ihn anzutreten! Wer meint Colon hätte dafür eine Strafe bekommen, der liegt falsch. Colon kam ohne jede Strafe davon! Ob sich Ruckus von dieser Demütigung schon erholt hat, sehen wir heute Abend bei Tangled Web 5! Diesen iPPV könnt ihr euch auf HybridEnt.TV bestellen! In der Preshow treten außerdem Rory Mondo & Latin Dragon gegen Mr. Tofiga & Alexander James an. Die komplette Matchcard für das Event am heutigen Abend findet ihr hier.



SHINE


Am 17. August präsentiert die neue Frauenpromotion „Shine“ ihren zweiten iPPV! Für dieses Event wurde nun die TNA Gut Check Gewinnerin Taeler Hendrix angekündigt, die in einem Triple Threat Match antreten wird. An diesem Match wird auch das ehemalige TNA Knockout Sojo Bolt beteiligt sein. Das Main Event wird von Mercedes Martinez & Jazz bestritten, deren Fehde Shine in einem Video zusammengefasst hat.

[video]hB5UUrfgJQ8[/video]



Chikara


- Ein neues Team, welches aus Wrestlern der ehemaligen WWF (jetzt WWE) besteht, wurde jetzt für das King of Trios Turnier verkündet, : 123 Kid (Sean Waltman, X-Pac), Aldo Montoya (Justin Credible) & Tatanka werden zusammen das Team WWF bilden. Besonders Sean Waltman dürfte den meisten Fans noch ein Begriff sein, da er mit dem WWE Hall of Famer Shawn Michaels und Triple H eine große Rolle in der WWF/WWE spielte. Sean Waltman war mit Teil der Kliq und war auch erst letztens, bei der 1000. Ausgabe von Monday Night Raw als Teil der D-Generation X zu sehen. Dagegen machte Justin Credible letztens eher mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam: Bei einem Event von Extreme Reunion (Eine Tour mit und von alten ECW-Wrestlern) wurde er in einem „nicht wrestlingfähigen Zustand“ in der Garderobe gefunden. Da er trotzdem auftreten wollte, versuchte er während der Show auf die Stage zu kommen (wir berichteten). Im Gegensatz zu den anderen ist Tatanka heute nicht mehr so bekannt, was verwundert, da er schon mit namenhaften Wrestlern wie Shawn Michaels, Shelton Benjamin, Matt Hardy, Lex Luger, Yokozuna und mit noch vielen mehr im Ring gearbeitet hat. Mit diesem Team sind schon 3 Teams bestätigt, die schon in WWF/WWE aktiv waren: The Faces of Pain (The Barbarian, The Warlord, Meng) & The Extreme Trio (Tommy Dreamer, Jerry Lynn, 2 Cold Scorpio). Das 3 Tage lange Event „King of Trios“ findet dieses Jahr vom 14. Bis zum 16. September statt.

- Die Chikara Youtube-Shows der aktuellen Woche dürfen natürlich in diesem Newsblock nicht fehlen. Im Podcast A Go-Go wird dieses Mal das Match Saturyne vs. Kagetsu, das bei „Aniversario: The Ogg and I“ stattfand, in voller Länge präsentiert. Außerdem zeigt Sara del Rey im „Throwdown Lowdown“ eine brutale Aktion von Dasher Hatfield, während Jonathan Barber im „Barber Shop“ die Chikara Wrestler fragt, welche Stars sie anhimmeln. Zu guter Letzt bietet uns Bryce Remsburg im „Event Center“ eine Vorschau zu den nächsten Events von Chikara.

[video]ibgo7p9op2g[/video]
[video]jvr8e71VR-Y[/video]
[video]rqTkvzyVx0A[/video]

[video]231bKSHrtAo[/video]


Andere

- Nach der Stellungnahme der Gründerin der Organisation „Wrestler‘s Rescue“ Dawn Marie Psaltis äußerte sich nun erneut Kamala. Alles begann vor ein paar Wochen als Kamala, der Bürgerlich James Harris heißt, Wrestlers Rescue & einen Wrestlingpromoter beschuldigte eine Benefiz Veranstaltung für ihn abgehalten zu haben, ohne ihm das bei jener Veranstaltung gesammelte Geld zu senden. Dies wies Psaltis von sich und sagte, dass Kamala den Scheck zurückgeschickt hätte. Genau diesen Scheck präsentierte sie in einer Stellungnahme via Youtube (wir berichteten). Auf dieses Video antwortete jetzt wiederum Kamala in der Radioshow „Inside the Ropes“. Dort bestätigter er, dass er einen Scheck bekommen hätte und ihn auch zurückgeschickt hat. Aber er hat den Scheck erst bekommen, nachdem er das Video veröffentlicht hatte! Als er den Scheck bekam, fand er heraus, dass es kein beglaubigter Scheck war, und rief die Bank der Organisation an. Kamala fand bei dem Anruf heraus, dass die Geldmittel nicht verfügbar waren. Also schickte er den Scheck zurück. Außerdem möchte er die Hilfe von „Wrestler’s Rescue“ nicht mehr und hat des Weiteren seit der Geschichte mit dem Scheck keinen Kontakt mehr zu Psaltis oder der Organisation. Er glaubt, dass sie ihm nur Geld schicken wollten, um zu sagen: „Wir halfen Kamala“, da keiner gut auf Wrestler’s Rescue zu sprechen ist. Hätte Kamala das Video nicht veröffentlicht, hätte Psaltis behauptet, dass sie ihm geholfen hätten. Laut Kamala soll Psaltis wohl nicht damit gerechnet haben, dass er so weit geht, um „Wrestler’s Rescue“ zu entlarven.

- NWA-Hollywood versucht von WWE zu profitieren. Wie jetzt nämlich bestätigt wurde, wird NWA am 18. August, einen Tag bevor die WWE ihren PPV Summerslam zeigt, ein Event abhalten. Doch nicht nur das Datum ist ähnlich, sondern auch das Gebiet. Während WWE ihren PPV in Los Angeles abhält, ist der Standort der Show von NWA Huntington Park, Kalifornien. Vielleicht erhofft sich NWA-H dadurch, dass sich ein paar Fans auf Summerslam einstimmen wollen und so bei NWA vorbeischauen. Für die Show von NWA wird mit Joey Ryan, Scorpio Sky (der bei TNA unter dem Namen Mason Andrews antritt), Eric Watts und dem aktuellen NWA International Television Champion Willie Mack geworben.

Quellen: WNZ, f4w, Chikara, Youtube, DGUSA, Shine, PWTorch, CZW
 
Dass Sean Waltman wieder dabei ist, freut mich sehr, da er mich letztes Jahr beim King of Trios sehr überzeugen konnte und an drei richtig tollen Matches beteiligt war (besonders sein Match gegen Generico war klasse). Auf die anderen beiden hätte ich aber verzichten können. Von Tatanka dürfte wahrscheinlich nicht so viel zu erwarten sein und Credible hat erst kürzlich für nicht so tolle Schlagzeilen bei einem Event gesorgt, so dass man sich von ihm nicht gerade all zu viel erhoffen kann. Damit hätte man nach Haku & Co das zweite Trio, das mich nicht wirklich interessiert und hoffentlich gleich in der ersten Runde rausfliegen wird. Trotzdem klingen die Teams insgesamt sehr vielversprechend und man kann sich auf eine klasse Veranstaltung gefasst machen. Ich bin schon gespannt, welches Trio dieses Jahr gewinnen wird.

Das Main Event von Evolve 17 klingt schon mal sehr vielversprechend und ich erhoffe mir hier einen richtigen Kracher mit vielen tollen Spots. Das dürfte bei den beiden zu erwarten sein.
 
Ein weiteres Team beim King of Trios was für mich ehten Nostalgie Faktor hat. 1-2-3 Kid, Aldo Montoya und Tatanka. Zwar war ich damals nie ein sonderlicher Fan des "Indianers" aber Kid, der ja später als X-Pac/Syxx erst so richtig durchstartete war schon Klasse. Und auch Montoya, der ja wirklich nur sehr kurzzeitig in den WWE Shows zu sehen war, mochte ich sehr. Das Turnier verspricht wirklich richtig unterhaltsam zu werden. Ich werd's mir auf jeden Fall anschauen. :)
 
Oben